Hab mit ihm schon geschrieben und ihn auf das Forum und den KuMi aufmerksam gemacht. Er denkt drüber nach was er jetzt macht, denke ich.
@ Jupp: Das macht der Thierry bestimmt nicht, der ist doch nicht verrückt! Wobei wenn ich drüber nachdenke... ![]()
Hab mit ihm schon geschrieben und ihn auf das Forum und den KuMi aufmerksam gemacht. Er denkt drüber nach was er jetzt macht, denke ich.
@ Jupp: Das macht der Thierry bestimmt nicht, der ist doch nicht verrückt! Wobei wenn ich drüber nachdenke... ![]()
Der weltberühmte Thierry Castecker XXX_131 (heute SAB131) ist inbound, steht zwar nicht KuMi in den RMK aber wenn das Zufall ist wird er sich sicher über den Traffic um 22.00 Uhr wundern bzw. freuen...
Du hast "Urlaubhabende" vergessen... ![]()
Bin registriert, als HahnvonderBah, das N wollte es nicht...
HahnvonderBahn
Für das Project alle Daumen hoch und vielen Dank! Sollte man unbedingt mit der KuMi-Website verknüpfen! Toll gemacht !
Ich frag mich grad nur mal so was die Ex (ich glaub Maike oder?) denkt, wenn sie hier noch mal rein schaut...mit dem :nudelholz: kannste ja nicht mehr kriegen. Im übrigen find ich "Ische" und "Perle" in "dem" Zusammenhang auch nicht so pralle aber what shall...
[x] nach neuen Schnecken ausschau halten
[-] neue Schneke mit nach Hause nehmen
Sowas hab ich mit 13 oder 14 auch mal geschrieben, damals noch handschriftlich, heute (30 Jahre später) würde ich mich persönlich schämen sowas zu schreiben, und dann noch im I-net... vor allem "Schnecke"...
Danke, hab deine ICQ Nummer, und bewahre sie dann auf, vielleicht mal i-wann.
rgr. moment ich komme online...
Wollte eben grade runterladen und dann das:
"Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.
Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.
Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier.
Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
(nur in Deutsch und Englisch)."
Es soll wohl nicht sein also Danke trotzdem.
Danke euch für die Mühe, jetzt hab ich sie! Klasse! ![]()
Danke Sascha, vielen Dank!!!!
Aber ich kann sie nur als Premium-User runterladen, der ich nicht bin. Schade, trotzdem Danke für deine Mühe!
Voraussichtliche Themen:
26.11.2009
00:45 - 01:30 Fliegen frei wie ein Vogel - Ultralight über Mittelamerika
01:30 - 02:15 Sorry Mister Wright - Der Flugpionier Karl J.
02:15 - 03:00 Mission X - Wissenschaftliche Reihe
03:00 - 03:45 Comeback der Luftschiffe - Eine totgeglaubte Technik
03:45 - 04:15 Abenteuer Feuervogel - Mit dem Ballon über den Kilimandscharo
04:15 - 05:00 Rodeo am Himmel - Forschung für mehr Flusicherheit
05:00 - 05:30 Wenn alte Knaben flügge werden - Der Traum vom selbst gebauten Hubschrauber
05:30 - 06:15 Vögel auf Kollisionskurs - Die Gefahr des Vogelschlags
06:15 - 06:45 Countdown für einen Jumbo - Startklar im Minutentakt
06:45 - 07:30 Die ersten Raumfahrer - Versuche und Erkenntnisse
Link zu einzelnen Sendungsinfos: http://www.cinefacts.de/tv/senderliste.php?datum=26.11.2009&sender=82 und dann auf der Seite natürlich voriges Datum.
Und mich bütte auch!
Vielleicht hast du ja selbige noch nicht erfahren und bist deswegen ein so verbitterter alter oder junger Mann...oder du kannst vielleicht selbige anderen nicht gewähren oder du weisst nicht was das ist...das wäre natürlich übel..ich tippe auf "noch niemals erfahren"...aber wir helfen gern wenn es da was gibt wo du drüber reden willst...
Ist das nicht dusselig? ICH bin Aufgeregt weil wir fliegen? ICH! Kann doch nicht sein.
Wann ist denn Abflug und die Flugnummer? Das man mal guggen kann im I-net wo ihr grad seit..