Ich könnte mich mit der AN2 von Paro anfreunden, bin aber noch am Testen.
Beiträge von Torti_294
-
-
Bahrein wären 1900 nm, zuweit für mich. Ich weiss es noch nicht plane erst am Montag oder Dienstag genauer.
Ich plane 19:00 Uhr für die Departure. Bin erst 18.00 Uhr zuhause, dann Schörlchen einschenken. Compi streicheln, Flusi Komplimente machen, dann erst geht es los.

-
Auf meiner Suche nach geeignetem Gerät für Mittwoch habe ich schon mal eingrenzen können, es könnte die 767 werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier: MD 80 aproach and landing on Kathmandu Airport!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Gulf Air 767 klingt super!
-
Häckchen und Optionen ist alles gemacht. Das mit der ini hab ich auch schon mal gehört, bitte Michi, das wäre nett. Bin aber erst morgen um 12.00 wieder da, fahre 17.00 Uhr nach Paris.
-
Da ich weder Lido noch FOC besitze rechne ich alles mit FSB, ich habe es noch nie bereut. Und er exportiert alles dahin wo ich es brauche: PMDG, PSS LVD.
Nur den Wind krieg ich nicht trotz Export-Funktion, ASV6.5 gestartet und alle Hähchen gesetzt.
-
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:
-
3. Glückwunsch Ingo - schönes Ziel (aber waren wir da nicht schon mal
) . Nächste Woche bin ich wieder dabei!!!166) 03.08.2005 VNKT Kathmandu Tribhuvan Intl.
-
1. Ach wie lustig, rein durch Zufall gesehen, Glückwunsch Ingo, ich mach das Päckchen dann mal fertig.

-
-
Alles anzeigen
AAL241 - 20/41 <<<<---- was gibts leckeres?
GEC1368 - 20/47
KLM941 - 20/51
PRY1124 - 20/53
VIR824A - 20/55
DAL146 - 20/58/10
GWG022 - 20/59/52 <<<<----WINNER
AAL336 - 21/01/22
UPS310 - 21/03
SWG660 - 21/04
PRY161 - 21/06
JBU303 - 21/07
RCF335 - 21/09
CFG294 - 22/12[color=#ff0000]bin um 21.12 Z gelandet. Ist zwar egal weil schon gekocht aber so schlecht hab ich dann doch nicht geplant.

Hier noch der Link zur Diashow vom Flug CFG 294:
-
So, lecker lecker Essen, Schmackfatz von KUBA!
Kuba - Pesto
2 Bund Basilikum
2 Knoblauchzehe(n)
80 g Käse (spanischer Hartkäse, z. B. Roncall)
4 EL Erdnüsse, ungesalzene
6 EL Olivenöl
Salz und PfefferZubereitung
Die Basilikumblätter abzupfen. Den Knoblauch hacken, den Käse würfeln. Basilikum, Knoblauch, Käse, Erdnüsse und 4 EL Olivenöl pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
In Gläser füllen und mit dem restlichen Öl aufgießen. Schmeckt sehr gut zu Spaghetti natur!
Zubereitungszeit: ca. 15 Min.
Geflügelpfanne Kuba
1 Putenschnitzel
1 kleine Zucchini
1 kleine Zwiebel(n)
2 Peperoni, (frisch, in Ringe geschnitten)
3 Knoblauchzehe(n)
2 EL Olivenöl
Curry, Thai-
Salz
Paprikapulver, edelsüß
Chili
Cayennepfeffer
100 ml Brühe
100 ml Kokosmilch
50 ml Weißwein
1 Banane(n)Zubereitung
Fleisch in Würfel schneiden. Zucchini waschen, in Würfel schneiden. Peperoni klein hacken. Knoblauch und Zwiebel in feine Würfel schneiden.
Öl in einer Pfanne erhitzen. Fleisch und Zwiebel scharf anbraten. Zucchini, Knoblauch und Peperoni zufügen, ca. 5 Min. leicht anbraten.
Kokosmilch, Brühe und Wein mischen - Inhalt der Pfanne damit ablöschen. Würzen. Ca. 5 Min. leicht köcheln lassen.
Banane schälen und in halbe Scheibe schneiden und hinzufügen, fertig!Achso: Das Anrichten nicht vergessen und das Frauchen unbedingt einladen! N´Guten!
-
Schön sehr schön!!!!

-
Ja, der Wind nimmt wohl noch zu, obwohl am Nachmittag bis zum frühen Abend auf Cuba mit ruhigerem Wind zu rechnen sein könnte, aber was ist heutzutage schon normal:
MUCU 031555Z 35012G23KT 250V040 9000 FEW018 SCT020 BKN070 21/19 Q1015
-
:party: :party: :party: *schaf* *schaf* *schaf*
-
Ich bin schon am überlegen...was würde dir denn gefallen? Also Uetersen wäre jetzt auch mal fällig... mal sehen

Timo macht es spannend, momentan 23:20 lcl in MUCU...was hat er vor, der Fuchs...

-
:clapping:
MUCU 031414Z 36010G21KT 310V060 4000E -RA BKN020 XX/XX Q1015 R MK VIS RWY 10 9KMS/ MOD WS APCH RWY 10 :hehe:
-
Kran stürzt an ICE-Neubaustrecke auf Baugerüst
Auf einer Baustelle an der ICE-Neubautrasse Halle/Leipzig-Erfurt ist am Mittwoch ein Kran auf ein Baugerüst gestürzt und hat mehrere Bauarbeiter unter sich begraben. Wie die Polizei mitteilte, konnten die zwölf Männer gerettet werden. Einige von ihnen erlitten schwere Verletzungen. Befürchtungen, dass weitere Bauarbeiter unter den Trümmern begraben sind, bestätigten sich nach Angaben der Rettungskräfte nicht.
-
-
-
Dann kannste auch super Bilder machen und Zeiten aufschreiben. Das wäre klasse.
Könnte mir jemand eine route rechnen mit Flugdauer so um die 2std. eher etwas weniger?? Komme leider nicht dazu. Wäre nett.
werde mit einer 767 kommen. (Wenn ich bis dahin noch eine route habe.)Vielen Dank
JUAN SANTAMARIA INTL (MROC, MR) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU
MROC BLU PZA UB767 CRUTA 1878N MATOS MUCU 832 nm/ 1:57h