Beiträge von Torti_294
-
-
Na da sag ich doch : Alles Gute kleiner Max ! :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: und ein dreifaches HippHippHurra!!!!!
-
-
-
Stimmt, wo du es sagst... Gera liegt in Thüringen? Scenery Germany 4...Danke Timo, bleibt noch das Problem mit Totos Wochenend-Behausung

-
Kann mir jemand helfen?
Und warum darf Toto und seine Nachbarn sein Gefährt direkt da aufbauen? Landezeiten aufschreiben? Danke Toto
Kennzeichen hat er vorsichtshalber abgeschraubt, sehr klug!Was machen die Bäume da? Ich weiss, die Bananen liegen auf der Mauer eigentlich damit die Ossis Westen bestimmen konnten und sie wachsen auf Bäumen- aber ausgerechnet da?

-
Glückwunsch Ingo aber wieso ist die Landing Time auf 20 Uhr vorverlegt wo doch auch 8 Stimmen für Dienstag sind? Uiii und noch mal VFR... schade. Egal, gibt ja genug zu fliegen.
-
Wenn dem so war sage ich jetzt zum Abschluss fuer mich dqzu/
Zitat;
"Das fand ich nicht gut, Punkt. "
Was sagen die genannten Piloten dqzuIch sag mal gute nacht, bin 12 uhr wieder in mainz! schlaft gut und glueckwunsch de, sieger!!!

-
ach isch liebe euch; danke fuer die bilder!
-
Ich hab hier null zugriff quf irgenwas; vielleicht weiss wer , mehr oder was war nun los;;;war dqs gezielt oder nur so "witzig" ,,,
-
Wie soll ich sagen: ich bin immer fuer jeden mist zu haben, aber es gibt-nun ja- gewisse Grenzen, wo auch bei mir mal ein gwisser Punkt erreicht ist, ich lass mich da jetzt nicht mehr drueber aus! vielleicht tu ich ja quch unrecht und es ist alles ganz anders und war ein versehen?

-
Wenn den wirklich si sein sollte; das da "Kollegen" irgendwie gestoert haben und meinten, es waere witzig, tut es mir sehr sehr leid, das sollte nicht sein. Wie kann man da reinwuseln, Leute-Freunde-Kollegen aus den eigenen Kreis- wennn dem wirklich so ist:
und den noch hinterher: :patsch: (ich hqasse die franz Tastatrur-die geht ja gqr nicht5Timo ich bin bei dir in Cockpit1 Cool
-
ke
Darfst heute bei mir mitfliegen.
http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319
Stehe schon mal bereit in St. Lucia. In gut einer Stunde geht es los.
Danke Timo, sehr nett:

-
Ich mach mich gleich auf den Weg, bitte vergesst nicht Bilder zu machen und haltet mich auf dem Laufenden, melde mich um 21.00 Uhr wieder! Viel Spass und nächste Woche Long Haul ja ?
:clapping: -
F50 >>Computed route from CHICAGO OHARE INTL (KORD, KO) to SAINT BARTHELEMY (TFFJ, TF): 46 fixes, >> 2051.8 nautical miles

-
Da mich Fussball nicht sonderlich interessiert, Mittwoch, wie immer. Die N-Mannschaft verliert eh.^^
-
Macht nix, viell. Timo? Oder Rainer, den wäscht eh keiner!

-

Ach wat ick mir freu, das ihr Spaß habt... 
Nicht vergessen morgen FSScreen anzumachen oder wie das von Ernie heisst, ich gugg ab 21:30 zu im Hotel. -
Uwe, check mal deine PN´s

-
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: