Beiträge von Torti_294
-
-
Isch drücke doch gar nischt... *schaf* *schaf*
-
Auch wenn ich nicht da sein sollte, werde ich mal antesten die Tage. Ne schöne Maschine dafür ist auch die 737-200ADV/Tinmouse oder 727-200!
-
Wie lange haste denn so Aufenthalt in Lautre? Könnt ich ja ma hallo sagen kommen

Das war im Rahmen der Wiedereingliederung. Bin um 09.01 ab FRA gefahren mit ICE 9556 und hab Kaffee wie doof verkauft und n bisschen im Bistro geputzt und Zeitung gemacht und war 10:30 in Lautern und bin dann 11:36 mit TGV 9553 zurück nach FRA. Ist leider vorbei Captän.

@ Rainer Haste recht, ich hab wirklich Glück gehabt. 10 oder 15 Jahre älter und mich hätt das erwischt--ich hätte wohl Jahre gebraucht oder es wäre gar nicht mehr gut geworden.

-
Also wenn ich da wäre würde ich die Be200 nehmen von Aeroworx, grad mal ne Runde offline gedreht über die Insel, bin aber wohl in Paris über Nacht.
Aber kann es sein das die ein bisschen wenig Flughafengebäude da haben oder gibt die Scenery nicht mehr her?
-
Lang lang ist es her, hab mir heut mal n paar Sachen durchgelesen und ich bin auch noch nicht fertig mit meinen Geschichten durch die Welt-kopieren...
Wenn ich mir das so alles anschaue...17.01. bis heute, 30.07.
Ab heute ist die Wiedereingliederung beendet und ich fasse zusammen:
17.01. bis 09.02. Akutklinik in Wiesbaden--die Mädels da waren Klasse-und ihr auch wie ihr euch gekümmert habt

09.02. bis 14.04. Neurol. Reha in Bad Camberg, war auch sehr geil und Medizinbälle und Aref fand ich cool
14.04. bis 23.04. endlich mal zu Hause, Flusi bis der Arzt nochmal kommt :party: :party: :party:
23.04. bis 08.06. Reha in der Tages-Aukammklinik in Wiesbaden, da hat es wirklich was gebracht danke auch hier an die Mädels.
17.06. bis 29.07. Wiedereingliederung. ICE täglich ausser Sa/So Frankfurt-Kaiserslautern und retour
30.07. bis 2050 Herr Hahn von der Bahn is back und auf Tour!Mir geht es gut soweit, ganz leichtes kribbeln und "Wattiges" Gefühl in den Zehen, Unterarm - Oberseite leicht taubes Gefühl und ganz leichtes Defizit in den Beinen von der Kraft.
Aber die kommt wieder, geh gleich biken.Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben die mir geschrieben und mit mir teleniert haben und danke auch für alles!!! :beer: :beer: :beer:
-
:beer: uuuppss
-
Mit oder ohne zwischendurch tanken... *schaf*
-
Ich wollte grad was schreiben...mir ist die Tastatur aus der Hand gefallen...aber nun geht es wieder und ich schiebe relaxt den Rollator über den Hof und schalte die mRundumleuchte ein...und was soll ich sagen
alles ist wie vor 5 Stunden und alle haben eine neue Chance...
hach das wär schön... und ich lande vor 5 Stunden beim Kumi fällt mir grad auf :wall1: -
Hallo,
WOW! KuMi rockt! Ihr habt glaube ich einen Süchtigen mehr!
Ich hatte von Leipzig bis LFTH mit nur einer kleinen Unterbrechung durchgehend ATC, der Controller in Marseille war einsame Spitze, das muss man gar nicht diskutieren! Genial! Zwar war es Anfangs schwer, meine Maschine in des Cpntrollers Flow zu bekommen, aber war ich mal drin, kam jede Anweisung genau richtig!
RESPEKT!
Schade nur, dass ich nicht mitbekommen habe, dass das ILS nur nach einem Update funktioniert. Ich hatte erst vermutet, Herr Hahn von der Bahn hat, da er als Erster gelandet war, hatte das ILS umgemäht!
War echt klasse! Leider bin ich nächste Woche Zelten, aber in zwei Wochen fliege ich sicher wieder mit!
Liebe Grüße,
der Julius
Nun ja Julius, ich bin dafür bekannt, das ich alles ummähe, seit März diesen Jahres auch gern mit nem Rollator *schaf* , neuerdings schaff ich auch ne Punktlandung
da muss ich aber auf die Knöpfchendrücker und CTD-Lander aufpassen :bad: aber sonst geht es mir gut! :zunge: :clapping: 
-
Super macht ihr mal, ich bin nicht da....aber ich willnicht das ihr streitet! ... :patsch:
-
Schön dabei zu sein! 4453454987t4er
-
Erster gelamdet., schreibe alle Zeiten...aber die 712 hat gewonnen"!
-
Für den Knöpfchen Drücker ein Lied: Alle Knöpchen, alles Gute, alle Knöpfchen wünsch ich dir !! *lalalala*
Lieber Rainer, es ist schön dich zu kennen und vor allem schon so lange ! Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und viel viel Gesundheit !!!!!! :clapping:
:bday: :bday: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :blackeye:
-
Schreib doch die Zeiten auf Timo! :clapping:
-
Ich bin nun auch fertisch für LFTH, aber was soll man fliegen....bin noch sehr unschlüssig und werde mal was durchrechnen. Zeit hab ich auf jedenfall, morgen geht es erst 19.00 Uhr nach Paris :clapping: :clapping:

-
[quote='Georg Beyer',index.php?page=Thread&postID=58726#post58726][quote='hexe',index.php?page=Thread&postID=58712#post58712]...im Herbst fliegen wir dann vielleicht mal in mein Lieblingsland:)
Ach ...das war doch...nach Kirgisistan? *schaf*
-
Alles Gute zum Geburtstaaaag alles Gute, wünsch wir...alles Gute zum Gebürtstag alles Gute, jederzeit..... *lustigsingund schorlenglashochheb :party: :party: :beer: :beer: :beer: *
-
Ich teste wohl noch mal Bristol für den Fall der Fälle, mal sehen... 1 Stunde 34 ungefähr.
EGGD SAM RESMI UM728 RETNO BIRGO.CUERS2 LFTH
Abflug also so gegen 20:15, nehme die B737-400
-
Die Nacht ist vorbei, heute mal n Zug früher testen, auf Nummer Sicher gehen und um 7.00 Uhr nach Frankfurt fahren! Ab donnerstag ist vorbei mit Lustig, da werde ich wieder normal fahren, voraussichtlich :cup: GuMo Jungs und Mädels!