:patsch: Hab ich schon lange angekündigt:ausserdem hab ich KuMi-T-Shirt an, KuMi-Tasse mit Kaff hier stehen und KuMi-Schorlen-Glas für heut Abend steht auch bereit!
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich gewinne heute den Kumi !!!

uahhhh...herrlich, der war gut, 

.ach ich kann nisch mehr.... *schaf* *schaf* *schaf* -
17 schon? Mein Gott wie die Zeit vergeht, gestern war er noch so klein und lieb, ach Mensch Mensch Mensch...na dann mal :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:
-
Morgen...uuuahhhh Urlaub Tag 3...wie anstrengend...erst mal Haus aufräumen, Doro kommt am Abend
und dann mit Alex um 12.00 nach Pukhet losmachen...aber als allererstes :cup: :cup: :cup: -
Hör auf Rainer zu produzieren! :nudelholz:
-
:beer: :beer:

-
TEST....JETZT!
weil Markus ja schrieb:Zitat von »Komet«
......
Komme morgen aus Singapore. Test heute Abend -
-
Werde so um 1900z in WSSS stehen. Dep. ca. 1915z. Kommst du mit?
Edit: Route hab ich von rfinder. Gibt glaub nur eine.
Komme mit, den Localizer testen!!!!
21.00 local bin ich da! -
Wenn ich es modifiziere lande ich auch auf dem Mittelstreifen, aber es gehört ja so, das es versetzt ist, so ist es in der Realität auch:
also wenn man genau schaut findet man es auch auf den Lido Charts:

€: nicht uninteressant auch dieser Hinweis, fehlt in den Lidos auch:
Wie du weisst, haben wir 1.....oder vielleicht auch 2 Piloten
die es gebrauchen könnten...ich könnte dir Namen nennen aber dann bin ich tot
Nagut, der Erste fängt mit R .an... -
Sehr gute Tipps hier Jungs weiter so!
-
Alles klar, gerade erst auf den Charts gesehen, nachdem ich die Tomaten von den Augen genommen habe. Die Runway hat eine Ausrichtung von 265°, der ILS-Sender ist aber auf 267° ausgerichtet

Auch in den LH-Charts ist es ersichtlich, da steht:
D IPKT
267°
RWY 265°Danke nochmal für den Hinweis, Manuel, war nämlich so aus den Charts nicht direkt ersichtlich

Meinst du das Florian? Da gibt es nichts zu ändern, also ich brauch es nicht ich nehm den AP so wie er ist, wir können ja noch mal Rainer fragen

-
War das nicht ein Offset und gehört so?
-
Da hab ich es auch hingelegt habe aber noch das Problem mit der Empfindlichkeit. Wenn ich rauf oder runter trimme und den Stick rauf oder runter bewege rutscht die Trimmung wieder in die Neutralstellung. Das muss man irgendwo ändern und speichern können. Über Flusifix hab ich schon versucht, weiss nicht wo ich noch guggen soll....
-
Na dann viel Spaß beim Fliegen. Hab den X52 auch im Einsatz
aber lass besser die SST Software weg und stell ihn nur über FSUIPC oder im FS direkt ein. Mit der SST Software hatte ich immer wieder mal Bluescreens. Seitdem ich dass weggelassen habe, hatte ich keinen Bluescreen mehr.Da bräucht ich noch mal eben Hilfe, habe soweit alles hinbekommen nur wenn ich Trimmung und Y-Achse betätige wird die Trimmung ignoriert...ich weiss nicht genau wo ich dass einstellen kann...any idea?
-
Viel spaß Tilo. :clapping:
Urlaub
Urlaub
Urlaub; Grau in grau, lecker Tee und Keckse und X52 konfiguriert! Nachher geh ich n bisschen testen EDDS-LIEO -
Gut wäre 21.55 lcl, damit du meine Landezeit 22.00.00 auch mitbekommst.

-
Moin Eulens... So ein richtiger Herbstlicher Morgen. Grau und neblig, kühl und nass. Aber trotzdem irgendwie gemütlich... So, ich muss jetzt fliegen gehen.

Tach auch, ja da hast du so was von Recht...X52 ist grad gekommen, gemütlich n :cup: schlürfen alles auspacken...ist fast wie Weihnachten!
-
Niegelnagelneuer Saitek X52 eingetroffen, das Ding flutscht wie Butter...steht ja einem Superkumi morgen nichts mehr im Wege--btw
Sagt doch mal:wo wollt ihr hin nächste Woche? *schaf*
-
Doku: Air Force One - Das Flugzeug der Präsidenten
Sie ist eines der mächtigsten und geschichtsträchtigsten Symbole amerikanischer Präsidentschaft. Die meisten Menschen werden wohl niemals einen Fuß in das Innere der Air Force One setzen. Der berühmte Jet hat die amerikanischen Präsidenten und ihren Stab der letzten fünf Jahrzehnte geflogen. Die N24 Dokumentation nimmt die Zuschauer mit, wohin sonst nur die Insider-Elite und die Ranghöchsten der amerikanischen Regierung Zugang haben - an Bord des Präsidentenflugzeuges.