Beiträge von Torti_294
-
-
Das ist schön...Maik wie war die Kontonummer? Weil Jupp kommt bestimmt heute nicht und da dachte ich... *schaf* *schaf*
-
Bin auch schon zu Hause, jetzt 2 Stündchen Bubbu und dann preperations.... bis gleich!
-
*schaf* *schaf* :assaultrifle:
-
Sorry Michi, irrtümlich gelöscht....aber Danke für den Hinweis
-
Also es geht! Mir werden im FS9 die MTL- Flieger (grad ist einer vor mir ) mit Kond.Streifen dargestellt! WIE GEIL ich kaufe gleich...DORO CC bitte!
EDIT: null FPS Einbussen jedenfals bei mir nicht. Aber das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil! Hammer! Ich will es unbedingt bei Tag sehen im Moment natürlich etwas dunkel aber wenn es auch bei Tag geht....bin nur online aber...ach ich bi hin un wech° :hehe: *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
-
KuMi- ist eigentlich kein IVAO-Event und ich würde es deswegen auch nicht machen. Was glaubst du, was dann los ist: Dann sind wir sicher keine 20-30 Piloten dann wird es das Chaos...nein, bin ich absolut dagegen.
-
The same, wegen W&F E-Mail geschrieben, dauerte 3 oder 4 Wochen bis zur Antwort.
-
Schade...der link geht irgendwie nicht...mal sehen ...
-
Und ich von denen noch NIE was gehört...und mir fällt grad ein ich flieg eh nur B-737 aufwärts, einen gewissen Reizeffekt löst es trotzdem aus!
-
Ihr sollt nicht zicken!!!! Das gehört sich nicht!!!!
Meine Mutter sagte damals: "Nun lass das mal Muschelpund!" *schaf* *schaf* oder: "Jetzt sei nich so itzig!" wo kommt das blos her... *schaf* *schaf*
-
"Man beobachte die Borduhr...."---------------nun ja... *schaf* *schaf*

-
Danke für den Tipp ich schau mir das mal an...
-
Na dann wird ja alles gut...ich hab mich jetzt auch langsam wieder beruhigt.^^
-
Komme ex KJFK B737-800
Route RBV J64 RAV J64 EWC ROD VHP JEANE SPI MCI J24 JUDGE J24 SLN J102 LAA DVC GRNPA1, ca. 5:00 Stunden
Freu mich schon! *schaf* *schaf*
-
-
Vor solchen Leuten wie Timo hatte und habe ich grossen Respekt und bin so dankbar das es ihn und alle anderen FWL gibt! An dieser Stelle mal DANKE!!

Das System spinnt mal wieder...bin online... *schaf*
-
Nr.3 ich kaufe mit, auch für 26 Dollars zur not, wenn wir nicht mehr werden.
Vielleicht noch mal irgendwo posten, wo es alle Lesen, weil hier geht es dann wohl unter oder??

-
Ich werde mich-sobald die Kraft wieder ausreichend ist auf das Bike schwingen von Mainz aus gibt es bestimmt schöne Strecken zu erradeln. Nordic Walking mach ich ja schon zeitweise wieder.
-
Gibts heut nicht Zeugnisse oder nehmt ihr die mit und die gibt es dann unterwegs??