So, wird grad ausgeliefert... ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich pack es nachher zusammen und lad es hoch, sehr guter Sound, ich weiss nich mehr von wem aber saugut! Morgen früh stell ich den Link rein.
-
Auch morgen alle Eulen. Schnell noch was Frühstücken, am Rad schrauben, kurz F1 guggen und dann 40 km Tour, am Rhein nach Oppenheim zum Mittelalterspectaculum!
Bis heut Abend, heut ist Budapest FlyIn!

-
Danke Jungs, sehr schön

-
Suppi! Hatte Musik druntergelegt, kann man die auch hören?
-
Ein bisschen was zum Erholen vom Stress hier und zum Appetit holen. Ich hab mal eben ne Runde gedreht:
Kann mir jemand bitte bestätigen, das der Link geht und Bilder und Film zu sehen sind? Suppi, Danke!

-
-
Super Ziel....thx !
(aber bitte später mal den Thread-Namen anpassen
)

-
Es war nicht das Allerheilmittel, aber es hat was Druck weggenomen...vor allem von der Blase ...boooaaahhh eyyy, Toilettee!!!!

-
Hey alte Party-Sau EEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Gröööölllllllllllllllllllllll! Alles Gute und hoch die :beer: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:hehe: :hehe:
-
Die endet aber da, wo ich jetzt sein sollte, TUIFly fliegt das kleine Teil gar nicht an.

-

Geiles Ziel (O-Ton Doro: Die Säcke!) :coffeelol:
-

Ach ist der Fred doch noch zum totlachen...wir hatten es grad gestern mit "Rütli", der "Schweizer-Markus"---er hatte Turbulence in ASV 6 nicht gesetzt und ich sagte i-was mit: Da hat es dann keine Rütli gehabt... 

ach herrlich!! herrlich!!Nun lasst uns doch alle wieder sachlich reden.
Und nicht streiten. Es gibt soviel Mist im Moment..Öl, Geld, Griechenland, Europa und wir---wir die EULEN!!--- zanken uns über sowas...
-
Was hat das jetzt hiermit zu tun? Die Partei war das einzige Konstrukt, das hier seit langem mal wieder mit der Hilfe vieler Mitglieder entstanden ist!
Oh sorry das tut mir leid. Ich wollte nichts gegen die Partei sagen. Dann lasst es halt so wie es ist. Mit eurem Vortsitzenden...btway...dann solltet ihr euch auch da mal mit auseinandersetzen. Ich meine er ist doch glaub ich euer Vorsitzender. Nun...was wird nun...
-
Hoffentlich muss ich mir dieses "Geschreibe" der Genannten dann nicht mehr weiter antun, ich will hier nix weiter dazu sagen, aber die Geschehnisse (und man koonnte es auch nicht überlesen) gehen schon ziemlich auf den ...sagen wir mal....Keks. :cookie:
Achso: kann man dann bitte auch diese Partei illuminieren? Oder wählt einen neuen Vorsitzenden...
-
-
:coffeelol:

So Bilder sind unter Screenshot da, auch auf Youtube!
-
:gaehn: ....Cap Verde...wer will da ohne Pass schon hin.... :nudelholz: ... :patsch: ...

-
Es regnet, ich hab Urlaub, keine Cap Verde (Doro sagt grad der Strand ist schön. 26°C) und kein neues Ziel.... :fcry: :fcry: :fcry:
BTW gleich kommt der Link zu den Bildern...

-
Da bin ich aber froh das du da drinnen sitzt und nicht liegst!

Komm gut und heil nach hause!