Morgen Toto und morgen Forum, und noch ein Tag frei und Sonne pur. Yeaaaahhhh!
Morgen Abend geht es erst wieder los. ![]()
Morgen Toto und morgen Forum, und noch ein Tag frei und Sonne pur. Yeaaaahhhh!
Morgen Abend geht es erst wieder los. ![]()
Hab dich online gesehen da war es zu spät noch mitzukommen, bin nun in KJFK hoch und teste grad... mit der 727-100
Morgen zusammen, 3 Tage frei und heute wird gebikt im schönen Rheingau! ![]()
Joa, im Gegensatz zu früheren Werken gefällt das schon viel besser! Das ist der richtige Weg, weiter so! ![]()
im fs9 könnts die 727 werden...
Die UPS 727-100 kommt da wundervoll runter. Die nehme ich auf jedenfall. Wird also ein 3-4 Stunden - Flug.
Und hier meine Final-Show, anfangs mit Daniel und Markus zusammen. War echt klasse gestern.
Viel spaß!
Glückwunsch zum sieg Michael! :party:
Und nun mal Meigs Scen. installieren.
Vielleicht spart er sich so Ausbildungszeit.
Der war geil Georg
Und Glückwunsch, das freut mich riesig für dich!!! Ich drück echt alle Daumen!
Alles rechtzeitig geschafft, sitze vorm PC ...ähhh...im Cockpit und warte noch ein wenig.
ASV sagt
Average Route Winds for 38000ft: 046/36 >> 2,07H
Guten Morgen Nick, guten Heimflug.
Ich düs dann mal schnell, bis heut Abend zu KuMi! ![]()
![]()
![]()
Also das Wetter war wie angekündigt, ohne IVAO Wetter, ich habe ASV 6.5 genutzt. Sicht war sehr dürftig, seht selbst.
Und denkt dran, in der Scenery ist bei Anflug auf die 11 kein Backtrack. Was das auch immer für morgen heissen mag ![]()
Gelandet Rwy 11, der Apron liegt aber hinter mir! No Taxiway Sirs!
Bäckträck...naja...nicht richtig möglich.
Das wird ein Spaß! ![]()
Das Wetter heut ist interessant, ich mach dann gleich mal zum Vergleich gestern ein paar Bilder:
PAYA 011808Z 15007G15KT 1 3/4SM R11/5500VP6000FT -RA BR BKN007 BKN010 OVC014 11/09 A2967
![]()
![]()
Na ja Doro, das war es dann mit dem Häuschen....ich hab dich trotzdem lieb. ![]()
![]()
![]()
Testflug KPDX-PAYA gestern erfolgreich beendet.Manuel und Ingo waren auch auf dem Weg und Manuel berichtete beim Anflug wieder von extrem mieser Sicht, was man auch beim Landeversuch sehen konnte.
Also ich hatte ASV 6.5 an, das Wetter war wie angekündigt n bisschen bewölkt aber 10sm Sicht. Ich wollte euch nur vorwarnen, nicht das es wieder einige trifft wie in DGAA.
Hier nun mein kleines Diafilmchen von gestern^^ ; Sorry wenn die Musik ein wenig abgehackt ist, ich arbeite daran. Warum Picasa das mal macht und mal nicht weiss ich noch nicht.
Ich starte morgen so gegen 19:10 die Motoren, 19:15 ist T/O in KPDX!
Es sind so round about 1037nm. Je nach Routing.
Der Alex beim Low Approach in DTM
Hat jemand aus Dortmund gemacht
Oje, jetzt wirst du gleich Besuch vom MAD bekommen...mach schnell die Türen zu !
Aber cool den Alex in Action zu sehen, hätte er doch mal gewunken... ![]()
Bin grad auf Testflug ex KPDX und mach dann nach der Landung zur Übung noch was kleines als Diashow.
Richtig, ist ne bewegte Diashow mit Picasa erstellt. Lässt sich der Text bequem einfügen etc.
Gern, ich nehm dich dann heut auf dem Testflug der UPS 294 von KPDX mit. Will heut noch schaun, wie sich das mit der Zeit ausgeht. Dreh ich auch n kleines Diafilmchen von. Portland kommt bestimmt gut. ![]()
Ich bin leider erst 18:30 zu Hause und starte dann in KPDX, sind ca. 1037nm. So zweinhalb Stündchen.
Danke Flo, nein, ich nutze lediglich nur PICASA und da gibt es einige Möglichkeiten und es bringt total Spaß.