Da werden viele Piloten mit RK Spass haben!
Beiträge von Torti_294
-
-
"Dreamliner"-Pannenserie reißt nicht ab
Die Pannenserie beim Boeing "Dreamliner" reißt nicht ab. Der US-Flugzeugbauer warnte der Wirtschaftsagentur Bloomberg zufolge 15 Fluggesellschaften, dass bei einigen ihrer Modelle die Vereisung von Triebwerken droht.
Maschinen, die mit Triebwerken vom Hersteller General Electric ausgerüstet seien, sollten sich daher bei Flügen in großer Höhe von Gewittern fernhalten, die eine solche Kristallbildung begünstigen könnten, zitierte Bloomberg aus einer Boeing-Erklärung. Betroffen sind demnach 787 "Dreamliner" und das neue Jumbomodell 747-8.
Weiter geht es hier:
-
Das Filmchen für die
SchörlchenChallenge Cargo 294Schon bestellt!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
So freunde, auf zum grossen Finale, noch 25 Minuten Zeit,... das wird schwer, Regen Regen und die fahren kaum um die Regenreifen zu schonen!!!
Also schön Tippen!!!!
-
So, da war ich blind, nun den richtigen Beitrag gefunden.
Hier der Link zur letzten Folge am 17.11.2013
Und heute Abend:
24.11.2013, 23:15 WDR Live!
-
Freu mich auf Mittwoch und habe folgendes geplant:
PHNL ca 9:35h.
RPLL ca. 6:47h.
Mal sehen was es wird.
-
Glückwunsch Tobias, danke Matze und Max, und ich hoffe mein KuMi mitten ins Nirgendwo hat euch gefallen

Boris
Ach Boris...du alte Knutschkugel :beer: :beer: und danke für das sehr geniale ATC...was ein Sevice...und nun zwei schöne Schokobons

Gute N8 -
3Mist 4.....Und nicht vergessen:
Wer den nächsten KuMi gewinnt sucht ein Ziel aus: Devolt Scenery mit Devolt Flieger! (Landmark >> Jupp

) oder Pacific blabla...das wir ein Spass, denn es ist der600. ter KuMi :beer: :beer: :party: :party:

Ich habe ein Paket mit "Mützchen" und "Leibchen" als Preis für den Sieger geschnürt!!! Adresse dann an mich per PN!!!
-
-
So, fahre in Saarbrücken los, NZWN schaffe ich definitiv, TO gegen 1800lcl.
-
Habe als alternative noch NZWN installiert.
Ca 3.45h laut FSB.
Mal sehen, ob ich es schaffe. Sonst geht es von NCRG los.Gute N8 und bis gleich

-
Haste Recht Markus, aber es ging um OIII Iran, aber wie auch immer, wir können das Thema auch "drüben" weiterführen. :beer:

-
UND: Gerade deswegen plädiere ich mit absoluten Nachdruck darauf, in OIII zwischenzulanden! Ich würde es TOLL finden!!!!

-
Nun ja, ALLES ist freiwillig, sogar die Landung in OIII....
-
Ich stimme Boris voll zu und plädiere beim Fug nach KaiTak nicht in dubai sondern In OIII zwischen zu landen, mit gehörig viel Piloten!
Achso, natürlich mit einer entsprechenden Ankündigung bei dem Direktor dort.

-
NCRG RG B454 GUMRA NSTU
745NM, ca.1:45 FSB.
Testflug in 45 Min.Wind 267/42/FL320 ASV 1:68HDaher Dep. 19:45 lcl, wer mit möchte
-
Ich stimme Boris voll zu und plädiere beim Fug nach KaiTak nicht in dubai sondern In OIII zwischen zu landen, mit gehörig viel Piloten!
-

Allllddddaaaaa...trotz Crash...ich hab ihn auch...wie goil!!!!!a Danke !!!!!!! :hail: :hail: :hail: -
Danke für die Hinweise Jungs, hatte noch rechtzeitig getippt. Aber das war nicht mein Fault, weiss nicht was da los ist. Wenn jemand nicht rechtzeitig tippen konnte bitte PN an mich, ich kümmere mich dann!
-
Gut jemacht Herr Hauptmann: :beer: :beer: :beer:
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F55F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5