Hallo Kumianten,
hier ein kleines PAYA-Preview mit der Freight-Dogs Beech.
Viel Spaß!
Hallo Kumianten,
hier ein kleines PAYA-Preview mit der Freight-Dogs Beech.
Viel Spaß!
Na ja das ärgerliche war, der kam als es echt unmöglich voll war. Ich hab ja nur die 12 Plätze zum Sitzen im Restaurant und die 4 Stehtische und da hamse schon seit Paris gewartet das die anderen aufstehen, der andere Stew. war in der 1. Klasse da war es auch voll und dann kommt der und das hält voll auf. Aber er hat natürlich nix gefunden.
Ist ja letzendlich auch nur sein Job. Dafür wird er bezahlt, sich unbeliebt zu machen. ![]()
Moin Moin, wie wir "Franzosen" sagen,
ich hatte die Hütte gestern so was von Voll von Paris zurück um 19.00, Revision auch noch an Bord...erst wollte der mir nen nicht bonierten Früchtetee an die Backe kleben und dann hab ich ihm den Früchtetee geklebt...
Gleiche Tour gleich noch mal und dann auch noch am Freitag mit 5 Kompanien BW an Bord... :blackeye: Bis Morgen... ![]()
Eine Frage noch: ist die Musik auch zu hören, wie ist die Wiedergabe /Bild/ton...ok?
Das hatte ich gestern auch bei meiner eigenen Maschine: Es lag am nichtausgefahrenen Fahrwerk. :blackeye:
...wie man lustigerweise auch schön auf meinen Bildern sehen kann...^^ ![]()
Danke Mats. Ich hab sie eh auf ext. Platte gesichert.
Aber wer es noch nicht hat, kann sie sich dann da holen.
So, Diaschau ist fertig, bitte diesem Link folgen und viel Spaß:
Toto, bitte check mal den Link der Scenery:
http://jonpatch.wordpress.com/2007/03/09/gla…r-fs9-released/
Wenn man dann die Scenerys runterladen will geht es nicht.
Bin auf 3 Stunden Leg dabei. Vielleicht als Freight Dog mit der Beech ...ist alles erlaubt Mats, kannst auch mit dem Ballon kommen. Rein theoretisch...
Tolles Ziel Toto.
dafür vollführten einige seltsame Drehungen um die Queachse oder verschwanden im Erdboden
Das kann ich bestätigen, sieht man eventuell auch gleich auf den Bildern, ich lada grad alles hoch. In 10 Minütchen ist der Film ready. ![]()
Ich mach grad alles fertig, such nur noch ne Musik.
Dann zieh dich warm an Nick! Hier ist es Popokalt! ![]()
Langstreckenreisende leiden unter BA-Streiks
British Airways BA hat wegen andauernder Streiks gestern rund 230 Flüge am Londoner Flughafen Heathrow gestrichen.
Dort konzentrieren sich die Proteste der Flugbegleiter gegen Stellen-und Gehaltskürzungen. Abgesagt wurden nach Informationen auf der
BA-Internetseite auch etliche Verbindungen nach Deutschland, darunter die Routen von und nach München,Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
und Stuttgart. Der Konzern nannte die Zahl der ausgefallenen Flüge offiziell nicht. Von Stornierungen waren insbesondere Reisende auf
Langstreckenflügen betroffen. Die Streiks sollen bis Samstag andauern.
Ein Gericht entscheidet am Donnerstag über die Rechtmäßigkeit angekündigter neuer Ausstände. Der Schaden für BA dürfte in die Millionen gehen.
BA verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr bis Ende März einen Verlust von umgerechnet 500 Mio.
Quelle: DPA
Du meinst Tage, Jupp, nicht Wochen! So lange, das wäre ja der Beginn des Ruhestandes. :beer: Oder was hast du denn gemacht: durchgearbeitet, ohne Wochenende und freien Tag? PS Fliege gleich ex LTAI, willste mit? Oder einsteigen?
Die Deutsche Bahn (DB) will einem Zeitungsbericht zufolge in ihren bundesweit mehr als 400 Reisezentren den Verkauf von Fahrkarten einschränken und das Schalterpersonal reduzieren.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn1160.html
Wie das Bielefelder "Westfalen-Blatt" unter Berufung auf eine interne Personalplanung der DB schreibt, ist geplant, die Zahl der Beschäftigten hinter den Schaltern bis zum Jahr 2014 um mehr als 20 Prozent zu reduzieren. Aus einer internen Berechnung zur Personalplanung der DB Vertrieb GmbH von 2010 bis 2014 gehe hervor, dass die Zahl der Reiseberater und der Empfangschefs in den Reisezentren von derzeit 2465 auf 1948 verringert werden soll.
Mitarbeiter sollen schneller arbeiten
Zudem sollen die Reiseberater schneller arbeiten. Bislang sollen innerhalb von zehn Minuten 80 Prozent der wartenden Kunden bedient werden. Dieser sogenannte Servicelevel soll bereits 2011 auf 85 Prozent heraufgeschraubt werden, heißt es in dem Zeitungsbericht. Die Stellen der Empfangschefs waren erst 2007 geschaffen und als neuer Service gepriesen worden. Der Empfangschef begrüßt die Kunden, fragt nach ihren Wünschen und verweist sie an die zuständigen Schaltermitarbeiter oder an Fahrkartenautomaten.
Nach Angaben eines Bahnsprechers werden derzeit bundesweit 7000 neue Fahrkartenautomaten aufgestellt. 4600 der bedienerfreundlichen Automaten seien bereits in Betrieb. In der zweiten Jahreshälfte werde die Oberfläche der Automaten und somit die Bedienung nach einem Softwarewechsel noch einmal verbessert, sagte der Bahnsprecher dem Blatt.
Kritik vom Fahrgastverband
Der Fahrgastverband Pro beklagte, dass die Bahn seit Jahren die Zahl ihrer Fahrkartenschalter verringere und die Öffnungszeiten in den Reisezentren verkürze. Die Bahn verliere die Kundengruppe, die die Tickets am Schalter kaufen wolle, aus dem Blick. Vor allem im ländlichen Raum sollte die Bahn, ähnlich wie bei den Postagenturen, Verkaufsstellen in Geschäften, wie Bistros einrichten, die längere Öffnungszeiten hätten, sagte Pro Bahn-Chef Karl-Peter Naumann dem Blatt. Zudem müsse es vermehrt Ticketautomaten in Zügen geben.
Neue Meldung!
Meldung über Sparpläne
Bahn weist Bericht über Personalabbau zurück
Die Deutsche Bahn hat einen Bericht über einen geplanten massiven Stellenabbau in ihren Reisezentren zurückgewiesen. "Solche Pläne sind weder an maßgeblichen Stellen des Konzerns bekannt, noch vom Konzernvorstand gebilligt", erklärte ein Bahn-Sprecher in Berlin. Das Bielefelder "Westfalen-Blatt" hatte berichtet, die Bahn wolle die Zahl der Beschäftigten in den mehr als 400 Reisezentren bis 2014 um mehr als 20 Prozent reduzieren.
Die Zeitung berief sich auf eine internen Berechnung zur Personalplanung der DB Vertrieb GmbH. Daraus sei hervorgegangen, dass von 2010 bis 2014, die Zahl der Reiseberater und der Empfangschefs in den Reisezentren von derzeit 2465 auf 1948 verringert werden solle.
Nach Angaben eines Bahnsprechers werden derzeit bundesweit 7000 neue Fahrkartenautomaten aufgestellt. 4600 der bedienerfreundlichen Automaten seien bereits in Betrieb. In der zweiten Jahreshälfte werde die Oberfläche der Automaten und somit die Bedienung nach einem Softwarewechsel noch einmal verbessert, sagte ein Bahnsprecher dem Blatt.
Kritik vom Fahrgastverband
Der Fahrgastverband Pro beklagte, dass die Bahn seit Jahren die Zahl ihrer Fahrkartenschalter verringere und die Öffnungszeiten in den Reisezentren verkürze. Die Bahn verliere die Kundengruppe, die die Tickets am Schalter kaufen wolle, aus dem Blick. Vor allem im ländlichen Raum sollte die Bahn, ähnlich wie bei den Postagenturen, Verkaufsstellen in Geschäften, wie Bistros einrichten, die längere Öffnungszeiten hätten, sagte Pro Bahn-Chef Karl-Peter Naumann dem Blatt. Zudem müsse es vermehrt Ticketautomaten in Zügen geben.
Armer Timo, ich auch aber erst Sonntag mit IC2310 nach Altona und dann zurück...das wird ein langer Tag.
Es gibt da was "erneuertes" (ich habe V4.0) für die Longhaul-Zwischenstopp-Alaska-Flieger:
"This is a major rebuild of Ted Stevens International airport. All terminals have been heavily upgraded from the default form. Terminals A & B have been resized and relocated to be more accurately placed. Terminal C, the newest terminal, has been rebuilt from scratch, and the cargo ramps received special treatment as well. As usual, there is plenty of eye candy placed around the airport including plenty of static general aviation aircraft. The included AFCAD has been extensively reworked, and all gates are laid out per the ANC website and sat photos."
Hier geht es weiter: Download hier
Schaut mal bei AVSIM, da ist einiges erschienen, ob nun alles neu oder wiederhochgeladen, weiss ich nicht aber einen Blick ist es wert.
Der Streik ist definitiv nicht abgeblasen, denn:
"Gericht erlaubt Streik bei British Airways
Von Tina Kaiser 21. Mai 2010, 04:00 Uhr
Gewerkschaft setzt der Fluggesellschaft ein Ultimatum bis Montag - Arbeitsniederlegung könnte angeschlagenen Konzern 130 Millionen Euro kosten"
Es waren harte Worte, die Richter des Londoner High Courts der Fluggesellschaft British Airways (BA) auf den Weg gab. Es sei ein Fehler über ein Gericht einen Streik verhindern zu wollen. Solche Aktionen würden den Arbeitskampf mit der Gewerkschaft Unite eher "entzünden als besänftigen". Am vergangenen Montag hatte BA per einstweiliger Verfügung eine geplante Arbeitsniederlegung des Kabinenpersonals verhindert. Die Gewerkschaft Unite legte daraufhin Einspruch ein. Am gestrigen Donnerstag hob ein Londoner Gericht das Streikverbot auf. Flugausfälle sind damit fast unvermeidlich.
British Airways so rot wie seit 1987 nicht mehr
Die Fluggesellschaft British Airways hat einen Rekordverlust eingeflogen. Schuld seien die zahlreichen Flugausfälle. Doch das sind noch lange nicht die einzigen Probleme des Lufthansa-Konkurrenten.
Die Briten kämpfen auch mit rückläufigen Passagierzahlen, schwankenden und daher schlecht abzusichernden Kerosinkosten und der wachsender Konkurrenz durch Billigflieger. Nicht zuletzt müssen sie auch noch die für Jahresende geplante Übernahme der spanischen Fluggesellschaft Iberia stemmen.
Weiter hier: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_437700
Klasse! 5! Aber suppi Ziel!
Ich mach auch Langstrecke, wird dann vielleicht n Cargoflight mal guggen!