Soderle, bin wieder gesund, Super Blut-Fettwerte (HBLA 6,4-geht noch was, sobald Bikewetter ist wird das auch besser) geiles Cholerstin ! Ich fühl mich suppii fit! Manchmal frag ich mich wie das sein kann bei meinen Ess-Genuss-Gewohnheiten...kratzkratz
Beiträge von Torti_294
-
-
Signalstörung zwischen Frankfurt und Limburg, jetzt gehts rund:
Aktueller Abfahrtsplan von Frankfurt(Main)Hbf um 10:10 Uhr
Zeit Zug Richtung / Unterwegshaltestellen Gleis Aktuelles
früher
08:54 ICE 527 München Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 08:54 - Aschaffenburg Hbf 09:22 - Würzburg Hbf 10:03 - Nürnberg Hbf 10:59 - München Hbf 12:05
Signalstörung: Zwischen Limburg Süd und Frankfurt(M) Flughafen Fernbf kommt es derzeit zu Verspätungen und Zugausfällen. 7
ca. 110 Minuten später,
Grund: Streckensperrung
08:54 ICE 2843 München Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 08:54 - Aschaffenburg Hbf 09:22 - Würzburg Hbf 10:03 - Nürnberg Hbf 10:59 - München Hbf 12:05
Signalstörung: Zwischen Limburg Süd und Frankfurt(M) Flughafen Fernbf kommt es derzeit zu Verspätungen und Zugausfällen. 7
Zusatzzug/Ersatzzug,
ca. 110 Minuten später,
Grund: Streckensperrung
09:42 IC 2864 Kiel Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 09:42 - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 09:55 - Mainz Hbf 10:18 - Koblenz Hbf 11:10 - Bonn Hbf 11:42 - Köln Hbf 12:05 - Wuppertal Hbf 12:41 - Hagen Hbf 12:59 - Dortmund Hbf 13:21 - Münster(Westf)Hbf 13:55 - Osnabrück Hbf 14:21 - Bremen Hbf 15:14 - Hamburg-Harburg 16:00 - Hamburg Hbf 16:12 - Hamburg Dammtor 16:18 - Neumünster 17:01 - Kiel Hbf 17:21
ca. 25 Minuten später,
Grund: Polizeiliche Ermittlung,
Gleiswechsel
09:54 ICE 2827 München Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 09:54 - Aschaffenburg Hbf 10:22 - Würzburg Hbf 11:03 - Nürnberg Hbf 11:59 - München Hbf 13:05
Zusatzzug/Ersatzzug,
ca. 25 Minuten später,
Grund: Folge aus Triebfahrzeugstörung an einem anderen Personenzug
09:54 ICE 529 München Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 09:54 - Aschaffenburg Hbf 10:22 - Würzburg Hbf 11:03 - Nürnberg Hbf 11:59 - München Hbf 13:05
ca. 60 Minuten später,
Grund: Stellwerksstörung /-ausfall
09:59 S 4 Kronberg(Taunus)
Frankfurt Hbf (tief) 09:59 - Frankfurt(M)Galluswarte 10:01 Frankfurt(Main)Messe 10:03 - Frankfurt(Main)West 10:04 - Frankfurt-Rödelheim 10:08 - Eschborn Süd 10:10 - Kronberg(Taunus) 10:21 104
Frankfurt Hbf (tief) ca. 10 Minuten später,
Grund: hohe Streckenauslastung
10:02 S 4 Langen(Hess)
Frankfurt Hbf (tief) 10:02 - Frankfurt(M)Taunusanlage 10:03 Frankfurt(M)Hauptwache 10:05 - Frankfurt(M)Konstablerwache 10:07 - Frankfurt(M)Ostendstraße 10:08 - Frankfurt(Main)Süd 10:12 - Langen(Hess) 10:27 101
Frankfurt Hbf (tief) ca. 15 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrt
10:05 ICE 71 Basel SBB
Frankfurt(Main)Hbf 10:05 - Mannheim Hbf 10:42 - Karlsruhe Hbf 11:06 - Baden-Baden 11:24 - Freiburg(Breisgau) Hbf 12:09 - Basel Bad Bf 12:47 - Basel SBB 12:55 6
ca. 5 Minuten später,
Grund: hohe Streckenauslastung
10:06 RB 15451 Heidelberg Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 10:06 - Langen(Hess) 10:15 - Darmstadt Hbf 10:25 Bensheim 10:59 - Weinheim(Bergstr) 11:13 - Mannheim-Friedrichsfeld 11:27 - Heidelberg-Pfaffengrund/Wieblingen 11:34 - Heidelberg Hbf 11:39 10
ca. 5 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrt -
Und in Mainz fängt es an zu schneien...schön!!
-
...das wir es gemeinsam schaffen, eine 737 mit Muskelkraft zu "pushen"
-
der witz
den such ich noch, ich habs echt nicht geschnackelt...oder is das nur so...lustig?
-
Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport...
Gute Idee, und üben tun wir an Doros 737 oder wir nehmen gleich was von Frank, so was ala 777 oder so.
-
Also ich wars nicht

Ehrlich? Das war auch mein erster Gedanke, an dich hab ich sofort denken müssen

-
Airbus-Antriebssteuerung lief fehlerhaft//Piloten verschwiegen Problem beim A400M-Jungfernflug
Der Jungfernflug des krisenbehafteten Airbus-Militärtransporters A400M im vergangenen Dezember verlief weniger reibungslos als von den Piloten zunächst öffentlich kommuniziert. Ein entsprechender "Spiegel"-Bericht wurde von Airbus Military bestätigt.
-
Geht es nicht ein bisschen genauer? Keine Infos, wie, was und keine Möglichkeit erst mal den Text zu lesen, etwas über den Inhalt. Was ist geil...18 Airports? Ich hab schon die anderen 50 NORAP, was ist da jetzt anders dran. Weil mal eben downloaden will ich nicht ich möchte schon wissen was ich mir da ziehe.
-
Nun lass ihn doch, hat bestimmt Reserve dabei und gleich geht es dann gradaus vorbei am Airport...^^
-
Auch guten Morgen :cup:
-
Ich plane so 20-30 min, (Routen LongHaul haste ja schon toll vorbereitet) und mach dann Refuel (meist in halber Zeit mit nem kleinen Zusatztool). In der Zeit FMC, ATC (wie heut in EDDF) und dann ab. Ich war nun die meiste Zeit vor dem PC, ging aber auch nur weil ich noch krankgeschrieben bin. Sonst bekomm ich das auch nicht hin, es sei denn ich hab mal 3 Tage am Stück frei oder so. Und ich möchte auch die F1 Tour fliegen, da hab ich schon alles an Airports installiert und vorbereitet.
Aber ich geh nicht offline oder fliege unbeaufsichtigt, Doro hat ne kurze Einweisung bekommen was sie beim PingPong machen muss/müsste.
-
Ich weiss gar nicht wo der steckt, mir kamen nur welche in Afrika über den Weg, die dann schon wieder nach Joh.burg wollten. Egal, bis Dienstag hab ich Zeit! Da geht noch was.
-
So, habe mal n bisschen aufgeholt, stehe auf der LH Tour endlich in FACT. Doro muss gleich wieder aufstehen und wech, kann ich morgen früh um 08.00 schön weiter nach OMDB! Erst mal Bubu machen, gute Nacht alle die noch was schaffen dürfen! :beer:
-
Wie gut das es all die Airports in Norway Airports gibt und das in einer supertollen Qualität. Aber ich freu mich für die FSX.ler. Klasse Ziel und Airport.
-
Ich würde an deiner Stelle deinen Beitrag mal kurz editieren. Mach mal alles weg und "Edit" hin, Erklärung später
-
Genau und wenn du -während du bei ATC bist mit anderen Pilots auf dem Channel- kannst du über ne andere Taste mit anderen Eulen trotzdem reden, wenn sie sich auch bei dem ATC befinden. Aber du kannst nicht auf dem KuMi-Channel, dem Eulen-Server und gleichzeitg bei ATC sein, das ist noch nicht möglich.
-
Gleich mal eben zuschlagen...Schade, der Kumi war letztes Jahr glaub ich dort, das wär was gewesen!
-
Sie können sich festlegen wo sie wollen: Ich kann gar nicht anders als beim FS9 zu bleiben. Ich würde sicher auch gern mal den FSX mit der PMDG testen. Aber hier liegen Werte für den FS9 von mehreren 1000.- Euro, das kann ich nicht so auf den Müll werfen. Und mit dem was ich für den FS9 an Fliegern habe bin ich durchaus zufrieden. Mit der MD11 hab ich noch nicht mal angefangen das ist Material für die nächsten 2-3 Jahre!
-
Jibbet doch schon

Er meint wohl das es einen Eulen-Server gibt, auf Teamspeak EU2, jetzt CC wurde und wird sich nur zum Kumi getroffen. Auf dem Eulen-Server trifft man sich glaub ich zum reden, qautschen und Sachen wie MIL zu guggen. Adresse weiss ich grad nicht.