Dann schick mir bitte mal jemand sicherheitshalber bitte noch mal einen..in Deutsch. Das wäre lieb.
Beiträge von Torti_294
-
-
Das hatte ich auch überlegt. Aber der Sim lief ja schon einige Zeit und alles war ok. Das Update is DEU und der NoCD-Dingenskirchen ist auch schon Monate drauf gewesen, hatte ich vom Klausi. Aber irgendetwas löst es aus, das beim Laden auf einmal "Load Scenery--Generate Terrain---Load Weather---" steht.
Virus Check war negativ, nix vorhanden. Bisher alles ok, in 2 Stunden bin ich durch und habe wieder alles so, wie es gestern war, als es wieder auftrat. :cup:
-
Ja, da bin ich dabei, ich werde aber die letzte Scenery auslassen, also Mega AP AS Paris. Ansonsten bin ich schon fast durch mit der neuen Neuinstallation. Mal sehen. Bis jetzt funktioniert es (noch).
-
Ein seltsames Phänomen treibt meinen Flusi um und mich in den Wahnsinn.
Ich hatte doch das Problem mit den flackernden Texturen auf den ADDON_Airports, aber nur da und das die Sprache an der Stelle, wo der Flusi die Situation lädt ins englische gewechselt ist. Also wo steht "Lade Sceneriedetails---lade Wetter---" Steht jetzt "load Weather---load terrain details---etc" aber nur da! Der Rest (Menüs etc) ist wie gehabt.
Dieser Wechsel in das englische ist nicht weiter schlimm, jedoch bringt es eine unangenehme Begleiterscheinung mit: Ich kann am Joystick keine Profile mehr speichern, also alles was man eingespeichert hat ist weg.
Nach einer Neuinstallation habe ich dann die Tasten alle über FSUIPC gespeichert für den JStick. Alles soweit gut gelaufen. Dann FSB 2.31 ein paar Einstellungen vorgenommen. Neustart und Zack! Wieder "Load Terrain" es lässt sich nichts mehr am Stick programmieren...Ich habe FSBuild in Verdacht (das war das letzte, wo ich Einstellungen vorgenommen habe) aber ich weiss nicht wieso. Die letzte Installation ist Paris gewesen, die ich nun mal weglasse. Vielleicht war da auch was defekt.
Jemand ne Idee? Hab noch mal Neuinstallation gemacht, bisher alles ok.
-
-
Danke Nino, ich fand den Bericht toll und Klasse und ich habe auch viel lachen müssen...echt mal n toll gemachter Bericht aus der Sicht aller!
-
Allles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag! :party: :party: :bday: :bday:
-
So...FS9 supersauper neu aufgesetzt mit Basis-Sicherung des nackten FS9 (hab ich vorher noch nie gemacht) und etliche Software installiert. Nun noch n bisschen Schmidt und dann schnell bubu machen morgen geht es in den Europapark! A Gudde! :gaehn:
-
Super und Glückwunsch Leroy!!!
-
Zu viel Wasser....

-
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Dir lieber Air Michi alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Kriegste nen Russenflieger zum Geburtstag?
-
Das denke ich auch, die Wahl ist klasse, auch wenn wir aus Erfahrung (der berühmte"Pamplona"-KuMi

)wissen, was alles passieren kann.Ich werde wohl aus Finnland einschweben.Oder Dubai. Oder JFK...
-
Na die geht doch...
-
perfekt, dann hab ich ja morgen das abendessen schon vorgeplant

Okkeeee...das würd ich dann schon mal fotomässig dokumentiert sehen, wegen nachkochen und so.....
-
Tolles Ziel ! Und absolut meinen Respekt zu der "Just in Time" Landung! Geniale Aufbereitung der neuen Desti, Installation erst nächste Woche, teste mit Alex noch was,
ansonsten mal wieder ne fällige Neuinstallation :wall1: -
MAIK(E) !!!!!! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
-
-

Gibt ja mehrere Deutungen:
oder
Wie auch immer Hauptsache es schmeckt! :beer:
-
AAAAH, mein iPod lässt sich nichmehr wiederherstellen :wall: :wall: :wall:
DES HEIßT SCHOPPE!Nee ich trink doch so gut wie keinen Schoppen, trink nur Schorle sauer...und eigentlich ist es mehr ein 0.5 Weizenglas, das ich umfunktioniert habe... *schaf*
-

Aprpos Stützstrumpf: Ist meine Post nun endlich bei dir angekommen?