Hier noch mal schnell der Link zum Arrival-Timetable-Selber-Basteln
KuMi-Arrivals Toto ist doch beschäftigt und vielleicht noch am Cognac-Nuckeln, wegen Geburtstag...^^
Hier noch mal schnell der Link zum Arrival-Timetable-Selber-Basteln
KuMi-Arrivals Toto ist doch beschäftigt und vielleicht noch am Cognac-Nuckeln, wegen Geburtstag...^^
GottseiDank zu Hause endlich! Erstmal Schörlchen und dann ready machen...
Für dich schalt ich die Treppen auch gern wieder ein!^^
Und was immer ich auch getan habe, es scheint (für den Moment zumindest) behoben. Es hat mich einiges an Googeln gekostet, man findet nicht wirklich einen Hinweis. Man muss echt jeden Link öffnen, in einem fand ich auch den Tipp (hab ich vorher nie gemacht) in die Registry zu gehen und unter "Bearbeiten" und dann "Suchen" alles, was mit FS9 zu tun hat zu löschen. Und mit F3 das so lange wiederholen bis aber wirklich alles weg ist. Ich habe ein FS-Programm im Verdacht, welches mein Problem ausgelöst hat. Aber wenn ich das hier jetzt schreibe werde ich auf das Rad gespannt.
Ich bin zur Zeit echt häppie weil einiges besser läuft als vorher.Z.B. die Config des Joystick etc klappt auf Anhieb, beim letzten Mal war das eine richtige 4-Std.-Operation.
Jedenfalls hab ich einiges rausgeschmissen und es scheint im Moment alles stabil zu sein.
Fazit: Auch in den richtigen Tiefen alles rausschmeissen.
Im übrigen bin ich jetzt nach der 5.ten Neuinstallation echt fit und brauche i.d.R. nur noch 3-6! Stunden für ne Komplett-Wiederherstellung.
Ich hoffe das war es.
Gut zu wissen, Danke für die Info. Ich hätte gern die Malev Wilco 737-500 genommen, aber da die gar nicht mehr fliegt laut Website werde ich auf die PMDG switchen. Es gibt etliche Liveries der Malev für die PMDG. Bei AVSIM gibt es eine nette Livery. ""texture.halog" nennt sie sich für die 737-600.
Werde wohl diese nehmen und komme aus Nordeuropa ab 19:45.
Ich hab die PIC 737 allerdings gestern und heut ausgiebig getestet, ILS, Frequenzen, alles ohne Probleme...aber sicher ist sicher, ich nehme sie dann lieber nicht.
Lieber Toto, auch von mir alles Liebe zum Ehrentag, lass es krachen, viel Gesundheit, Glück und vor allem noh viele schöne Stunden mit dir, dem Cognac und umdadaumdada... :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Ach du Schande, der Airport liegt im Winterschlaf und alle müssen nun zum Alternate...^^ ![]()
bei mir laeuft die ganze zeit alles ohne probs, das fuehtlich so ungewohnt an xD keine tailstrikes, genug fuel
Also so ganz versteh ich das inhaltlich nicht...es läuft ohne Probleme; aber was bedeutet der Rest...
Und wieder das Textureflackern auf etlichen ADDON Airports. Habe jetzt gelesen das es was mit dem Mesh zu tun haben könnte. Ich installiere jetzt mal zum 4 ten mal neu, kenn mich ja aus jetzt. Bis morgen Abend sollte wieder das Wichtigste drauf sein-zum KuMi wird es wohl reichen.
Das hab ich auch manchmal(!) Die Sterne sind dann auch da, ich sag mir dann immer: Ah Dämmerung, gleich wirds Nacht!
Doch, ich spüre schon seit längerem (leider) eine Veränderung in eine negative Richtung. Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Das konnte Yoda auch.."Veränderungen ich spüre, in dir ein Entschluss reift junger Yedi...mach bereit dich für die Reise" Den fand ich immer so klasse... und die Ohren ![]()
Alles Gute und dir heut zum Geburtstag den KuMi Sieg! Das sei dir gegönnt! :party: :party:
Super Uhrzeit, ist gebont, 18.00local GCLP steh ich da UPS294 B767! Klasse!
Ist das denn nicht nervig mit AES und den CTDs? Ich mein wenn man dann nicht dran denkt, ist man ganz schön am "Wilhelm Tell"...das kann es doch nicht sein oder wie ist das?
Sonntag komm ich aus Brüssel, gegen 17.00 bin ich zu Hause, dann würde ich mitkommen.
So ein Mist. Da ist mir der FS auf der F1 World Tour über Frankreich abgestürzt.
Das ist ärgerlich, mir im Appr. auf GCLP dasselbe, habe trotzdem rported, 20 min disc. IVAP darf ich ja. Aber sei froh das es auf dem LEG passiert ist. auf Hälfte der Strecke von SBGR und ich wär aus dem Flieger gesprungen..
EDIT Glück gehabt!! ![]()
Id 223076
Person Torsten Hahn
Person ID 179747 (see all legs)
Version WT9FD
Leg 33 SBGR-GCLP
Date 22/10/2009
Take Off 09:52:00
Land 17:05:00
Time Enroute 07:13:00
Callsign UPS294
Contacted ATCs GCCC_CTR
Comments Lost IVAP Connection at 1659Z
Validator Sandor Fraiko
Validator Comments N/A
Status Completed
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Feier schön! :party: :party:
Das hatte ich mal drauf und das hat NUR Probleme verursacht obwohl ich alles gemacht hab wie in Dirks Besschreibung. Ich kann damit leben, hab eh ne Brille und setz die zur Not ab.