Gruß nach Königstein!
Ah John, bist wieder da? Oder warst du gar nicht weg?
GuMo!
Gruß nach Königstein!
Ah John, bist wieder da? Oder warst du gar nicht weg?
GuMo!
Samy, guckst Du hier
Ja und das funktioniert mit dem AI uund! MTL Online, also IVAO Flieger werden dir mit den Contrails angezeigt und es drückt nicht auf die FPS.
Ich habs, Markus hat es und wir sind beide doch recht aus dem Häuschen, also begeistert ![]()
5.ter und nict da aber toll und Glückwunsch an Manuel und ihr seid Klasse das alles so Ruhig und Lieb abging... ![]()
![]()
guggst du
![]()
Der ist geil, stimmt aber lcl, also sowas intime.... ![]()
Cool Thomas!
Morgen Freunde, puh ist das früh... :cup: Egal, euch viel Spaß beim KuMi heute, bis heut Abend!
![]()
![]()
![]()
:hehe: :hehe: ![]()
Wer ist Hövels fliegt der auch mit und ist kaltgestellt worden in der Galley?^^
Also ich geh gleich schlafen! Und bin morgen auch nicht da, schalte mich 22.30 aber auf den Channel und wehe! Wehe!!! es wird gezankt, gestritten, sich übles Essen an den Kopf geworfen, Flieger putt gemacht, Landezeiten nicht aufgeschrieben, wehe Fabian gewinnt nicht und wehe es wird nicht gleich gekocht! Wehe!...................... :patsch: :blackeye: :fcry:
..........bitte habt euch morgen mal lieb ja? :heart: :heart: :beer: :beer:Aber ich denke der älteste fliegende Pilot ist ja auch dabei und sorgt mit seinem :nudelholz: für Ruhe Und seit auch nett zu Klausi, nicht ärgern, und pisacken, er war jetzt länger nicht dabei und weiss vielleicht nicht so genau wie es noch geht... ![]()
:beer: ...und Fabian darf gewinnen weil ich bin die Woche drauf auch nicht da! ![]()
BTW Wem langweilig ist und keinen KuMi und anderes mag kommt morgen zu...ich glaub Gleis 3 und trifft mich in FRA um sagen wir 08:25 und kommt spontan mit nach Paris mit 4 Stunden Aufenhalt! Ich sorge für das Programm und evtl Kosten! :hehe: :hehe: Ankunft FRA wieder 21.00! Abfahrt ist in jedem Fall 09:00 und es fährt nur einer zu der Zeit nach Paris, im Zweifelsfall findet man mich im BR/BB oder auch Bordbistro/Restaurant! :clapping: :clapping: :clapping: :holland: ...oh das is gar nicht die Trikodings...Toto! ich brauch ne Franz. Fahne!
Oh Gott, MATHE!!!!
![]()
:wall1: ![]()
Damals hab ich auch gedacht, was quatscht meine Mutter bloss immer, was soll das, komm las uns Blödsinn machen, wenn ich heut so Bilder von den Schulhöfen, Klassen und so sehe ud höre(und deine Kommentare gehören da manchmal auch zu Nico, weil das hätt sich bei mir in der Klasse auch nicht so jeder getraut zu machen was du so erzählst-manchmal kann einem echt Angst und Bange werden)...und ich empfinde vieles von "damals" harmloser als es heute erscheint.
Steht oben, der Beitrag war das mit FSDT oder heisen die FDSTmit der 30% Aktion, ich hatte geschrieben ich hab sie und von Maik war was glaub ich und ich hab ![]()
geshcrieben weil ich nicht verstand was er meinte, egal, Maik hatte was geschrieben und ich hatte mit ![]()
geantwortet und ich hab in meinen Beiträgen geguggt und der ist nicht mehr da...jedenfalls kann ich ihn nicht mehr finden...
Ich kann ihm auch nicht folgen, ehrlich... *schaf* *schaf* :wall1:
Hammer, von mir wurde n Beitrag/Kommentar gelöscht, war in Senery, 30%, mein ![]()
ist weg, wieso?
Genf ist ne Hammerscenery, hab gerade zugeschlagen inkl Coupon. 6,90 wurden mir erlassen. FREUFREU
Mich erinnert das Wasser im FSX meist an die Ausgburger Puppenkiste aus den 70gern, wo sie das Meer mit ner Plastikfolie simuliert haben...ich hab das damals immer alles gleich nachgespielt...hab die Folie noch irgendwo, vielleicht sollte ich... ![]()
What shall, das Thema hat sich wohl erledigt, Cockpitbilder aus irgendwas kriegen wir von Lukas glaub ich nicht zu sehen, geschweige denn schlechtes Wetter mit nettem Airport... :cola:
Sehr sehr schöne Bilder, ich muss meine auch noch hochladen ich hoffe ich schaffe es heut noch, ansonsten häng ich meine morgen ran.
Das ist wirklich schade das der "Bonbonbomber" so verunglückt ist, ein kapitaler Totalschaden, der ist jedes Jahr der Renner! ![]()
GT hatte ich mal in der ersten Version, mit der PS1 noch, das war...1998 glaub ich oder 1999, aber das war so geil!
Ach ich vergass: GuMo! :cup:
[quote='EFP002',index.php?page=Thread&postID=75360#post75360]Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass wir bis zum 8. Spieltag mehr als 4 Punkte haben werden, eher gehe ich sogar von nur einem oder zwei Punkten aus, hoffe aber, dass man deswegen nicht den Soldo rausschmeissen wird
Da stimme ich dir zu. Das wird ganz bitter werden. Das schlimme ist nachher nach all den Spielen wieder aufzustehen. Es war klar das wir gegen solche Mannschaften keine Punkte holen, aber nach sovielen Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen dann wohl im Eimer. Das man Soldo rauswirft denke ich nicht, sie wären dumm wenn sie es machen würden. Man hätte gegen die Mannschaften eh verloren, so hat man es halt schnell hinter sich da alles hintereinander kommt. Fällt aber halt mehr auf. Wenn man Soldo wirklich entlassen würde, dann hätte Express und Blöd wieder gewonnen. Die schwafeln ja nur noch von Fehlstart und Abstiegssorgen etc.
--------------------------
Nabend und auch schnell gute Nacht.
Heute habe ich meinen Job wieder so richtig gehasst. Ich hatte Primaten bei mir im Zug sitzen, da sind die aus dem Zoo wie Albert Einstein gegen. Es ist wirklich der wahre Wahnsinn, ich frage mich wo das hinführen soll. Dann hat ein Hund in den Zug gekotzt, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man dann mal die Toilette im Zug aufgesucht hätte um mal Tücher zu holen und das wegzumachen, kann man ja liegen lassen, tritt sich fest. Der ganze Zug sah nachher aus wie eine einzige Müllhalde, in der Toilette hat es nachher schlimmer nach Zigaretten gestunken als in einer billigen Spelunke. In Momenten wie diesen wünschte ich, ich würde beim Fernverkehr fahren, da habe ich dann diese Probleme nicht.
Da magt du ein bisschen Recht haben, denn im ICE3 z. B. sitzt der Loki ja in der "Lounge" (und wird von mir dann auf dem Weg nach Paris versorgt mit allem was sein Herz begehrt...), da bleibt dann die "Drecksarbeit" an mir hängen, und geraucht wird im Fernverkehr genauso, grad die Franzosen nutzen die Bordtoilette recht häufig aber auch den bundesdeutsche Fahrgast hab ich schon oft genug erwischt: ich rieche den Rauch und dessen Enstehungsort förmlich duch die Klimaanlage und dann wehe dem.... :nudelholz:
Und wat ein Glück das Fabian nicht dabei ist sonst würde er auch hier jeden Samstag 23558 Punkte machen....
:beer: ........ ![]()