Cycle 1005 released!
May 5: Cycle 1005 is now available in the FMS Data section.
Wie immer hier: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.navigraph.com ![]()
Cycle 1005 released!
May 5: Cycle 1005 is now available in the FMS Data section.
Wie immer hier: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.navigraph.com ![]()
Guten Morgen, Land unter in Mainz, es regnet seit gestern Abend ohne Unterbrechung...schön was fliegen heut. ![]()
vamos para cabo verde
:assaultrifle: .... :wall: .... :patsch: ..... :nudelholz: ...... ![]()
![]()
![]()
Dann lernste ja gar nicht die Cap Verden kennen.... :fcry: ... ![]()
Da steh ich auch Toto, wann geht es bei dir los? Weil mir wurden 6:18 berechnet...767 UPS294
Dann hol dir unbedingt noch vor November einen neuen
PersoReisepass!!... Werd ich wohl auch machen.
Ja, mach ich bestimmt, werde dies Jahr noch einige Male mit Doro starten.
Wenigstens den Urlaub hamse mir gelassen... ![]()
Ja stimmt. Der Capt. meinte auch, das die auf den C-Verden ziemlich unfreundlich wären und jedenPass in Augenschein nehmen. Nun ja, nun halt ich alles up-to-date.
So bin wieder da, hab alles versucht gehabt, BP, TUI Check in liessen mich gar nicht mal am B-Pass riechen, und der Capt. war auch gut im CR: "Och den kriegen wir schon mit haben ja n Plätzchen hinter uns frei und Remain ist auch da..." :fcry: :fcry: Na es sollte nicht sein, jetzt evtl Sonntag Corfu oder im Herbst dann wieder :fcry: :fcry:
Aber danke für Tipps und Ratschläge. Erst mal gleich aufs Amt und Pass beantragen..
@ Tom : lassen die wirklich ohne Reisepass nicht rein? Habe keinen, nur gültigen Perso, bekomme auch so schnell nichts neues, was sagt deine Erfahrene Erfahrung?
Irgendwie hab ich gedacht: Cap Verde, Portugal, Ausweis, Perso, Urlaub.... ![]()
Schlimmer als mein Desaster kann es nicht sein...kein Reisepass für die Cap Verde...und nochmal: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Macht jetzt eigentlich irgendjemand ATC? :gruebel:
Ich hätte ja jetzt auch wieder Zeit :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
Wie...Likör, ich trink doch nur Schorle... muss jetzt erst mal schnell n paar Schen packen, bald isses soweit.
Ich würde mal auf zuviel Rückenwind tippen.
EDDF 041520Z 02017KT 9999 SCT040 14/04 Q1016 NOSIG
Ich war da gegen 14:30 an der Plattform und mir hat es die Mütze weggefegt, den Wind kann ich bestätigen, meine Ohrläppchen standen schön im Wind ![]()
![]()
Auch morgen, Tag 2 des Urlaubs.
Wetter ist recht stabil, erst mal schön frühstücken, Meersauen sauber machen :ugly: und dann n bisschen raus. In 24 Std. geht es in den Fliecher! ![]()
![]()
Edit: Denke pack mein Radl und fahr raus zur 25 EDDF, n bisschen Appetit holen und Kero schnuppern, nebenbei versuch ich mal n Vogel mit der Kamera zu treffen... :blackeye: .... ![]()
![]()
Doro und ich hatten 2400 zurück bekommen...gut die rechnen jede Übernachtung Paris mit 100.-, da kommt schon was zusammen. Ist schon was anderes als in Konstanz oder Basel zu pennen...^^
Macht nen netten Eindruck.
Torsten, Dir und Doro wünsche ich ein paar erholsame Tage und viel Spaß auf dem Jumpseat
Noch 17 Tage, dann gehts auf nach Mallorca
Danke Krümel-Torsten, hier werde ich nächtigen:
Freu mich schon tierisch. Bitte Mittwoch in einer Woche Longhaul für den Kumi. Danke. ![]()