Wegen der Rosinen muss ich jetzt leider schon was aufbr...en aber ansonsten sehr lecker...ooorrrr Rosinen sorry ich .....ooororrrrrrrr :fcry: :wacko:
Beiträge von Torti_294
-
-
Ob es greift dein Konzept-egal, ich bedanke mich aber schon jetzt mal für deinen Service und der wird wie immer Spitze! Da bin ich mir sicher!

-
Wer wollte eigentlich im Flusi24 Forum das neue Ziel reinstellen? Nicht das das wieder Mecker mit Klaus gibt...

-
wen nimmste denn mit zum Gassi?

-
Für mich ist jetzt schon wieder Feierabend. Beim Volleyball spielen Daumen kaputt gemacht. Hoffentlich komme ich gleich hier aus dem Krankenhaus raus damit ich meinen Zug nach hause noch bekomme. Essen gab es auch noch nicht.
Es gibt nur die S7 es fährt nix anderes, Kabelbrand i-wo im Nirwana der Bahn, alles lahmgelegt..bin ich froh zu Haus zu sein und Urlaub zu haben, wieder gut getimet!

Zitat HR1:
Chaos im Berufsverkehr
Brand legt S- und U-Bahnen lahm
Ein Kabelbrand in einem S- und U-Bahn-Tunnel hat bis zum Abend für Chaos im Frankfurter Nahverkehr gesorgt. Zahlreiche Verbindungen fielen aus, die Station Hauptwache wurde komplett gesperrt.
hr-Reporter live an der Hauptwache 1:32 Min
(© hr | maintower, 25.08.2009)
Mehr zum Thema* Verkehrslage in Hessen
Ursache für die Probleme war ein Brand an einem Signalkabel auf der gemeinsamen S- und U-Bahn-Strecke zwischen den Bahnhöfen Konstablerwache und Hauptwache. Das Kabel brannte auf einer Länge von vier bis fünf Metern. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.
Durch das Feuer waren offenbar auch Holzschwellen unter den Gleisen in Brand geraten. Es entwickelte sich so starker Rauch, dass die Station Hauptwache komplett evakuiert werden musste. Auch U-Bahn-Stationen an der Konstablerwache seien vorübergehend geräumt worden, sagte eine Sprecherin der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) zu hr-online.
Kabelbrand sorgt für Verkehrschaos
Klicken Sie auf ein Bild, um in die Galerie zu gelangen (7 Bilder)
Bahnen rollen wieder
Am frühen Abend lief der Verkehr wieder an. S- und U-Bahnen fuhren allerdings noch unregelmäßig. Deutsche Bahn und VGF rechneten mit Fahrplan-Abweichungen bis in die späten Abendstunden. Wegen des Feuerwehreinsatzes hatte die Bahn ihren gesamten S-Bahn-Verkehr zwischen dem Frankfurter Hauptbahnhof und dem Bahnhof Konstablerwache eingestellt. Bei den U-Bahnen fielen die Linien 1, 2, 3 sowie 6 und 7 in einem größeren Umkreis um die Hauptwache aus.Nach ersten Schätzungen der Bahn waren zehntausende Pendler von den Zugausfällen betroffen. Der Tunnel zwischen Hauptwache und Konstablerwache ist die Stammlinie für fast den kompletten S-Bahn-Verkehr im Rhein-Main-Gebiet. Acht der neun Linien in Frankfurt waren unterbrochen.
160 Ersatz-Taxis unterwegs
Um die vielen Fahrgäste im Berufsverkehr notdürftig zu transportieren, richtete die VGF einen Ersatzverkehr mit Taxis ein. 80 Fahrzeuge wurden zwischen den U-Bahn-Stationen Miquel-/Adickesallee und Südbahnhof eingesetzt, sagte die Sprecherin. Weitere 80 verkehrten zwischen Zoo und Westend. -
Ich habs schon gesehen und noch mal ein FETTES Danke dafür, das ist toll gemacht! :clapping: :clapping: :hail: :hail:
-
'Hab nichts dagegen aber ich muss leider komplett absagen, leider keine Zeit, fahre mit Doro weg.
-
Nun ja, ich hab auch Hunger, ich kann es aber nicht ändern aber es gibt hier so viele IVAO C1-I-irgendwas, es sollte doch anhand obenstehender IVAO-Membernummer ein einfaches sein ihn anzuschreiben. Ihr habt die Befugniss es zu tun, seine IVAO Nummer ist bekannt. Ich kann ihn darauf hin aber nicht anschreiben.

-
Ich bin noch am überlegen aber da ich danach gar nicht kann 3-4 Wochen werd ich was längeres fliegen. Aber Omi (93 Jahre) is auch noch zum Kaffee da, das hat noch Priorität
-
:party: :party: :beer: :beer: Hallo Kollege, lieber Thojo, alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt, das du immer pünktlich bist! Besonders heute, damit du schön feiern kannst. Ich heb die "Bahner"-Tasse auf dich und Prost! :party: :party: :beer: :beer:
-
In besagtem Threaad kam es mir so vor als wenn Toto das auch gern gehabt hätte, also den DL-Link. Nun hat ihn Toto nicht da Michi ihn wohl direkt an Mats geschickt hat, nehm ich nun mal so an.
Aber was nun genau ist weiss ich auch nicht, vielleicht weiss Toto mehr.
-
Aber Toto schreibt doch "Ironie"...
-
KLASSE zu lesen und auh noch so toll geschrieben...weiter so das läuft doch richtig gut....

:clapping: :clapping: -
Stimmt das ist dann ja vorbei...Oh Gott.Urlaub kann so stressig sein...

-
Wann willst du denn hin? Lass uns das mal noch ausmachen. Samstag ist ja Weinfest in Mainz und MUF, ich hab echt Stress nächsten Samstag. Also wenn das Wetter es zulässt sagen wir Sonntag ab 13/14:00 Uhr?

-
Ihr müsst aber auch das Licht ausmachen

-
Jetzt sind se alle durchgeknallt...

*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* -
Ich glaub ich seh nicht richtig: Grad vor 10 min über Mainz Laubenheim grad in 300-400 geschätzen Metern die Ju52 ....2 mal direkt über der Stadt vom Rhein her kommend Richtung Kirche dann Richtung Mainz Innenstadt abgedreht...das alles zum greifen nah!!!1 wie Geil!
-
Hi Mats,
es gibt einen wirklich sauguten Sound von Daniel Careri (oder so ähnlich). Ich gucke mal bei mir zuhause am WE nach (alter PC oder auf CD).
HHvdH (Tinmouse 737 Liebhaber) könnte auch was dazu sagen.Grüsse
Michi
Ich glaube er schrieb "737 Classic" , sowas wie die Wlco Pic 737, die hab ich auch aber die Tinmouse hat da sovel an Sound mit zu tu wie die 747 mit der ...z.B....727? 737-800? Cessna
? -
Kläuserich, Kläuschen mein Lieblings-Österreicher (mit Manuel zusammen!) Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken. Wenn du kommst fahr bite vorsichtig, meinen F-M-Rollator hab ich grad nicht da, deswegen: Augen auf im Strassenverkehr!

:party: :party: 
:flagge1: :flagge1: