Beiträge von Torti_294
-
-
Ich würde mitfliegen nach Dubai LH630 14:55 ex FRA.
Bräuchte nur noch fix die Route.
Gut, ich nehme diese hier, musste eben halt n bisschen modifizieren, aber klasse. Starte EDDK 14.40 Local.
EDDK COL5F COL KOMUR UL620 REBLA UL601 RIVOS UL851 KUGOS UVW704 CRM UT34 SRT VR21 KABAN R21 BAV B55 TAMIM G795 BAH B457 AUH OMAA
-
Moin Timo, will nach Abu Dabi, kommste mit oder fliegste die Richtung nach Dubai...muss F1 Tour fliegen, will das heut und morgen zu Ende bringen...
-
Wart ihr nicht schon getrennt? Oder wart ihr wieder zusammen? Oder war es ein anderes Mädel? Egal, das tut dir bestimmt weh und mir sehr leid, Kopf hoch.
-
*schaf* *schaf* *schaf*
-
*mirvorlachengraddieheisseweinschorleüberdiebeinegekipptundmalebendenfs9startunddemtomallesschickewünsch*
-
*5minutenbrauchumletzteresimzusammenhangverstehnundohnebrillelesenkönnentun*
-
*diefingelnägelausspuckundschimpfevomfrauchenkrieg*
-
***Trommelwirbelundgespanntaufschauundwerwirdmillionärausschaltundwart**
-
Das hab ich mich auch gefragt...sieht aus wie in Australien
alles so rötlich - braun... -
Null Problemo spiel ich was anderes..
-
Zieh mir wohl später die Payware. Mal guggen vielleicht komm ich mit ab Stockholm, was nimmste denn Timo ? Ich mein AC?
-
War da nicht was mit der FSQuality Scenery? Ich meine da irgendwas gehört zu haben, ich meine es war nichts gutes, ich weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang...CTD OOM ich bin mir nicht so 100% sicher aber bitte aufpassen...
-
Joo, alles roger, grad meinen Monatspflichtflug für die BA gemacht. Bald hab ich Urlaub und dann flieg ich auch mehr für die VA.
-
3ter...
Leider auf Tagestour und erst 22.00 local
zu Hause, vielleicht ändert sich ja noch was und hübsch ausgesucht Onkel Jupp...aber sollste uns nicht grad alle verteidigen? Sollst du surfen? 
-
Moin Samy-alles schick heute?
-
Um 19.00 Uhr fahre ich kurz eben in die Übernachtung nach Paris und morgen bin ich mit dem TGV 13.00 zurück und dann 4 Tage frei und Doro muss fliegen...endlich mal wieder was schönes flusieren am Wochenende

-
-
-