Und ich muss morgen über Linz nach Wien und dann zurück nach Frankfurt...das wird n Spass aber schön mit Schneelandschaft und so!
Beiträge von Torti_294
-
-
zu AS und FSB: Ich habe keine Ahnung, wieso ICH diese Einträge drin habe

Bei mir sind sie ja auch drin aber mit Eingabe VQPR kommt nichts, es bleibt leer. Wie gesagt, ich muss noch ein paar andere Dinge wie Flieger etc checken, Kreppel mit Doro essen, Duschen vor KuMi und hübsch machen....nun aber dallidalli! *schaf*
-
Lieben Dank Matt!
:hail:EDIT: Ist drin, war auch schon drin, er erkennt ihn leider nicht. Egal, nicht so schlimm.
-
Nein ist er nicht...komisch...ich füge das mal hinzu. VNKT hat er erkannt. Gut hab ich bis 17.00 Uhr ja noch zu tun... :bad: und :cup: und dann :blackeye: (=landen)
-
Christian, wieso kennt dein FSBUILD VQPR? Mein FSBuild zeigt mir nix an....?
Ich schaue mir ff. Departures an, alles mit 737-200/300 oder 700:
WMKK SID AGOSA A457 HTY A464 UPNEP M626 DWI V7 BGO G463 DAC W3 SDP R598 PRO DCT VQPR
1742nm
VHHH SID BEKOL A461 IDUMA W22 TEPID W90 POU A599 LSO A201 AAT B593 GGT W45 DUKUM DCT VQPR
1659nm
OMDB SID MAXMO A419 MOBET M561 ASVIB G665 PG J132 SHANO G214 ZEMKO J132 RK R471 TIGER G452 CHI R218 DPN R460 LLK G598 SMR G336 KTM G348 PRO DCT VQPR
1970nm
-
Alles Gute Markus, bist ja grad mal ein Jährchen älter wie unsereins! Feier schön! :beer: :party: :party: :beer:
-
Das Mesh ist super, grad nochmal getestet, Wind PARO aus 240, Metar sagt zwar mit 03 Knoten aber ich hatte am Airport 30 und mehr mit Windshear und schlechte Sicht, das wird extrem schwer heute... :blackeye:
-
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dann doch dabei, ich kämpfe grad mit dem Install unter Vista mit der DF727, sonst eventuell die Tinmouse...
-
War ja gestern über Nacht da, Südkreuz und Hotel in Alt Tempelhof (was ne geile Gegend und ein tolles ital. Restaurant !) und hab noch so heut morgen gedacht: die sind ja nur am hetzen und fahren tut mal alle Stunde ne Bahn! Die armen Berliner!
-
Also ich sicher nicht...gibt es da eigentlich n Sectorfile? Geht das da eigentlich mit ATC und so? Ach Samy mach du doch bütte...

-
Systemwiederherstellung?
Was hast du zu verlieren? Nichts ! Gar nichts, also Systemwiederherstellung mal versuchen. Kannst sie ja rückgängig machen.
-
Oh Mann, ich glaub ich geh mit Doro morgen doch lieber ins Kino..."fingernägelkauundausspuck"

-
Warum wundert es mich nicht, das ein Kölner nicht den Unterschied zwischen den Niederlanden und Groß britanien kennt

Weil Groß britanien anders geschrieben wird? *schaf* *schaf*

-
Ah der Kollesche feiert! Dann mal alles Gute und allzeit freies Gleis und Happy Börssdai! :party: :party: :party: :party:
-
Bahn bittet für Verspätungen um Entschuldigung
Die Deutsche Bahn entschuldigte sich unterdessen für die zahlreichen Verspätungen und Zugausfälle wegen des Winterwetters. Ulrich Homburg, Vorstand Personenverkehr bei der Deutschen Bahn, sagte der Zeitung "Bild am Sonntag": Die Fahrgäste erwarteten völlig zu Recht pünktliche Züge und guten Service. Mehr als hundert Bahnverbindungen sind in den letzten Wochen wegen Schnee und Kälte ausgefallen oder mussten umgeleitet werden. Gründe waren unter anderen vereiste Oberleitungen, eingefrorene Weichen, Störungen durch Schnee in ICE-Zügen.
http://www.tagesschau.de/inland/winter184.html
In Ostholstein ist das Wetter wie 1978/79, zahlreiche Dörfer und Ortschaften sind nicht mehr zu erreichen. Auch in MeckPom.
-
"Wir haben Nummer 3 und 4 verloren", lautete einer der letzten Funksprüche am 4. Oktober 1992 kurz nach dem Start: Bei der Boeing 747 waren zwei Triebwerke abgerissen! Kurz darauf bohrte sich die El Al-Frachtmaschine in einen Wohnblock nahe dem Flughafen Schiphol Amsterdam. Alle vier Insassen und 43 Anwohner kamen ums Leben. Eine Dokumentation über einen Flugzeugabsturz, dessen Unglücksursache nie zweifelsfrei geklärt wurde. Offiziell hieß es: Wartungsfehler und Materialermüdung.
-
Stand im Moment 1646 connect, schon gebrochen.
-
Nimma die B757... *schaf*
-
Rhein - Main, speziell Mainz Laubenheim Schnee,10 cm, weiterhin anhaltend fallend, aber relativ wenig Wind.
-
Ich denke mittlerweile auch...Mainz schneefrei, aber so was von Kalt! :wall: