Guten Morgen zusammen, ich mach mich heut mal auf zum Flughafen, mit meiner Kodak n paar Bilder versuchen. Jenachdem wo sie reinkommen kann ich dann mit dem Bike hinfahren. Aber kalt isses heut, brrrrr...
Beiträge von Torti_294
-
-
-
Es wurde grad auch im ZDF berichtet das das nicht das erste Mal war das ein Pilot versuchte zu landen---bei Nebel oder anderen widrigen Bedingungen. Andere Piloten sagen, sie wurden unter Druck gesetzt, sie sollten unbedingt landen, es sind auch Piloten wegen Verweigerung vom poln. Präsidenten entlassen worden. So wurde es gerade berichet.
-
-
Kam gerade in SWR3, der poln.Präsident war wohl an Bord...
-
Sowas macht man auch nicht beim Fliegen...egal, bin ja angekommen und wäre ich 18:45lcl los, wäre es 22.00 lcl geworden. So war es dann um 22:07 mit Wind 260/290 mit 50 bis 80.
-
Rgr ich steh mal so ab 18.30 lcl dort...
Kann auch die ASA294 738 werden...^^
-
-
Hmmm.... :gruebel: ... :gruebel: mit mir?... :gruebel: ...MD80?
-
Teste 18:45lcl
KSFO SID RBL J1 HANDY J126 OED J501 TOU J523 YZT J502 ANN T269 BKA DCT PASI
-
Wer wie ich bei der Tinmouse oder DF727 den Navigator nutzt, findet einigermassen upgedatete SID & STAR hier:
http://www.mafuso.net/fs/cartas/fsnav/index.htm
Ja ja es gibt das FMC aber ich wollt es nur gesagt haben. Und nur für FS9...
Habs grad mal installiert, sind ungefähr 1145 Sid&Stars.
-
Lieber Chris, lass dich doll feiern und alles Gute! :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Hier noch ein bisschen Anschauungsmaterial:
http://skyvector.com/?ll=57.006156823926354,-135.4683540108794&chart=46&zoom=3
Und wer noch Flockis übrig hat (so wie ich) holt sich Tonga Fjords. Hier ein Review, da ist PASI mit dabei:
http://www.flusiforum.de/reviews/includ…=tongass_fjords
Edit meint grade: Zugeschlagen und gekauft und sieht sowas von genial aus, mit den Booten die da am abend rausfahren, die Kulisse, die Stadt...einfach genial!
-
1

Klasse Ziel, zum üben bisserl zu spät aber morgen hab ich auch noch frei. Mal schauen!
-
Da geht mehr
Aber nicht bei mir
mit gefühlten 30 kg Bike. -

SUUUUPPPEEERRR!! Kompliment, tolle Bilder, kannte ich noch nicht! -
Ein Diplomat aus Katar, der auf einer Flugzeugtoilette heimlich eine Zigarette rauchen wollte, hat in den USA einen Sicherheitsalarm ausgelöst. Der Mann wurde auf einem Flug von Washington nach Denver von sogenannten Sky-Marshals überwältigt.
Laut Behördenangaben bestand der Verdacht, dass er seine Schuhe in Brand setzen wollte. Er habe eine entsprechende Bemerkung gemacht, als er von Flugbegleitern angesprochen worden war, hieß es. "Ich setze meine Schuhe in Brand", sagte der Mann nach Angaben des US-Senders ABC. Möglicherweise habe es sich dabei um ein massives Missverständnis gehandelt, zitierte ABC einen Sicherheitsbeamten. Die Äußerung sei allem Anschein nach "sarkastisch" gemeint gewesen.
Militärbegleitung nach Denver
Nachdem der Pilot einen Notfall gemeldet hatte, stiegen laut Militärangaben zwei F-16-Kampfflugzeuge auf und begleiteten die Boeing 757 der United Airlines mit 163 Menschen an Bord zum Flughafen Denver im Bundesstaat Colorado. Dort wurde das Flugzeug auf einem abgesperrten Areal abgestellt und durchsucht. Sprengstoff wurde nicht gefunden
US-Medien hatten zunächst berichtet, Sky-Marshals hätten erneut einen Anschlag verhindert. Am ersten Weihnachtstag hatte ein Nigerianer versucht, in einem US-Passagierflugzeug über Detroit einen in seiner Unterwäsche versteckten Sprengsatz zu zünden. Dabei war er von anderen Passagieren überwältigt worden.
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag=)!! :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Glückwunsch Simon! Freut mich für dich!! :party: :party:
Aber bitte was für Langstrecke, wo man auch was Grosses
landen kann, ansonsten mach ich es wie der Fabian: ich komm überall runter! 
EDIT sagt grad: NEXT DESTI bitte! Da hat man mal frei
und kann nicht testen... :fcry: -
Euch allen viel Spaß heute beim Kumi, lasst mal den "alten Mann" wieder gewinnen, der freut sich doch immer so

Nächste Woche bitte was schönes aussuchen, was auch langstreckenfähig ist ja?