Beiträge von Torti_294
-
-
Bord TV für alle die nicht dabei sein können:
-
Ach Gott. Ich bin doch so sentimental, Doro würd gern ein akt. Bild sehen von dem Labbi...nur wenn es nicht zu viel ist...
-
JUPP wo bleibste!
Bin für die die nicht dabei sein können (Timo
) online die Strecke -
:beer: :beer: ....

-
Oh nein Dieter, bitte nicht ... das treibt mir immer die Tränen in die Augen, wie alt isser denn? Auf jedenfall hoffe ich das beste und drück mit Doro und "Peppa" alle Daumen und 4 Pfoten...
-
In der Version bestimmt ganz nett Michi, aber denk daran du brauchst irgendwelche Updates, die man bezahlen muss...da ist mit evtl. monatl. Kosten zu rechnen...hab ich das so richtig gesagt?
-
Schade Timo...ich gewinn für dich dann darfste was aussuchen! Mein Weihnachtsgeschenk für dich! :beer:
-
Ich glaube es war 1984, als es an einem Tag soviel geschneit hatte, dass die Äste der Tannenbäume bei uns im Garten abgebrochen sind.
Meine schlimmste und auch schönste Erinnerung mit mir mitten drin (Eutin, Kreis OH/Ostholstein als Kreisstadt) war das hier:
http://www.naturgewalten.de/2winter7879.htm Das war wirklich beeindruckend. Und Februar 79 noch mal!
Hier auch mit Video! Das waren Winter!
-
:zunge:
erst ma Mesh von dir checken und :cup: ach Urlaub is sooooo geil!
Torsten, das Mesh einfach Addon Scenery/scenery und fertig gell?
-
die blöde Bahn
:patsch: Nananana! :hehe:

-
ich denke es wird ganz sicher die 05 oder 23... *schaf*
-
Ich lande in ZUNZ und habe Beleuchtung, wer will denn heut nach Lhasa? Was ist denn da? FlyIn? *schaf*
-
Die HP Adresse fuktioniert wieder, hier kann man die Bilder oder die Diashow von dem Anflug gestern von mir auf ZUNZ noch mal sehen. Die Anflugroute wie gesagt hab ich von Jupp als fsnav Datei und hab die rübergemuggeld in die PMDG. Hat toll funktioniert.
Hier gehts lang: Bilder Anflug ZUNZ
-
Ah ok gleich testen! Dankkkeee

-
Gut, ich denke ich such noch mal ne Dep. Scenery. Wir sehen uns dann!
-
-
-
Ich mach mal das BORD-TV an!
Mist ich krieg es nicht zum laufen
-
http://787firstflight.newairplane.com/ffindex.html
Hier auch live mit ATC! 1 Min bis TOFF