Bist du nicht auch am WE noch in rumgeradelt Torsten?
Wo soll ich geradelt sein?
Bist du nicht auch am WE noch in rumgeradelt Torsten?
Wo soll ich geradelt sein?
rgr rgr is appr. Timo! Freu mich jetzt schon auf die 2 Fotos, du weisst schon! ![]()
Hallo Timo, just zuhause, nachdem ich noch 1 Std. Rast in Wicker gemacht habe...das war mal richtig cool! Und Timo sieht so aus wie ich seine Stimme immer höre! Danke für den tollen Nachmittag und fürs Kennenlernen!
:beer: Obwohl: jetzt wo ich es so betrachte hat die Peppa auf meinem Avatar genau die selbe Frisur wie Timo auf seinem Avatar.... ![]()
und weg... *schaf* ![]()
Im Ernst: Er war beim Friseur... ![]()
GuMo zusammen, schön frühstücken und dann mit dem Bike nach Diedenbergen zum Modellflugtag und dort Timo treffen, das wird cool.
Timo: ich bin das Pumelchen mit den Bikeklamotten, die gar nicht passen und der fetten Bratwurst in der Hand!
Bilder kommen auch, ich hoffe ich krieg diesen Kampfhubschrauber wieder gut drauf!
Stehe in DUS am Gate und die Pringles sind leer :wall:
Es gibt schon schwere Schicksalsschläge... :beer: Nimm doch :popcorn:
Gut, da haben wir dann das was oben schon geschrieben wurde. Wie sieht es denn mit was komplexeren aus...PMDG, ein Airbus mit FMC, eine tolle Scenery, meinetwegen auch ne tolle Freeware? Cockpitansicht? Weil so landest du ja nicht, du gehst ja ins Cockpit zurück von der Aussenansicht, wenn du dich sattgesehen hast... wie sieht es da mit deinen Frames aus? PC-Leistung?Dual Core? Machst du auch Wetter an mit Wolken/Regen/etc oder scheint bei dir immer die Sonne?
Ja aber Lukas schreibt das ein wenig anders, ich möchte nun wissen, was er da am fliegen hat und wie die Bedingungen sind. Wie gesagt, ich hab nun Bilder mit Proppis über wunderschönen Inseln gesehen, sind toll gemacht, klasse dafür :beer: und die
hoch.
Aber das habe ich nun gesehen ich will was anderes:
Ich zitiere dich mal Lukas, wenn ich darf:
"Über USA etc. mit einem Airbus oder Boeing 40-50 ..." Zeig mir also bitte mal ein oder mehr Bilder, über den USA mit der Boeing/dem Airbus und mach mal n´büschen Wetter dazu... das möchte ich bitte sehr sehen. Geht das Lukas? :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
3 Piloten ein Gedanke.... *schaf* *schaf*
Hallo Lukas,
das freut mich für dich und die Bilder sind Klasse. Ich habe aber bisher immer nur Aussenansicht-Bilder von dir gesehen, nie eins aus dem Cockpit oder fliegst du so auch die 737/747 etc oder den Wico Airbus (in Aussenansicht), im Anflug auf JFK,EDDF, EDDK oder sonst wo. Zeig mal Bilder aus dem Cockpit, im Anflug und mit Wetter. Weil die Frames habe ich auch im FS9, aber unter den von mir genannten Bedingungen. In der Aussenansicht platzt mein PC vor Frames. Also bitte mal Bilder die die Frames auch mal herausfordern!
Und im übrigen hab ich bisher nur Proppis gesehen, zeig mal deinen Airbus im Anflug auf....auf ne Herausforderung! :clapping:
Ich kann mich nur noch erinnern das es auch unbedingt haben wollte und das es mir nur Ärger gemacht hat, dann hab ich es wieder runtergeschmissen. Hab für dich aber keine Lödung im Moment , sorry
Ich denke auch, man solle nicht alles so heiß Essen wie es geKumiet wird.
Im Moment wird ja nicht gekocht....HUNGER!
Ist es warm, ist euch auch warm? Ich glaub ja, euch muss zu warm sein. Doro sagt immer, ich soll durch die Hose atmen, dann geht das schon macht das doch auch mal! ![]()
Ich geh biken...
Mhh, wo er Recht ha hat er wohl vermutlich Recht... *schaf*
Ganz ehrlich? Ich hab eigentlich nicht ganz genau verstanden was Torsten meint und Fabian geantwortet hat. Ich hab sowas von k. A. wie das zu verstehen ist...aber wehe, wehe wenn...
4.ter, bin leider in Paris die nächsten Male. Aber testen kann man ja mal und nun biken!
GuMo, gute Besserung Toto! Nehm doch so ein Dixiklo, dann haste immer eins in der Nähe ![]()
Soderle, 13.00 Uhr Biketour mit den Mädels, Bodenheim-Nackenheim-Nierstein-ab in die Weinberge-Lorzweiler-Bodenheim-Einkehr und Schorle schlürfen-Laubenheim-Basis-Cinestar Schlemmer guggen! Viel Spaß euch heute, muss noch schnell Batterie für die Kalorienuhr in Mainz wechseln ![]()
:hail: :hail: :hail: :hail: :cola: :flagge3: :flagge2: :flagge1: :holland: :gb: Ach so und Klausi :flagge1: ich hab dich trotz alledem lieb :flagge1:
Ich mag euch echt alle zum zerreissen gern aber das gezicke (wie wann wo auch immer) versteh ich manchmal wirklich nicht...ich steck da auch nicht drin ist auch nich bös gemeint. Ich geb mal :nudelholz: den und dann mehrmals ![]()
![]()
:clapping: *schaf* den ![]()
![]()
Also ich hab mal die RNAV-Z DONYA2 für die 11 geplant:
http://www.airservicesaustralia.com/publications/c…PDNSR03-119.pdf
Ich tu auch mal lieber die 11