Sooo, nach dem Horrorwochenende in HA M und MUC erstmal lecker :cup: und "Meenzer" und den Tag geniessen...Super am Wochenende konnt ich nicht dabei sein und morgen bin ich auch nicht da... :fcry: :wall1:
Beiträge von Torti_294
-
-
Schön euch alle zu sehen, druck ich mir gleich aus, das ich es immer dabei habe für alle Fälle!! Schön das es bei Toto so toll war und alles geklappt hat! DACAPPO

-
Auch von mir noch Glückwunsch Yve und alles Gute für das was nun alles kommt....freu mich für euch! :beer: :beer: :beer: :beer: *Schorleschlürfundaufeuchanstoss*
-
Ja...erh ein NB, vielleicht antworten sie jetzt...
-
Stimmt aber in kurzen Hosen, leider sieht man nicht ob die Beine so behaart sind wie bei einem :camel: *schaf*
-
Jupp hab ich gleich erkannt, der ist auch da! *schaf* *schaf*
-
:beer: :party: :beer: :zunge: :clapping: :clapping: :clapping:
-
Ich hätt FAHREN KÖNNEN, war pünktlich 13.00 Uhr in FRA und Zug nach AMS geht 13:29, aber in Unoform und morgen 06:30 Dienstbeginn? Keine Chance... :wall1:
Ich flieg jetzt irgend was um meinen Frust abzubauen ich hab ja fetenmässig alles auf dem 3 Monitor im Blick, ausserdem kommt Doro grad in FRA rein, die fliegen, wenn die 07 offen ist direkt über unser Haus, muss ich gleich mal checken/*GrillanwerfimneuenHof*
-
Ist das geil hier...ablästern ohne Ende...aber im Ernst; bin traurig und neidisch...
:fcry: -
Oh Gott das wäre ja VFR, was und wie zur Hölle....geht das noch schnell...^^
-
Das ist Rauch Mats...Nebelschwaden wabbern durch den Garten...es ist Jupp der Totos Plantage entdeckt hat und gerade die Ernte "einfährt"... :clapping:
-
DANKEEEEEEEEEEE,
aber.... ...hmm, Namenschilder um den Hals fehlen irgendwie

Den Toto kann man nicht erkennen, auch nicht mit Namensschild, den muss man liebevoll umarmen und "erfühlen", das ist bestimmt lustig...
:hehe: und Toto, geh mal beiseite, du nimmst das ganze Bild ein...man sieht ja niemanden mehr.. 

-
Komme grad aus Paris und muss morgen nach Hamburg und München, dann nach Frankfurt, was undankbareres hätte es nicht geben können. Ich hätt gern alle umarmt und gedrückt, das muss nun wieder warten bis Weihnachtsmarkt. Und nun stosst für mich mit an, alle seien lieb gegrüsst und ich seh euch... :lol2: :party: :beer: :party: :beer:
-
Bald ist es wieder soweit und ich habe die beiden Tage grad noch Urlaub, vielleicht kommt Klausi ja da auch vorbei oder jemand anderes? Hinterher lecker Eis essen beim HHvdB inklusive!
Das Gelände liegt an der A66, trotzdem sehr malerisch am Rande von Flörsheim-Weilbach.
Jede Menge altes Gerät steht bestimmt wieder bereit:
Und den hab ich 2007 so miserabel aufgenommen, dieses Jahr ist alles mit Video-Kamera vorbereitet, ich hoffe er kommt wieder...habe auch noch ein paar wenige geniale Bilder davon, ich lad sie bei Gelegenheit noch mal hoch:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OSnYBE5fXxA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OSnYBE5fXxA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Nähere Infos gibt es hier: http://www.modell-fvl.de/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=108
Zusätzlich ist dieses Wochenende auch dieses hier auf dem selben Gelände, leider bin ich total verhindert und ausgebucht, so ein Ärger...nicht mal amsterdam pack ich...
-
Aber dafür ist ein Backtrack ja da, das man nicht auf dem Gras taxeln muss, war ja in Pamplona und anderswo auch nie ein Problem...
-
Was ist denn FDB---heisst das jetzt Flight Disbatscher?
-
:bday: :bday: :bday: auch von mir nachträglich! :bday: :bday: :bday:
-
Stimmt hab es grad getestet, nicht schlecht
-
Das hatte ich schon 1 Seite vorher gefragt, warum da null Airport-Feeling ist, tolle Insel aber wo soll Rainer seine Knöpfchendrücker-Maschine nun genau hinstellen.... *schaf*

-
Ich wünsche mirmorgen Ruhe, Doro muss da hin und ich hoffe nicht da da morgen was los ist! :wacko: