Beiträge von Torti_294

Version 2.64 ist draussen:

Version 2.64 (10 MAR 2010)
    --------------------------
    - OPTION TO ENABLE/DISABLE FSUIPC PAYLOAD UPDATE CHECK
    - FIXED MISSING INTERSECTIONS
    - FIXED PAYLOAD/FUEL UPDATES ISSUES
    - CORRECTED feelThere/Wilco A320 AIRCRAFT CONFIGURATION
    - MERGED DOWNLOAD EDITION AND BOXED EDITION INTO ONE SINGLE PROGRAM VERSION

Es wird spannend und ich würde gern tippen und habe ne Tipprunde eröffnet, an derem Ende für den Sieger eine Fahrt für 2 nach Paris steht, offiziell mit allem pie paa poo.
    (1. Klasse, Rundfahrt, etc.) Metrokarten hab ich auch nen ganzen Stapel hier liegen. 25 stelle ich zur Verfügung.
    Wer dabei sein möchte:

http://www.kicktipp.de/eulenformel1

Punkteregeln Name Definition Anzahl Ereignisse
    F1 - Qualifying

Rennen-Punkteregel für Fragen Punkte
    Richtige Antwort an Position 1 6
    Richtige Antwort an Position 2 4
    Richtige Antwort an Position 3 2
    Richtige Antwort an Position 4 1
    Richtige Antwort an falscher Position 1

Bei der Rennen-Regel ist die Reihenfolge der Tipps von Bedeutung.

Ausführliche Erklärung und Beispiele
    21
    F1 - Rennen

Rennen-Punkteregel für Fragen Punkte
    Richtige Antwort an Position 1 10
    Richtige Antwort an Position 2 8
    Richtige Antwort an Position 3 6
    Richtige Antwort an Position 4 5
    Richtige Antwort an Position 5 4
    Richtige Antwort an Position 6 3
    Richtige Antwort an Position 7 2
    Richtige Antwort an Position 8 1
    Richtige Antwort an falscher Position 1

Kleine Anpassung:

Damit man bei der Startaufstellung bei einem Ausfall nicht mehr hin und her ändert, endet die Tippmöglichkeit 15 min vor Beginn des Ereignisses.

Freu mich wenn ihr dabei seid.

Ladies and Gentlemen, start your engines please!

darf der jenige reizvolle scenery des umlands erkunden und den cabooze spielen ...... Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrueckt.

Super, noch ´n Kumi aussetzen, ich bin begeistert.

Fehlen in deinem Absatz irgendwie die Smeilies oder...EDIT ... ahSeite hat gefehlt, jetzt hab ich alles gelesen.

Ohne Worte echt...aber was solls. Ich hab noch so viel zu fliegen...Canada wartet.

Ich konnte aus genannten Gründen im TS leider nicht mehr weiterfliegen, ich kann das leider nicht. Jupp du weisst was ich meine- sorry. Solange das nicht vom Tisch ist-fliege ich eben soweit wie ich komme und geh dann off. Dem Sieger Gratulation und eine tolles neues Ziel!

Ich denke auch so, das die 6 .- nicht sooooo weh tu und gugg mal am Samstag. Da hab ich frei und kann das alles testen, ich glaub Doro muss da eh grad wieder hin mit Stop HEGN, kann man schön nachfliegen.

Na, da können wir ja bald wieder mehr Geld hinlegen für die Beförderung:

Die Deutsche Bahn muss die Trassenpreise für die Nutzung vieler Nebenstrecken im Nahverkehr senken. Das bisherige Modell diskriminiere die Wettbewerber des Konzerns unzulässig, erklärte die Bundesnetzagentur. Trassenpreise werden fällig, sobald ein Bahnunternehmen einen bestimmten Streckenabschnitt nutzt. Diese Gebühren zahlt die Verkehrssparte der Deutschen Bahn genauso wie private Bahnbetreiber an die Bahntochter DB Netz AG. Für die Nutzung von wenig befahrenen Nebenstrecken erhebt die DB Netz AG ein um sogenannte Regionalfaktoren erhöhtes Trassenentgelt.

Die Bundesnetzagentur stoppte diese Praxis der Preisaufschläge. Die DB Netz AG darf die Aufschläge nach Regionalfaktoren vom Fahrplanwechsel am 12. Dezember 2010 an nicht mehr berechnen.
    "Sachlich nicht nachvollziehbar"

"Besonders auffällig ist, dass der Preisaufschlag auf Strecken erhoben wird, auf denen sich bislang der Wettbewerb im Schienenpersonennahverkehr konzentriert. Die Verteuerung dieser Strecken belastet den Wettbewerb auf der Schiene erheblich", erklärte der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth. Die Auswahl der betroffenen Strecken sei "sachlich nicht nachvollziehbar". Die Bahn habe die Ungleichbehandlung einzelner Strecken nicht mit sachlichen Gründen belegen können.

Zudem führe die Verteuerung ausgerechnet wenig befahrener Strecken dazu, "dass sich der Verkehrsbetrieb auf diesen Strecken immer weniger lohnt". Dies laufe "dem erklärten Ziel des Eisenbahnrechts zuwider, mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen", so Kurth.
    Bahn erwägt Klage

Die Bahn AG prüft eigenen Angaben zufolge eine Klage gegen die Entscheidung. Zugleich erklärte sie, um einen Wegfall der Regionalfaktoren zu kompensieren, werde sich "das Preisniveau des Schienenpersonennahverkehrs zwangsläufig erhöhen müssen".

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn1136.html

Grube: Bahn war nie börsenreif
    Der neue Bahn-Chef Rüdiger Grube ist froh, dass das Staatsunternehmen nicht an die Börse gegangen ist. Da "hätten wir schnell ein Problem bekommen", meint er. Für die nahe Zukunft schloss Grube den Gang aufs Parkett aus.

"Der Börsengang ist derzeit überhaupt kein Thema", erklärte Rüdiger Grube in einem Interview mit der "Financial Times Deutschland" vom Montag. Erst wenn die Wirtschaftskrise vorüber sei und die Spielregeln des Kapitalismus wieder in Ordnung seien, sehe er eine Chance für eine Börsennotierung. Eine Herauslösung der Logistiksparte Schenker aus dem Konzern und eine separate Privatisierung mit Börsengang lehnte er ab. "Das mache ich nicht", erklärte Grube. Er stehe ohne Wenn und Aber für den integrierten Konzern.

Probleme bei den Zügen hätte Aktie belastet
    Offenbar hält Grube die Deutsche Bahn noch nicht reif für den Gang aufs Parkett. Als größtes Hindernis sieht er die Schwachpunkte bei den Zügen. Zwar seien die Zughersteller, die mangelhafte Fahrzeuge geliefert hätten, schuld an der Misere. "Aber der Aktienkurs hätte darauf keine Rücksicht genommen", erklärte der Ex-Daimler-Manager. Grubes schonungslose Analyse: "Wäre der Börsengang im Oktober 2008 geglückt, hätten wir schnell ein Problem bekommen."

Zahlreiche Mängel an ICE- und S-Bahn-Zügen beeinträchtigten zuletzt das Geschäft des Staatskonzerns. Technische Probleme mit ICE-Achsen würden, so Grube, allein in den nächsten zwei bis drei Jahren der Bahn einen wirtschaftlichen Schaden von 350 Millionen Euro bescheren.

Ergebnis und Umsatz eingebrochen
    Dennoch kam die Bahn noch relativ glimpflich durch das Krisenjahr. Der Umsatz ging laut Grube voraussichtlich um zwölf Prozent auf 29,5 Milliarden Euro zurück, das operative Ergebnis brach ein, blieb aber deutlich über einer Milliarde Euro. Dagegen rutschte der französische Bahn-Rivale SNCF in die roten Zahlen.

Nach der Absage des Bahn-Börsengangs im Herbst 2008 und dem Rücktritt von Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hatte sein Nachfolger Grube einen baldigen Gang aufs Parkett in Aussicht gestellt. Danach ruderte er aber wieder zurück. Vor 2013 oder 2014 werde es keinen Börsengang geben, erklärte er kategorisch im Sommer 2009.

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_419654

Erstelle eine Partition mit D: und geb ihr sagen wir mal 200 GB, das sollte reichen, Dort installierst du den FS9, bedenke das bei den anderen Installationen dann der Pfad immer angepasst werden muss. Bei einigen zumindest, einige Programme und Addons finden den FS eh von selbst.

Ich kann dir da zwar nicht helfen, habe aber auch Vista/64bit und habe Adminrechte. Kenne diese Probleme nicht. Habe aber auch den FS9 auf Partition D: installiert um alle die Probleme, die du seit Wochen hast nicht zu haben. Es wird doch immer wieder gesagt, das der FS unter Vista am besten auf einer extra Partition läuft. Und am stabilsten. Das würde ich mir noch mal überlegen an deiner Stelle.