Das brauchste nicht Torsten: Die Scenerie ist tttiiiieeeeeffff in deinem System gespeichert, einfach neu installieren und ich glaub dann isse auch gleich aktiviert. So war es bei mir jedenfalls nach dem Neuinstall des FS9. Es sei denn, du setzt den Compi neu af dann musste natürlich neu installieren mit allem pipapo
Beiträge von Torti_294
-
-
Wieso ist das kein Ziel für dich? Schade...naja wo willste denn am 09.12. hin, nur das ich schon mal guggen kann...

-
Yeah! Gleich mal zuschlagen brauch da noch was...

-
Hat jemand noch einen Tipp für ein Tolles Syrien-Mesh? Eines was man wirklich gut empfehlen kann?
Dank dir Michi, das ist lieb und es freut mich das es dich freut!
-
Kann wie gesagt leider nicht dabei sein ...
Das machste mit Absicht... :heulen: :heulen: na gut gewinn ich halt nochmal

-
5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Ich würd sagen das das gut klingen tut...ma sagn jetzt...Treff an der Säule, ich bin der mit der mit Eierpunsch vollgekleckerten Jacke und dem glasigen Blick...schlürf
-
Ist in Mainz schon Weihnachtsmarkt???? Auf den freue ich mich schon so....da können wir uns mal Treffen Torsten..mit Timo und so:D
Jederzeit gern: Hier mal meine freien Tage, wo ich spontan könnte: 4/5/8/9.12. wann ist mir wurscht, also Uhrzeitmässig...
-
Schönen Latte trinken, dann auf Weihnachtsmarkt Mainz vorbereiten und 90 E Insulin spritzen, damit die 5 Liter Eierpunsch :cola: und die 8 Wurstbrötchen passen :popcorn:

-
Die machen das da "unten" eh sehr gern und viel glaub ich und haben sehr nette ATCler da!

-
Armer Timo "tätscheltätschel"
-
Dafür haste gestern aber wieder nen perfekten Job beim KuMi gemacht Samy, kompliment und guten Mahlzeit. :cup:
BTW wo ist das Schaf hingekommen
ah da *schaf* alles verschoben da unten *schaf* *schaf* -
Ai ai ai, das war ja wieder was gestern. Bisschen schnell runtergeritten das ganze, but what shall. Dabei ist mir auf dem Flug von Buckarest der IVAP abgeschmiert, da war ich schon 5 Stunden unterwegs, also die 767 von ChiangMai rausgeholt und neu gestartet.
Um diesmal nicht wieder das Nudelholz um die Ohren zu bekommen geht es nächste Woche nachDas Ziel
Damascus International Airport DAM/OSDI
Koordinaten: 33° 24 41 N, 36° 30 56 O
616 m ü. MSLDie Infos und Bilder
Start- und Landebahnen
05R/23L 3.600 m × 45 m Asphalt
05L/23R 3.000 m × 45 m AsphaltDer Flughafen Damaskus (IATA-Code: DAM, ICAO-Code: OSDI) ist ein internationaler Flughafen bei Damaskus, der Hauptstadt von Syrien. Der Flughafen verfügt neben dem zivilen auch über einen militärisch genutzten Bereich. Der Flughafen wurde 1973 eröffnet und er ist der verkehrsreichste der drei internationalen Flughäfen von Syrien. Im Jahr 2000 verzeichnete der Flughafen bei 24.500 Starts und Landungen ein Aufkommen von 1,7 Millionen Passagieren. Im Jahr 2004 wurde der Flughafen von 3,2 Millionen Passagieren genutzt.
Die Website
Eine Website gibt es auch: Drück mich
Die Scenerie im Flusi
OSDI==>FSX plus FIX für FSX
Hier gibt es weitere Scenries für Syrien und AFCAD Files: http://www.ivao-sy.com/downloads/afcad.php
Ich wünsche allen einen schönen Flug und viel Spaß! :clapping:
-
Bin dabei, 5 Minuten :gaehn: ... :cup: ...
-
Das Geheimniss einer guten Landung liegt bekanntermaßen in einem stabilen Anflug
Oh Mann Thomas, der stabile Anflug ging mir so was von ab....Danke an alle für die Glückwünsche auch im Namen von Nora und Doro, die mir Händchen,die Weinschorle, den Rotwein---hicks--die Anvlü-die anfluch-die anflugcarten gehalten haben....vielen Dank...Vielen Dank auch an meine Mutter für die Unterstützung!
*schaf* -
Ist das echtes Geld oder reden wir hier von Spielgeld $-um richtiges Geld zocke ich nämlich (nicht mehr) davon bin ich ab! :lehrer:
-
pkr=pakist. Rupie?

-
Änderung, schnell VTCC installieren, sorry Daniel nehme ChiangMai
-
Ich komme mit Weste, ich kann net weiterfliegen das geht nicht Ivap kommt nicht zurück :wall: :wall: :wall: und ich lag so gut in der Zeit... :fcry: :fcry: :fcry:
-
Der Sch.....Ivap hat sich geschlossen ich muss abbrechen und neu starten ich komm nicht mehr rein: :rotekarte: :rotekarte: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
-
Super Thojo, so lange Zeit heute? Klasse !