Ich schlepp das jetzt schon seit 10 Tagen mit mir rum, nur die linke Seite...gestern war ich fast soweit den franz. Zugchef nach Morphium zu fragen (die haben so was alle im dienstgepäck), so hheftig war es gestern. Er gab mir dann aber was mit "500mg", egal, Tomaphyrin hilft auch nicht richtig und Montag bin ich zwar bei Arzt aber ich scheue Antibiotika weil das evtl. vielleicht auch für das GBS verantwortlich war, das weiss man nicht so genau...na erst mal heisse Milch mit Honig!
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich schmeiß mich grad weg.
"Thänk you for travelling with Deutsche Bahn"
Ich sollte öfters ICE fahren.Das höre ich auf einem PAR-Umlauf so ca. 10-15 mal.
Du kannst "es" auch mit nach Hause nehmen:
undhabe ich selber, wenn du das liest kann dir schwindelig werden vor lachen.
U.a. hier erhältlich: Thenk you for travelling Ist zu geil! *schaf*
Wie geil da gibt es auch:
Das muss ich haben!

-
Habe dicke Mandeln und kann leider nicht kommen, könnte auch gar nicht feiern oder was trinken weil ich nicht schlucken kann. Euch viel Spass!
-
Was haste denn vor?

-
Simon wie du oben sehen kannst gab es anscheinend nichts was vorher vorgefallen ist, ich hab jedenfalls nichts gelesen uoder davon gehört.
Er hat ja auch weiter nichts geäussert, er hat sich nur über das Schafezählen und das andere geäussert.
-
Da freu ich mich jetzt schon drauf...und das Foto das beiliegt ist was besonderes...nicht so toll wie deins aber... *schaf*
-
Adresse hattest Du doch, oder?
Logo, hat den Weg zur Post bereits gefunden...guggst du morgen oder Samstag...
-
Im Display ist unten links der Klickspot für TCAS und gegenüber für das Wetterradar, "WX". Ist klasse das Teil, JAHRELANG geflogen und nie bereut, hab ihn immer noch drauf den Flieger (mit der PMDG komm ich nich klar...^^)
-
Neue frisches farbiges Papier
eingetroffen, also ziemlich aktuell, stehen dann dem Sieger vom Phuket-KuMi zur Verfügung! -
Totolino, kriegst grad Post!
-
Sprich,
der Koch kann die Bahn nicht als Ausrede dann nehmen

Lass mal die Witze ja ? Sonst kriegt das :camel: was...aber keine Streicheleinheiten...^^

-
Urlaub Urlaub Urlaub! Die nächsten 2 KuMis Urlaub! Langsträggä!!! *schaf* *schaf*
-
CTR und TWR sind online. ILS09 für ARR
-
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: Herzlichen Franky und viel Spaß heute! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Dann kannste ja schon mal ein Rezept suchen
*schaf* -
Warte mal, wie war der Satz von Rainer noch mal? Ich hab ihn gleich, Moment, es fällt mir gleich wieder ein... :boss: und nun erst mal :cup:
-
Es soll aber auch keiner ausgegrenzt werden...

-
Gute Besserung!
-
:bday: :bday: und immer alle 3 Grüne !! Lass dich von Yvonne und deiner Familie richtig feiern! :beer: :beer:
-
Ich hätte mal spontan auf eine Erkältung getippt....