Beiträge von Torti_294
-
-
Super, Danke
Das freut mich! :beer: -
Na gut ich spiel mit 3! Und nun biken! Bis heut Abend! Juppi, was machste: 19.00 testen?
Hallo Miguel, wie wo was wannn!!
Muss doch üben
-
Bei Aerosoft gesehen:
"Aerosoft startet die große WM-Aktion und dabei können Sie mit etwas Glück richtig absahnen! Wenn Deutschland heute gegen Ghana einen Sieg einfährt, senken wir die Preise ALLER PRODUKTE um 10%. Und wir setzen noch einen drauf! Für jedes von Deutschland geschossene Tor gibt es eine Torprämie von zusätzlich 5% Rabatt AUF ALLE PRODUKTE (außer Hardware)! Wenn das Angebot in Kraft tritt wird es am Donnerstag ab 09:30 Uhr freigeschaltet und gilt für die Dauer von 24 Stunden. Bücher, Zeitschriften, Updates und Download-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenso der sonst übliche Rabatt für Mitglieder des Aerosoft Flyers Club. Also Daumen drücken und mitfiebern! "
Bedeutet also 15% für 24 Stunden. Gleich mal guggen gehen.

-
-
Euch gleich viel Spaß in Gera, bis Anfang Mai.
Anfang Mai 2011?

-
-
Ihr zwei werdet euch schon einigen
wie geil...

-
-
-
-
Das ist doch der mit dem Super Computer-Sachverständnis....

ja der ist cool...ich glaub der ist echt. -
Ich heut auch schon 35 km geradelt durch das Rheingau und bei der Schnitzel Emmy HASPEL gegessen, wie geil!!! http://www.schnitzel-emmy.de/
-
Mein Cousin hat 1990 den 1 er Golf geerbt von meinem Opa, so einen mit 45 PS glaub ich. Garagenwagen, er hat ihn geliebt. Bis irgendwelche Radikale in Hamurg den Wagen auseinander genommen haben. Für so was könnte ich glaub ich töten oder zumindest den Täter im Cockpit mitnehmen...rauf - runter rauf -runter- bis alles raus ist...oder ich würde ihn zu Toto schicken:Stichwort Terrasse...Toto wüsste schon was man machen könnte...wieviel Tonnen waren es ? 7 ? 8 ?

-
Oh Gott
für so was kannst du gevierteilt und geteert und gefedert und 30 x auf dem Trampolin rauf und runter gewirbelt werden ...anschliessend fährt Max mit dir noch Achterbahn...danach lässt Toto ne MD11 auf dich absetzen...du bist mutig...so sieht doch nicht der Toto aus
Wobei...genauer betrachtet .. :gruebel: na ja :gruebel: :gruebel: :gruebel: -
-
Da wünsch ich viel Spaß Toto, sieht übrigens Urgeil alles aus! Ich hab auch Glück und hab die Woche frei und am Wochenende ist dann "TalTotal" - 130 km gesperrte B9 und B42 durch das Rheintal- das wird super, ich freu mich schon seit Wochen drauf.
-
Ich steh ne Stunde später auf, einmal noch Paris und dann ne Woche Urlaub. Doro will Mittwoch Public-View machen wo ich das so hasse mit dem Lärm und so. Egal, muss ich durch und zwecks Kumi: Die Woche drauf was langes !
-
-