EDDF SID SULUS UZ650 BERVA A4 NIT UM991 OLGIN B494 TESMI B450 BIBIM N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 KAKID M770 OBMOG L515 IKULA STAR VTSP
(Distance: 5,025.42 (NM) / 5,784.39 (MI) / 9,307.09 (KM)
Trip Time: 11:10 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
Beiträge von Torti_294
-
-
Aber wofür nur Michi...blendet die Sonne im Flusi so?

-
Alles Gute auch von mir! :beer: :bday: :party: :popcorn:
-
Nacht Leroy, träum süss

-
Sehr coole Bilder! Kompliment!
-
Endlich daheim.
Heute hatte ich auf der Rückfahrt gleich mehrmals Pech. Erst wurde in Hamm der ICE durch einen IC ersetzt weil der ICE kaputt war. Dann kam die Ansage unsere Abfahrt verzögert sich um unbestimmte Zeit wegen Probleme mit dem Triebfahrzeug. Nach ca. 10 Minuten ging es dann doch los, aber nicht lange. Im nächsten kleineren Bahnhof standen wir wieder. Kommentar vom Zugchef der neben mir stand: "Hier wollten wir eigentlich nicht anhalten". War wieder was an der Lok. Nach weiteren 10 Minuten ging es dann doch weiter bis..........richtig zum nächsten Bahnhof. Dort ging dann nichts mehr. Lok kaputt. Auf einmal kam die Ansage wir nehmen jetzt die Lok die noch hinten am Zug dranhängt. Respekt, die Bahn nimmt jetzt für jeden Zug eine Ersatzlok mit. Die ganze Aktion mit hinten ankoppeln, dran vorbeifahren und vorne wieder ankoppeln hat nochmal 40 Minuten gedauert. Dann ging es zum Glück ohne Probleme bis nach Köln weiter. Im Zug wurden schon die Vordrucke verteilt womit man sein Geld wiederbekommt. Kurz vor Köln kam dann die Ansage das ca. 10 Minuten nach Ankunft ein Zug in Richtung Frankfurt Hbf fährt. In Köln ausgestiegen, kurz runter was zu Essen holen, nochmal gucken wo mein Zug abfährt. Was stand da hinter? "Dieser Zug fällt heute aus!" Also in Richtung Service Stand, als Nummer 20 in der Schlange angestellt und mir eine neue Verbindung geben lassen. Bin dann mit der S-Bahn bis nach Deutz und von dort dann mit dem ICE nach Frankfurt. Geplante Ankunftszeit 16:48. Da habe ich noch 4 Minuten bis zur S-Bahn, klappt ohne Probleme. War aber nicht so. Da wir kurz vor der Einfahrt in den Hauptbahnhof nochmal zweimal gestanden haben ist mir natürlich die S-Bahn vor der Nase weggefahren. Nochmal 30 Minuten warten. War dann um kurz nach 18:00 Uhr endlich wieder in meiner Wohnung.
Und all das erlebe ich TAG für TAG und ich lebe noch und es geht mir gut....ach was liebe ich meinen Job! :beer:
-
Da ist nichts geplatzt.N´Sand - oder Reissack vielleicht...oder Wayne war da...

-
Mach ICE3-Schulung und Schulung TGV und fahr mit mir Paris, da sind die Schichten gut, wir sitzen abends "lecker" zumsammen und haben immer Spaß! Und TFs sind zum Kaffee bei mir immer eingeladen. Den zahl ich immer gern!
-
Da wollt ich auch evt. hinfliegen, je nachdem wie ich es schaffe, aber ich denke es geht sich aus.
-
Dann wollen wir mal schauen was dieser Sonntag so bringt. Packen wir ihn an.
Hoffentlich ein bisschen mehr Sonne, schwing mich jetzt aufs Bike, zur Wahl und dann durch das Rheingau zur Flörsheimer Warte, lecker einkehren und dann Heim zu Herd, Hund und Doro (die Peppa ist zu Besuch übers WE)
-
Hab sie grad mal mit FSB generiert und ich bekomme 5168nm, tut sich nicht soooo viel...ok, dann hab ich schon mal was. ASV rechnet die Route mit fast genau 10:00 Std., Tailwind.
-
-
EDDF SID SULUS UZ650 BERVA A4 NIT UM991 OLGIN B494 TESMI B450 BIBIM N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 KAKID M770 OBMOG L515 IKULA STAR VTSP
5093nm--ist das ungefähr realisitsch zu fliegen mit B763? Ich meine die Route? Kann mal jemand mit FOC guggen bitte?
(Distance: 5,025.42 (NM) / 5,784.39 (MI) / 9,307.09 (KM)
Trip Time: 11:10 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts) -
-
Wie geil, da fliegt der Jupp immer so gern hin, da war er doch so oft...geil die Tornados! HAMMA!
Und der andere HAMMA ist der das die bei der Sportrep. Aus Oberstorf nen Stromausfall hatten und deswegen der Tornadobericht. Jetzt is er wieder da und der Bericht abgebrochen! ARD tickt nicht sauber aber echt eh. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :rotekarte:
-
Jetzt ARD 1.Programm: Tieflugtraining der Tornados in Goose Bay! Steht nicht im Programm aber trotzdem sehr informativ.
-
-
Wer ist denn der Mann mit der Glatze ? Was haste denn da fotografiert? Rentner auf Kaffeefahrt?

-
PN mir mal deine Adresse und ich mach sie versandfertig mit TUIFly Gummibärlis!
-
Ich leih sie dir gerne, brauchste nicht zu kaufen. Schick sie dir Montag zu.Hab ja 18 Tage Urlaub!Oder ich bring sie dir auf die Wache, hab eh nächste Woche in EDDF zu tun, nehm das Rad mit!