Lasst es euch gut gehen liebe Eulen und a very friendly happy new year! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ! Auf Freundschaft und Freundlichkeit auch hier im Forum 2010!
Beiträge von Torti_294
-
-
Toby, stell mal beim NÄCHSTEN Flug (FS aber neustarten) die CLOUD_COVERAGE_DENSITY=8 auf 12 oder wahlweise auch auf 14. Dann sind auch die letzten Lücken verschwunden und die Sicht ist diesiger. Versuchs mal, kannst es ja wieder auf 8 stellen. Mir gefällt es.
-
Viel Spaß beim KuMi.Erinnert an Cottbus! *schaf*
-
Da arbeistet du Nino? Weil das im Link steht...
-
Wenn Bedarf besteht hab ich auch eine funktionierende dll hier. Nur melden, bin noch 3 Stunden da.
-
Ich muss leider um 4.00 aufstehen und mich zum BHF bringen lassen, 6.40 fahr ich nach Köln und gleich hintendran nach München, was mich erwartet kann ich mir schon denken. [/img] Euch trotzdem ne schöne Feier...und an :gaehn: ist gar nicht zu denken, hier ist jetzt schon Party. Lasst es euch gut gehen und nich so viel ALK!
-
Wieso qualmen die Reifen denn noch? So stark bremsen müssen oder biste auf dem Apron gelandet?

-
Moin
Endlich wieder zu Hause. Was ist eigentlich im Norden los? Am Hauptbahnhof war die Hölle los und auf den Anzeigetafeln stand das nach Hamburg und Berlin keine Züge fahren???
Irgendwo hat es einen Oberleitungsschaden, ess gibt wohl massiv Verspätungen:
10:50 ICE 375 Interlaken Ost
Frankfurt(Main)Hbf 10:50 - Mannheim Hbf 11:28 - Karlsruhe Hbf 11:58 - Offenburg 12:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 12:59 - Basel Bad Bf 13:36 - Basel SBB 13:47 - Olten 14:26 - Bern 14:56 - Thun 15:21 - Spiez 15:31 - Interlaken West 15:51 - Interlaken Ost 15:57 9
ca. 180 Minuten später,
Grund: Störung am Triebfahrzeug11:05 ICE 973 Stuttgart Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 11:05 - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 11:16 - Mannheim Hbf 11:53 - Stuttgart Hbf 12:34 6
ca. 130 Minuten später,
Grund: Oberleitungsstörung12:50 ICE 871 Basel SBB
Frankfurt(Main)Hbf 12:50 - Mannheim Hbf 13:28 - Karlsruhe Hbf 13:58 - Offenburg 14:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 14:59 - Basel Bad Bf 15:36 - Basel SBB 15:47 9
Zug fällt aus12:50 ICE 2821 Basel SBB
Frankfurt(Main)Hbf 12:50 - Mannheim Hbf 13:28 - Karlsruhe Hbf 13:58 - Offenburg 14:27 - Freiburg(Breisgau) Hbf 14:59 - Basel Bad Bf 15:36 - Basel SBB 15:47 9
Zusatzzug/Ersatzzug,12:58 IC 2872 Hamburg-Altona
Frankfurt(Main)Hbf 12:58 - Kassel-Wilhelmshöhe 14:20 - Göttingen 14:41 - Hannover Hbf 15:17 - Hamburg Hbf 16:34 - Hamburg Dammtor 16:41 - Hamburg-Altona 16:50 -
Zug fällt aus -
Ich habs dann ja vor mir, mein Dienst beginnt morgen !! 06.00, dann drei weitere Tage recht früh, quer durchs Ländle, ich werde wohl ne volle Breitseite abbekommen aber ich bin noch relativ ausgeruht und frisch.
-
Cool und ich bin nicht da...grrr...muss ich was tauschen...
-
Ja Ingo, ich übe dann mal hab aber wohl Dienst. Aber für den 13.01. hab ich schon Dienst getauscht. Sollte klappen.
-
GWG 022 Ingo hat gewonnen, der Pokal geht wieder in den "Osten" *schaf*
-
So, bin wieder zurück. Abfahrt gestern mit ICE 3 nach Paris, in Mannheim verreckt das Teil, 90 min später alle 200 Fahrgäste mit EC weiter nach Saarbrücken....und Feierabend. Bis alle in Hotels und Taxis waren war es dann 2 Uhr. Unser Hotel war dann ausgebucht, dann noch zum Mercure... Eigentlich war 23.00 Feierabend. Na ja schreiben wir die Nacht eben durch :assaultrifle: Zuürck mit "Ersatz-IC" ohne Gastroangebot etc heute morgen, wieder 35 min zu spät. Na toll! So bringt der Dienst nach dem Urlaub Spaß!
-
Wilco 737 für Kurstrecke, mein Arbeitspferd. Weis gar nicht was die Leute immer über die meckern. Absolut geniales Teil !
Richtig, die hab ich total vergessen, die mag ich auch sowas von gern...tolles Ding.
-
Start WAAA mit Wind 083/18 bis 090/33 enroute, GS ca. 470-485 kn enroute, T/O 17:41 local, M 083 bis 086 /B763/ ca. 1800nm, mit abgeflogener Transe Landing 21:56 Lcl---nur mal so zur Info. Gibt auch ne schöne Freeware für die Departure WAAA: flightsim.com makasar.zip und mks_2.zip (update), sehr schöne Scenery. Bis Mittwoch stehe 17:15 bereit. *schaf*
-
Ich hier ich! Ich Ich ! *Aufzeig* Ich erwarte zwar nix aus Karlsruhe aber ne pünktliche ruhige Fahrt mit ICE 9550, wenigstens bis Saarbrücken...bitte bitte bitte...btw 9559 fällt wieder aus wegen **********************************gruasdfopkweffjawsaifjöwieaäf grrrr
-
Nur Boeing, hier am liebsten die LevelD seit anbeginn, die B737-200 Tinmouse VERS 1,25/1,26 und dann ab und an die PMDG 737-600/800
-
Nein, ich kenne hier mind. sicher eine Airline, auf der das auch so ist. Aber es weiss nur der Cpt, der 1. FO und die CDC, wer es ist. Cabin weiss es sonst nicht.
Niederländer feiern mutigen Passagier
Jasper Schuringa - der "Held von Flug 253"Als es knallte und Flammen aufloderten, bekam Jasper Schuringa einen Riesenschreck - und handelte. Der Niederländer stürzte sich auf den verdächtigen Mitreisenden und half mit, die Flammen an Bord des Fluges 253 nach Detroit zu löschen. Nun feiern seine Landsleute den mutigen Werbefilmer.
Der "Held von Flug 253", der Weihnachtsheld von 2009 - so feiern die niederländischen Medien Jasper Schuringa. Der Werbefilmer aus Amsterdam ist inzwischen im ganzen Land bekannt. Sein Bild prangt auf den Titelseiten der Zeitungen, und immer wieder wird darüber berichtet, wie beherzt und besonnen er den Flugzeug-Attentäter von Detroit überwältigt und dadurch Schlimmeres an Bord der Delta-Maschine verhindert hatte.
Schuringa selbst zeigt sich bescheiden. "Ich war doch nicht der einzige, der eingegriffen hat. Da hat es noch andere Passagiere gegeben, außerdem die mutige Flugzeug-Crew - alles Helden", sagt er im Interview mit CNN. Gemeinsam, so betont Schuringa, habe man den Verdächtigen überwältigt und so für eine sichere Landung gesorgt. Doch die Verbände an der rechten Hand des 32-Jährigen sprechen eine andere Sprache: Er war es, der über mehrere Sitzreihen kletterte und sich auf den Nigerianer stürzte. Und er war es, der mit den bloßen Händen begann, die Flammen zu löschen - und der ungeachtet der Brandwunden an den Fingern den Verdächtigen fest im Griff hielt.
-
Auch dir, Toto, Deiner Familie und allen anderen Eulen und Eulen-Forums-Lesern ein frohes, gutes, gesundes und erfolgreiches 2010 und einen guten Rutsch :party: in selbiges.
-
Ich habe VISTA 64bit, es funktioniert BEI MIR ohne Probleme, keinerlei Installationsprobleme oder ähnliches. Habe alle PMDG Flieger für den FS9 drauf.