Also von mir kann ich sagen: Ich hab 2 mal gepennt, hab die anweisungen 2 mal nicht sofort befolgt, Sorry for that. Und ansonsten war ich 120% tig zufrieden, war so was von geil und ATC (jetzt mal von meiner unerfahrenen Seite her) war so was von geil, also einfach wieder mal n bisschen tiefer durch die Hose atmen und testen testen testen für Darwin. Mir hats Spass gebracht! :beer:
Beiträge von Torti_294
-
-
Danke für einen sehr schönen KuMi, ich fand es alles ganz i.O.
Danke für die Glückwünsche.
Aber mittlerweile stinken mir die ganzen Diskussionen! KuMi ist freiwillig. Keiner wird gezwungen und jeder der mitfliegt sollte akzeptieren, dass es eben nicht gelingt wie geplant, sondern so wie es halt geht.
Ich glaub langsam, wir sollten mal wieder unsere Ansprüche herunterschrauben. Nicht jeder, der hier mitfliegt ist ein Supercrack im Cockpit und nicht jeder der hier ATC macht ist da ein Profi.
Vergesst eines nicht, die ganze Sache ist ein "Spiel" auch wenn ihr das alle nicht gern hört.
Das Bemühen der Leute die ATC machen war zu merken und ich rechne den Leuten ihre Arbeit hoch an. Vielen Dank.
So und jetzt zur nächsten Woche.LG Uwe
Vielen Dank Uwe, du sprichst mir aus der Seele und deswegen lass uns doch :beer: ich unterschreib dass zu 150 % !!!!!

-
Ach Annemarie das tut mir leid... *schaf* *schaf*
-
-
Schade, schönes Ziel, aber für mich heute kein KuMi. Ich muss an dem hier knabbern...

Wo hast denn die Anflugkarten und Holdingpoints für EDDE her..cool, Danke!

-
Zufall, mein PC ist sauber.
-
Alles wieder Roger, Anflug mit der PMDG 737 auf die 28 ok, die Frames...na ja....ich hab nen guten Rechner, aber mit 3D und WXR geht es auf 16 bis 20 und sonst so 25 -28 FPS runter, in der Aussenansicht hab ich auch mehr is ja auch logisch. Aber das wird schon gehen.
-
Ergebnis: Flackern so gut wie weg 50 m vor dem Aufsetzten wird der FS9 beendet...

Na ja hab ja bald Urlaub, setz ich alles neu auf... :blackeye: :wall1: -
Ich scheck das morgen noch mal. bin so 15.00 zu Hause aus der Ü-Nachtung, ich mach grad mal Scenery Offlinetest, muss mal 2 3 Anflüge machen mit dem Track und 3D Cockpit. Ich meld mich morgen so 16.00 Uhr.
@ Jupp: Hasse das Prob nun schon näher einkreisen können? Weil morgen 4 mal zu starten von irgendwo, jede Stunde n paar 100nm dichter an EDDE isses ja nu auch nich...

-
_Morgen Mädels, endlich mal
schön ausgeschlafen nach 2 langen tTagestouren, bisschen die Füsse pflegen, es ist doch noch recht anstrengend...noch 2 Mal in Paris schlafen und dann hab ich wie Jupp Urlaub. Wünsche mir wolkiges Wetter und n bisschen trüb darf es sein, damit mit Juppi fliegen kann! :clapping: -
Longe Range...bei dem Wetter? neh, ich mach was mit der 733 oder so, jetzt wieder mit Track IR !
-
Morgen zusammen .., für Yve kurzer Lagebericht von gestern.
also Hinfahrt war ja schön und irgendwie witzig. In Paris stand dann der Zug, der 17.00 Uhr zurückfahren sollte, allerdings mit defekter Klimaanlage in 21 und im Bordrest. Also hat man uns rausgeworfen uns den defekten für 19:00 Uhr gegeben und ist abgefahren.
Wir hatten natürlich null Platz auf der Rückfahrt weil Wg. 21 zugemacht wurde und 80 Plätze damit fehlten. Alles quetschte sich in die 1.KL, erst ab Saarbrücken war wieder Platz. War net so wirklich witzig die Rückfahrt aber nach 30 Min hatten sich dann alle einigermassen beruhigt. Nu isser in der Werkstatt (hoffe ich) So frühstücken, selbe Tour heut noch mal und dann 2 Übernachtungen in Paris.Bussi bis Morgen und nicht zanken! :beer:
-
Schüsi bis heut Nacht!

-
Roger...will jemand mit nach Paris? Gleis 19 12:50 Abschnitt A in der 1. Klasse warte ich. Mir is sonst so langweilig...
-

ich gestern nach Wicker und zurück geradelt = 1 kg mehr... :nudelholz: :blackeye: hab jetzt 98 kg !! ich glaubs echt nicht, ich geh mal "chrissen" und wieg mich dann noch mal 
-
1.Paris: wann du willst.
2 Mainz Kaffee und anderes immer gern! :cup: :cup:
3 Klimbim: Danke Toto, bist n Schatz!
-
Geh jetzt duschen, 10:33 ab MZ Laubenheim, und 13:01 nach Paris, wenn du jetzt spontan bist packst du eben ein paar Sachen ein klemmst Franky in die Handtasche und kommst mit...17.00 Uhr an Paris, kurz lecker beim Algerier essen und 19:00 zurück, 23.00 sind ma wieder in Fra! Alles 1 Klasse mit 320 Sachen!
-
GuMo Yve,
leider gibt es keine weiteren Infos über "Klimbim", was nun aus ihm geworden ist und er selbst hat auch nicht den Schneid seine Aussage zurückzunehmen/sich zu entschuldigen/zu sagen das es ein Fehler war. Lese ich noch einmal hier so ein Schmarrn von dem...so ein grosses Nudelholz gibt es dann gar nicht :cup:
-
Ja ist klar, weiss ja auch kein Mensch mehr worum oder um was es ging. Jetzt sind all meine Postings Müll, Dreck und Vergangenheit....
-
O K E alles klar ich hab kapiert