3!! Glückwunsch
Aber i-wie führen beide Links zum selben Doenload, nämlich dem ersteren!????
3!! Glückwunsch
Aber i-wie führen beide Links zum selben Doenload, nämlich dem ersteren!????
Dann hol sie doch nächstes mal ab... ![]()
Ich check das...kann aber etwas dauern, da selbst gezippt recht gross und ich hab T-online,wart noch mal 10 min, dann pn´ste mir.
Manuel und Stefan: E-Mail ist raus.
Ich verschicke grade BUNTE Charts an die mir bekannten Adressen. Wer sie nicht bekommt aber gerne hätte bitte E-Mail-Adresse, für die Zukunft nehm ich die dann in meinen Verteiler auf.
Ich bin noch am rumstöbern, ich denke T/O bei mir 12/14.00 Uhr.
oder Mörfelden-Walldorf oder Kelsterbach oder Zeppelinheim...alles rund um den Airport...
welcome in FRA
Bischofsheim, Gustavsburg, Kelsterbach, würd ich auch sagen, mit der S-Bahn um 10 min direkt mit S8/S9 zum Airport direkt.
Cool, funktioniert...!! Danke!
Nicht doch ich bin zwar keine Flasche aber auch da....mach mal Atlantic Samy ich komme EGLL...bin aber noch über Brasilien!
:bad:
War ja gestern in Kiel...boooaaahh was gibt es da noch an Schnee und die mir sehr vertraute Landschaft (Hamburg-Neumünster-Kiel) sah wirklich traumhaft schön aus....Klasse! Gleich gehts eben mal nach Paris und zurück und dann gehts heute Nacht auf der LH Tour SBGR-EGLL endlich weiter!
Schönen Sonntag und viel spaß euch beim Flyin in Canada!
Es gibt sie! Diesel ICE-ich will damit sofort nach Paris! Aber lest selbst!
Bahn mit Wartungsproblemen
ICE bis ins Frühjahr ausgebremst
Die Bahn schränkt den Verkehr ihrer ICE-Züge wegen eines Wartungsstaus voraussichtlich bis ins Frühjahr hinein ein. Ein Bahnsprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel". In den Werkstätten gebe es einen Rückstau, der abgearbeitet werden müsse. Dies dürfte sich einige Wochen über die derzeitige Kälteperiode hinaus hinziehen.
Probleme bereite dem ICE der sogenannte Schotterflug, sagte der Konzernsprecher weiter. Dabei würden die Fahrzeuge beschädigt, weil Eisklumpen während der Fahrt von den Zügen abfallen und den Schotter im Gleisbett gegen den Unterboden schleudern. Die Folge seien oft längerfristige Reparaturen.
Bahn: Nach Frostperiode Situation "spürbar besser"
Schon zuvor hatte es Engpässe im ICE-Fuhrpark gegeben, weil die Züge deutlich häufiger an den Achsen untersucht werden müssen als ursprünglich vorgesehen. Der Bahnsprecher versicherte allerdings, dass die Situation für die Fahrgäste nach der Frostperiode "sehr schnell sehr spürbar wieder besser" werde. So falle bei wärmerem Wetter auch die mehrstündige Abtauzeit bei den Achs-Untersuchungen weg. Zudem habe die Bahn bereits zusätzliches Personal in die Werkstätten geschickt. Er räumte aber ein, dass auch bei Tauwetter auf einigen Linien weiterhin nur verkürzte Züge fahren würden.
Alte Diesel-ICE wieder reaktiviert?
Um den Engpass abzufedern, hatte die Bahn bereits vor zwei Wochen ICE-Züge von der Strecke nach Paris abgezogen. Stattdessen fahren dort zwei zusätzliche TGV-Züge der französischen Bahn. Nach "Spiegel"-Informationen werden zudem sechs bereits eingemottete Diesel-ICE wieder für den Fahrbetrieb hergerichtet.
Morgen in die Runde, um 12.00 Gastfahrt nach Kiel und dann mit ICE zurück nach Frankfurt, Verstärkung weil so viel los sein soll. Bin mal gespannt. Bis heute Nacht! :cup:
Worauf du einen lassen kannst
Schön da, mir fehlt nur noch die passende Dep., is ja alles so lang.
Z.B.
MROC EGODI PAPIN G439 ESV G437 OROLA UG437 GYV G437 MHV UG437 LIM UL302 TOY.ANDES4 SCEL
2750 nm / 6:05
KSEA SUMMA6.BKE J153 REO J523 BCE INW J86 ELP J141 DEL J42 ZCL J13 TEQ UL423 TAP UA317 BOG UL300 ARI UW200 TOY.ANDES4 SCEL
6142nm/ 13:19
EDDF KIR3Q KIR MOU TG21 CGC AVS UH80 PRT ASMAR UN741 FLZ UB688 URP UB695 VAS UR554 SIS UA307 KALEN UW55 JUA UMKAL.PARVA4 SCEL
6707nm/ 14:29
KJFK WAVEY EMJAY J174 SWL BACUS R763 BROCK R763 GTK G446 CDO A554 MIQ W17 SSB UL309 ASALO.ANDES4 SCEL
4545nm / 10:00
MROC hört sich gut an. Oder doch die USA? hhhhmm :gruebel:
Der liebe Michi hat Geburtstag...schau an schau an! Na dann sag ich mal ganz fett Happy Börthsday mein Lieber! Feier schön und lass dir ganz viele tolle Sachen schenken!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Glück!
Danke, war auch n ganz schöner Weg aus dem 18. hierher...aber nun bin ich ja da. ![]()