Guten Morgen Mädels, das ist zum Testen eine schöne Route, die nehme ich für heute Abend, Punktlandung beim Testflug 22.00 lcl! Ich stehe heut Abend 17.30 EDLW bereit. ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
?? Du wirr schreibst mein junger Jedi Samy, wer die Freunde sein von denen sprichst du?? *schaf*
-
Ich fands gut, toll gemacht und nix zu meggern *schaf* tolle Arbeit. Gern immer wieder Kevin.
-
-
-
Na ja so würd ich es jetzt nicht ausdrücken.. :wall1:
aber nun mal alle 

hoch und :party: :party: :party: :party: -
Wo ist "dat Jupp" :clapping: :clapping: ????
-
-
-
*schaf* *schaf*
-
Hab für den oder die Pünklichste einen kleinen aber tollen Preis hier liegen! Also Mädels, strengt euch an! :party:
-
Das klin :wall1: gt auch gut, ach Mensch was mach ich bloss...
-
-

*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* 

Torsten oder Samy: könnt ihr mir mal die Post von Toto weiterleiten? Ich bin nämlich noch am überlegen...
-
Vielleicht wichtig da der letzte ja 0907 war und FSBuild damit wieder einigermassen aktuell ist
Direkt zum DWL: AIRAC FSBUILD0909
-
Achso na dann, Torsten, Torsten schickt ne neue raus!

-
-
eniales Ziel. Habe auch schon eine Route

EHAM/36L GORLO UL980 MANGO UL620 MID UR8 SAM UN20 GAPLI UM197 GUNSO UN486 OMOKO DCT N47W020 DCT N43W030 DCT N36W040 DCT N33W045 DCT N30W050 DCT FIVZE M597 PIXAR UA319 CDO M597 RODBU UA319 TBG V4 TUM DCT MPTO/03R
Heute 10:11 Minuten
@ Torsten von Torsten: siehe hier, der nette niedliche Holländer war schon so nett!

-
Hey Air---aaa--äh---Boeingman, alles Gute Julius und weiter so, feier schön und lass dich reich beschenken...
:beer::party: :party: :bday: :bday: :party: :party: :bday: :bday: :party: :party:
-
MSFS ATC vielleicht durcheinander ? AI-Pilot betrunken?