Super...hätte ich das mal gewusst....da hätte ich Zeit gespart, nun steht die W-Tour in Frage, es ist schon n bisserl was zu installieren...ich hatte x mal gefragt..egal karl
Beiträge von Torti_294
-
-
Es war FlyTampa und ich werde mit der Installation jetzt anders umgehen. Leider weiss ich nicht welche der Airports es auslöst. Aber das Problem wurde sehr sicher durch FT ausgelöst.
-
3. Neuinstallation FS9 in 5 Tagen :wall1: aber ich weiss jetzt was der Auslöser der flackernden Texturen auf den ADDON Scenerie-Airports war. Ich hab den selben Fehler nämlich 2 mal gemacht und durch sofortiges Checken gleich gesehen was die Ursache war. Aber nun reicht es auch mit Neuinstallieren bis Ende des Jahres oder bis Windows 7 kommt :wall: :wall: :nudelholz:
-
Ich empfehle dieses kleine Tool IVAO Refuel Tool Da kann man die Menge und die Zeit bestimmen undder Flieger wird dann entsprechend befüllt. Geht mit allen Fliegern, ich finde es toll!
-
Mein aufrichtiges Beileid Toby, das tut mir sehr leid und weh...
-
Ich bitte auch weitere Infos dazu Stef. Danke.
-
In Mainz: 15°C, bedeckt und Regen, die Frisur sitzt!
Morgen zusammen, noch 6 Tage Urlaub wie geil! -
Wenn ich die Links auf Seite 1 zu den Sceneries anklicke komme ich bei beiden immer auf http://www.klick.com/...

-
Jemand Interesse an der Payware-Scenerie?
Denn wenn ja:
SPECIAL IMAGINE SIM BUNDLE PRICING APPLIES TO THIS PRODUCT
This prices currently apply when purchasing more then one ImagineSim Scenery participating product at the same time. Participating products are those showing this information only.
Buy 3 or more Sceneries for only EUR12.95 (+ VAT where applicable) each
To benefit from the bundle offer simply add the sceneries you wish to purchase to your shopping cart.
PLEASE NOTE: The newest product is never part of this special offer! -
Tolles Ziel, und ich bin aus Linz am Miitag wieder zurück. Dürfte ein 5-6 Stunden -Flug werden, jemand nen´tollen Vorschlag?
-
Kamel-Stuten-Milch trinken? Oder darin baden ?

-
Wenn er länger online bleibt wie die "Pamplona" ATCler hat er schon den Hauptpreis gewonnen.

-
Sonst können wir uns auch woanders treffen - also am Bahnhof

Es wird mir kein Dreck am Fra. Bahnhof gemacht ! Wehe ich hör da was !
:hehe: -
Und wie gehts ihm? Ist der Wohnwagen noch dran?^^
-
Und Zeitraffer beim KuMi sowieso.
-
Zu lang, Wetter ist morgen gut und warm soll es noch mal werden, ich bin draussen, biken.
-
Deiner Omi alles Gute und sie soll mutig und munter nach vorn blicken, dann wird das schon...!!!! :clapping: :clapping:
-
Diese Schleierwolken hab ich auch Bei FS Elemental, sieht aus wie bei dir. Aber ich weiss nicht wie es besser geht, muss ich wohl mit leben.
-
Mon, Oct 5, 2009, 07:18 AM EDT
Active Storms:* Storm Flag Tropical Storm Grace
Potential Storms:
* #1: Low <30%
-
Danke Torsten so hatte ich es auch gemacht und im Moment "spricht er auch deutsch" mit mir, Update und NCD-Patch drauf, in der Reihenfolge. Bin gespannt ob es klappt oder was es auslöst. Ich dokumentiere. Nur noch die NAV-Software, einige Flieger und dann mal sehen, dann bin ich auf dem Stand von gestern...