Beiträge von Torti_294
-
-
Ein Wort dazu ? Geil!!!!

-
Danke Matthias, jetzt geht es...
-
Versteh ich nicht wieso sollst du ein Passwort eingeben, ich hab es über den Server hochgeladen Funpic EulenVa....komisch von mir will eres auch immer aber dann kann ich es sehen....was soll das nur

-
Habs schon in UserPics hochgeladen, geht ganz gut....
-
Test
Ok geht jetzt mach ich mal ein paar User pics aufgepasst!!!! Von mir wohlgemerkt! *schaf* *schaf*
-
Die haben aber nicht dieses kleine gelbe hübsche Logo unten auf der Seite! *schaf* :lehrer:
-
1987 mit ner B737-200 nach München, ich war so aufgeregt, hab ne Freundin besucht und den Hin-und Rückflug ex HAM bei meinem Chef gebucht...in dem Reisebüro wo ich dann auch meine Ausbildung gemacht habe...ich war so aufgeregt das ich schon nachts nach Hamburg bin obwohl der Flug erst Mittags ging...dann bin ich übers Reisebüro recht viel geflogen...
-
Sind eh schon 10 Kumianten inbound oder so...wenn das der Jupp liest...aber der sitzt ja noch auf dem Schiff *Ahoihicks* *schaf* *schaf* :beer: :beer: :beer: :beer:
BTW Lido Palma Cahrts akt. sind an alle raus.
-
Ja nimm doch...ich glaub ich schaff es erst später bin so müd, brauch erst mal ne Couch, sorry
-
Jooo, ok 17.00 Uhr ex...ex....nehmen wa Kölle!
-
Geiles Ziel Michi, gleich mal Scenery kaufen was Jungs? *schaf* *schaf*
So, wann ist heute Testflug? Komme HLX 294 ab Kölle oder EDDF, Routen kann ich enmass liefern...
-
Und wenn der nicht kann sollte der !. der landet die Zeiten aufschreiben, wenn der noch "taxiet" weil mehere Runways sollte er sich seine Zeit merken, ein Rezept posten und auch Pilot 2 und 3 sollten sich die Zeiten merken und dann sollte einer dieser 3 die Zeiten schreiben, am besten der 1.te weil der ja dann irgendwann on Block ist. Es sei denn er müsste dringend fort, dann sollte das der 2 oder 3 te machen. Oder der Tower wenn er wieder Zeit hat. :clapping:
-
Das wird ein Megageiles Wochenende *undCardzück*
-
Naja eigentlich nicht, deswegen hab ich PANC auch gelassen, die Route ist sicherlich reizvoll!
-
Ich habs gleich eventuell auch das hier....
MHTG DCT LEPAX A552 NAGEL UA552 URNOS A552 NOVOG UA552 LAGOX A552 AUR UA552 KALPA A552 ERBOR UA552 XOVUK A552 ONGOR UA552 TGZ A552 URVOD UA552 MTT A552 DUPLO UA552 IPTAK A552 VER UA552 AXORO UJ34 NAU UL655 PPE J93 JLI STAR KLAX
aber erst mal virt. Kaffee nachschenken

-
von PANC? OUTER2 NOEND LAIRE BKA PRYCE TOU WAPTO
da ist PANC wieder nicht bei Glacier Bay dabei...aaarrrggggh :wall:
-
Installiere /lade greade Glacier Bay und komme wohl aus PANC...
-
*schaf* *schaf* *schaf* Aref Aref wirft den Ball...ich werf nun zurück an den Kopf und "Knall" *schaf* *schaf* *schaf*
-
Die brauchen die Grenze doch nicht dicht machen, die Bahn hat doch vorgesorgt und lässt ihn sicherheitshalber schon in Saarbrücken aussteigen, damit er in Frankreich mit seinem Rollator nicht auf dumme Ideen kommt

Und ich hatte ihn schon in die TGV Farben umlackiert und die Reifen abmontiert, damiet das Ding auf die Gleise passt....Mist! Ertappt!! *schaf* *schaf*