route und wie lang / nm?
Beiträge von Torti_294
-
-
Toto hat Kleckerchen gemacht.... :party: :party: :party: :party: -
So, bin wieder zu Hause, bin nur bis Kaiserslautern gefahren. Hätte den TGV in Saarbrücken nicht mehr bekommen. Und so hatte ich 2 Superfahrten, war easy. Schön bisschen geholfen....
So nehmt euch dann mal:
und
*schaf*
Und nich kleckern!
-
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
17.01. - 17.06.09
So lange hat mich GBS von meiner geliebten Arbeit abgehalten aber ab heute muss sich das französische Baguette wieder vorsehen, sollten die Croissants das Zipfelchen einziehen und Carla sich warm anziehen! Die Wiedereingliederung beginnt! Zu finden bin ich 09.00 ab Frankfurt nach Saarbrücken und ab Saarbrücken im Gegenzug im TGV nach Frankfurt ab 11.00! (Wenn ich den kriege :lol2: )
Gemäss dem Motto "I´ll be back ist Herr Hahn von der Bahn wieder unterwegs und ich lade dann beim Kumi auf dem Channel ab heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ein !
So und nun muss ich mich sputen, Doro Weissbrot holen und um 8.00 fährt die S-Bahn!
Bis nachher!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
War außer Basti noch wer aus FRA dabei?

Wie immer: Michi DLH626 stellt sich in die Mitte und schreibt alle auf, weil er wahrscheinlich wieder local 21.00 landet....
-
Gern...gern auch Toto oder Jupp... *schaf*
-
yes yes yes CC liegt schon bereit! Schlage gemeinsames Erproben vor oder auch einen Testflug!!!! *schaf* *schaf*
-
Das würd ich gern sehen und ich würd mitkommen:
Klausi in der Badehose (auch gerne im Tanga!) auf Malle mit seinem "Miguel"-lechz- und ich mit Stützstrümpfen und dem gelbschwarz-lackiertem Rollator mit Rundumleuchte vorneweg *schaf*
Und wenn du das machst besorg ich über Doro das Ticket...aber es wird alles dokumentiert! -
Ich wusste nicht ob ihr es schon wusset, bestimmt, egal vorsichtshalber:
-
Gute Besserung!
-
Meins und was anderes trinke ich nicht:
Erdinger oder Krombacher Weizen alkoholfrei!
-
*schaf* *schaf*

*schaf* *schaf* -
Meine Feeder steht auch.... *schaf*
-
Hallo hier Herr Hahn, bitte die Daten.....
DAAAANNNNKKKKEEEEE -

*schaf* *schaf* 

und wehe es kommt jetzt das foto, das ist nämlich mein Funkkopfhörer *schaf* *schaf*
-
Habe ein Speedlink für 9,95 von Me...m...k. sehr leicht zu tragen, schön gepolstert, langes Kabel sep. Lautstärkereglung am Kabel...für das Geld ein Superkauf und ich bin zufrieden!
-
Die Punkte sollen deine "Experience" wiederspiegeln, was sich dann in Form von "Stars" darstellt:
Where your rank gives information about your knowledge and abilities, your starsillustrate your experience as a British Airways Virtual pilot.
You earn them with every flight you complete and with every rank you advance.
A full breakdown of points awarded for your flight is available on your Flight Profile page.
150 points 1 Star
500 points 2 Stars
1000 points 3 Stars
2000 points 4 Stars
4000 points 5 Stars -
-
Hier mal was ab TJSJ: Vorweg es war toll mit so viel Traffic, ATC TJSJ war gut zu verstehen nur den CTR, null Chance zu verstehen. Alles andere war klasse!
Letzte schnelle Anlieferung für die UPS nach SEQU, wer weiss was da drin ist...egal wir nehmen es mit!
So wie er Auto fährt und parkt, so parkt er auch wieder den Flieger, der Rainer...
Hier glaubt Rainer: "Ach was , Frechheit siegt..." nun gut, wir werden sehen...von wegen "Default" und mit 30 kn an mir vorbei ziehen.... *schaf* *schaf*
Keine Angst Rainer wir sehen uns wieder!
Gute Landung und der Rest per Diashow!
-