Ich werde ja wohl noch mein Unwohlsein äussern dürfen, also das muss ja wohl noch drin sein ob "gelernt" oder nicht und das Recht denke ich habe ich.
Tstststssssssssssssss
Nee mal im Ernst, ich musste das los werden.
Ich werde ja wohl noch mein Unwohlsein äussern dürfen, also das muss ja wohl noch drin sein ob "gelernt" oder nicht und das Recht denke ich habe ich.
Tstststssssssssssssss
Nee mal im Ernst, ich musste das los werden.
@ Michi: So einen ähnlichen in englisch verfassten Text habe ich von 2007 gespeichert (ich weiss nicht mehr wer es war) und ich reiche ihn jedesmal an alle englisch sprechende ATC weiter.
Egal wohin wir fliegen. Ich gebe den Text immer weiter, damit möglichst viele informiert sind. Das sind ja nur Grundinfos. Und wenn dann einige "Einheimische" oder "Fremde" Piloten dazukommen erhöht das nur den Adrenalinhaushalt. Ich persönlich atme da immer locker durch die Hose.
![]()
ca. 1 Stündchen ?
Wie niedlich, ein kleines Stündchen...
...happy landing Michi :beer:
Aus meinem Dispo ist nun "RUHE" geworden. Bin dabei, aber es soll morgen noch mal schön werden und ich plane ne Biketour Gustavburg/Kostheim/Erbenheim/Massenheim/Wicker/Flörsheimer Warte/Hocheim/Mainz/PC/Kühlschrank. ![]()
Bin so ab 17.00 Uhr ready. *schaf* Was geht da... ![]()
Ich kann nicht mal was lesen, ist alles gelöscht oder was ist passiert....nun gut. Nico hin Nico her... habe oder kann leider nichts lesen weil kein Text da.
Und @ Nico oder @ demjenigen wer auch immer:
Ich war auch mehrmals arbeitslos, ging nicht anders weil ROBINSON, Wintersaison, kein Angebot. Dann 9 Monate noch mal arbeitslos, bevor ich der HHvdB wurde, der ich jetzt bin. Und ich bin froh und happy darüber! Auch wenn ich mal vorübergehend mal keinen Job hatte, aber man merkt den Druck sofort!
Sollte hier über Menschen gelästert/niederträchtig/schmutzig geredet worden sein- hier darauf meinen absoluten
und meine Frage an dich/diejenigen: geht es noch gut oder :pillepalle:
Wie kann man nur so provokativ sein.
Sollte ich unrecht haben denke ich das mit einem :hail: getan sein sollte. Aber ich hab nun mal so´n Sch...sss Gerechtigkeitsdinggefühlbumsda...ich kann da nicht anders...vielleicht auch seit Januar bei mir ein bisschen anders gelagert, warum auch immer das so gekommen ist.
Aber hier Forumsmitglieder nieder zu machen finde ich -mit Respekt gesprochen- mal unter aller Sau. ![]()
Jaaaa, neeee is klar...^^
:pillepalle:
Mitttttttaaaaaaaaaaaaag
FS9 wieder installiert ...
Du hast doch in deinen Beiträgen so auf den FSX geschworen-haste genug vom FSX? Endlich mal wieder was grosses fliegen und auf nem grossen Airport landen?
Willkommen back! ![]()
Ich mag aber nicht gedrängt werden...und selber :nudelholz: :nudelholz: *schaf* *schaf*
Morgen "Jü",
alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und auf viele weitere Flusistunden und KuMis wünscht HHvdB ! Feier schön! :bday: :bday:
Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit
Bis später vielleicht
dito Timo, endlich bis zum Urlaub nur noch Paris nur bei mir mit dem hier ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*schaf* *schaf* :beer:
Was hast du denn da mit der Anke gemacht?
Na die war doch immer die Moderatorin in diesem Sommerferienprogramm ich fand die so witzig... ![]()
![]()
:lol2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ey schaut mal das Mädel ganz links kenn ich noch aus den Sommerferien in den 80´gern, das ist doch Danke Anke!
Ist er es ?
Edit: ist es nicht aber da steht "Christoph Fuchs"...klasse, ATC haben wir schon mal.
Läuft das nicht im TV i-wo? Vielleicht sieht man Nico, wie es ihn grad zerreisst...
...
ach ja: :flagge1: :flagge1: :flagge1: :flagge1:I love austria! *schaf* *schaf*
Ich bin mir ist heiß :zunge: ...
Frank kommt doch bald...Geduld Geduld Yve... *schaf*
AIRAC 0909 hab ich auch weder UGEE noch UDYZ nimmt sie...schade
Die PMDG akzeptiert weder UGEE noch UDYZ, kennt er beide nicht und nun? Hat jemand ne Idee?
Armer Jupp, nu hatter alles putt macht... ![]()
![]()