Hmm die rollen vielleicht zurück...schon kaputt?
:lol2:
Beiträge von Torti_294
-
-
TO TO!! *schaf*
-
Sie rollt sie rollt :hail: :party: :party: :party:
-
Ich habs doch vorhin gehört auf N24, das es kommt, weil was anderes haben wir nicht also N-TV etc... Ich gugg jetzt live N-TV
-
-
-
Jupp plant Karachi, so ungefähr 3:30 bis 3:50. Dank Jupp gibt es für den FSNav eine Route ab OPKC. Diese kann man ja mit der PMDG.dll rüber zwitschen in die PMDG, dann ist der komplette Plan auch im FMC.
Ich hab mal die Datei mit dem Plan ab OPKC Karachi rangehängt und die Datei von AVSIM, mit der der Plan in die PMDG katapultiert wird. Funktioniert suppi!
-
Das ist super! :hail:
-
Ich empfehle dringend den http://www.eurostar.com/dynamic/index.jsp bis Gare de Nord und dann den ICE ab Gare de Est nach Deutschland!
-
Gott sei Dank, seit 2 Uhr sitz ich hier und komm nicht weiter und im FSNAV fehlt i-wie was...danke moin general :jawohl:
-
Hmmm lecker!
Das Pferd von Doro hat auch immer so was im Maul, wie hieß das gleich...Moment...ah Trense oder so!Ich stell mir das bei dir lustig vor:
Oder hat er dir eine Löffeltrense geflanscht...
*schaf* *schaf*
-
welcome back!wars denn schön?
-
Ich brauch mal Hilfe, komme mit ZUNZ nicht weiter, Jupp schick mal bitte deine FSNAV Daten. Ich hab da gar nix und Michaels DL geht nicht...ich komm da gar nicht weiter im Moment. Ich hatte ja damals alles drin aber Gott, das ist alles schon so lange her...
-
Ich auch, ich mach auch Feierabend, noch einmal doofen ICE Tausch in Neustadt a.d.W. gehabt und nun zu Hause! Keinen Stress mehr mit vollen Zügen, HHvdB meldet
URLAUB bis 29.12.!!! Wie goil!
-
Nun ja, das mach ich gern ich hab da nullo problemo mit.
Anfang Januar hab ich mir einen Schnupfen und dicke Mandeln eingefangen. Ich bin vorher NICHT geimpft worden sondern hab dagegen Antibiotika genommen.
Kurz zusammengefasst bin ich dieses Jahr am 17.01. mit akuter GBS=Guillain-Barré-Syndrom von meiner Frau in die HSK Wiesbaden gefahren worden, wurde da auch festgestellt. Lag da 3 Wochen auf der Akut-und Ü-Station /Stroke Unit und war komplett bewegungsunfähig, kommte nicht mehr sprechen/schlucken und mich 3 Monate nicht mehr selbst im Bett umdrehen geschweige denn auf Toilette gehen/krabbeln/schlurfen und musste das gehen komplett wieder lernen mit Hilfe von Medizinbällen (Hier noch mal Danke an Aref und meinem gelbschwarzen FollowMe-Rollator!
*schaf* ) Nach der HSK 3 Monate Reha Bad Camberg und 2 Monate Tagesklinik REHA HSK Wiesbaden, seit 17.06. Wiedereingliederung und ausser ein bisschen allg. Nervosität und "wattiger" Füsse hab ich das gut weggesteckt. Auch Dank meiner Freunde hier im Forum natürlich, die immer an mich gedacht haben!Und da impfen allgemein als Mit-Auslöser für GBS gilt oder man annimmt das es da ein Zusammenhang gibt werde ich mich nicht impfen lassen. Weil ich das nicht herausfordern möchte. Auch wenn es wohl extrem unwahrscheinlich ist: Aber einmal hatte ich den Hauptgewinn ich brauch es nicht noch mal !!
-
-
Hoffentlich machen sie auch alles in den Küchen. Ich sag nur Spülmaschine, Steamer, Kaffeemaschine... :wall:
-
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn1072.html
Umfangreiche Reparaturen der Bahn-Alle ICE-Züge müssen in die Werkstatt
-
Danke Freunde...ne Manuel, *hicks* kennst mich doch

-
Zu folgendem muss ich glaub ich nichts mehr sagen oder :wacko:
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/politik/8030956.htm
Nach Impfung gestorben
12.12.2009
Wiesbaden (cc). Ein 73 Jahre alter Wiesbadener ist nach Impfung gegen Schweinegrippe an dem seltenen Guillain-Barré-Syndrom (GBS) erkrankt und am Donnerstag gestorben. Während der Zusammenhang zwischen GBS und Impfung aus Sicht des Gesundheitsamtes als erwiesen gilt, muss jetzt noch die genaue Todesursache festgestellt werden. GBS gilt als schwere Erkrankung, die in der Regel nicht tödlich ist. Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen kündigte gestern an, man nehme den Fall ernst und wolle ihn genauer untersuchen. Schon 1976 waren in den USA Häufungen von GBS als Folge von Impfungen dokumentiert worden.