Immer schön den Westwind nutzen gelle Jupp? ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Oh Gott was für Probleme, ich kauf im Moment XXL... :wacko:
-
Auf jedenfall das VSI gegen TCAS II austauschen! Werd mich gleich mal ran machen...
-
Wenn fragen: ich helfe gern, auch über TS oder hier. Es sind im DOC Ordner auch jede Menge Checklisten etc beigefügt!
-
Dank der 10 Punkte Checklist Installation in 3 Minuten abgeschlossen, jetzt die aircraft.cfg mit allen Liveries rüber, TCAS rein und Wetterradar und fertig ist der perfekte Ersatz für das QW Gemurkse!
Keine Updates mehr nötig, alles ist auf dem akt. Stand!
Und gaaaannnnzzz wichtig (deswegen sehe manche Leute zwar das Cockpit aber die Anzeigen gehen nicht):
"Ensure that this section exists in fs9.cfg: [OldModules] and that this line exists in that section: FSSound.dll = 1" und "Copy the \Aircraft\fsfsconv\panel.B732ADV folder to the FS9 \Aircraft\fsfsconv folder.
If \Aircraft\fsfsconv folder does not exist, create it. If the panel files are moved to a different folder, the panel sounds will not work."Das ist das Wichtigste, bei mir eben hat auf Anhieb alles funktioniert und es ist ein tolles Gefühl, die Tini reaktiviert zu haben! Tolles Weihnachtsgeschenk!
-
Allo Freunde, demnächst seht ihr mich wieder mehr mit der Tini rumdüsen, hier sind ALLE Teile dabei, die benötigt werden.
"V1.25 of the TinMouse II Boeing 737-200, complete archive. No files from previous versions needed.
Fully-functional overhead panel and most aircraft systems simulated in detail, custom flight dynamics, and a complete soundset. The panel directly integrates the freeware CIVA Delco INS unit (not required, available separately), Ernie Alston's ISG FMS gauges and SquawkBox. Optional integration for the Kittyhawk/FFX models, and optional configuration included for the RealityXP WX-500 radar (available separately). Requires FSSound (included) and registered version of FSUIPC, v3.70 or later. Visit the TinMouse forum here on AVSIM for more information on new version features and support.
Ach ich freu mich so!

-
Danke lieber Toto, Doro und ich wünschen Dir, Anja und Max (was ne goile Geschichte mit den Sprühschneeschuhspuren) auch einen tollen Nikolaustag und 2. Advent und das ganze natürlich auch für alle Eulen: Volle Stiefel mit REX und 757!!
Ich bin ab 09.00 morgen unterwegs nach Paris und deswegen jetzt schon mal die Wünsche ...so und nun EDDH Nikolaus-Fly-In-Approach
-
Das ist auch sehr geil...^^
-
Ich hab schon zugeschlagen aber noch nicht fertig runtergeladen, ich bin gespannt...
-
Die Bilder sind gut sehr gut!
Meldeschluss 12.12. um 12.12 Uhr! Da geht noch was. Jupp punktet...aber na ja, der Mann is ja auch älter wie andere... *schaf* *schaf*
-
Tolle Wunschliste Günther, da frag ich gleich mal beim Weihnachtsmann nach, was man da tun kann...HOHOHO!
Achso...reden wir hier vom FS9 oder anderem ? -
HÄTTE ich eventuell aber da doch einiges abgebaut werden sollte hab ich es so eben gemacht. Sind eh schon wieder ein paar Nächte durchgeschrieben worden durch Verspätungen...im Januar geh ich die 150-Stunden Grenze an...du weisst ja, wenn die erreicht sind...$$$$
-
Oh man ey, erst REX jetzt die 757, wie gut das ich mir die 160 Ü-Stunden hab auszahlen lassen, is genug für Doros Meerschweinchen und mein Hobby da...so und nun zum 2. Advent ein kleines Vorweihnachtsgeschenk... *KreditkartenochmalindenArmnehmundbereitleg*
-
Aleppo ist auf der Linkseite auf der ersten Seite mit dabei, sehr netter kleiner Airport...könnte man mal festhalten..

-
Wie würde denn eine eventuelle realistische Route ab EDDF aussehen? Nur mal als Beispiel ?
-
Danke Thomas für das Lob, war ja auch Klasse gestern

-
Ui Ui, wenn du Dampfer/Loki bist ...und es damit zusammenhängt, hoffe du hast alles gut überstanden. Hatte Gott sei Dank noch nie diese Begegnung. Wenn es denn das ist, was ich glaube. Wenn nicht trotzdem alles Gute, was immer auch gewesen ist und Kopf hoch! Eulen helfen und sind immer da!
-
-
dumdidumdidum und umdada umdada umdada uhuumdada Santa Maria...*tiriliundflööt*
*schaf* -
Roger, tummel mich grad bei simmarket