Beiträge von Torti_294
-
-
Ah danke, daher....hmmm hab ich selbst....amkopfkratzunddummgugg
-
Gib mal bitte Link zur Karte, Rainer. Danke....

-
Glück Glück Glück und nochmals viel Glück im neuen Lebensjahr, auch dem kleinen "Mitbewohner"!
Liebe Wiebke, alles liebe zum Geburtstag und lass es krachen im KH-Zimmer! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
-

Was ist denn los mit euch tststsAlso du kannst ja KSAE starten ich nehme KSEA roger!
-
Das kann ich verstehen Timo...nur noch schnell Therapie heut bis 14.30 Uhr und dann die Engines anwerfen nach KRDU !!! Yeaahhh *schaf*
-
Super Foto Fabian, aber wer ist die Nase auf dem Motorrad? *schaf*
Ich bin rechtzeitig da und werde
KSEA SID BLUIT J90 HLN J136 BIL J151 DSM J45 JAVAS J151 CHASY J45 SKBOZ J151 COLIE J233 STL J8 IIU J526 BKW J42 ASBUR J53 PSK STAR KRDU
fliegen. 2100nm, ca. 4:30.
"Sind roundabout 1500 NM also ca. 03:20. Also Abflug 17:30 UTZ ab TNCM. Oder gibt es andere Meinungen? Kommt noch jemand mit?"
Warte mal, lass uns mal auf die Zeiten schauen: ja, genau ich weiss was !
Du wirst kochen! :zunge: :zunge:
-
Auch morgen zusammen... :cup:
-
-
Gleich kommt ein "heute!" special.
Wird sicher nicht viel mehr bringen als wir wohl wissen aber schaun mer ma....
-
Schnell noch meinen allerherzlichsten nachträglich!!!! :party: :bday: :party: :bday: :party: :party:
-
Meine ganz starken Kandidaten für morgen:
MROC CACAO2.JANES B767 BLU UB767 GCM UG448 UCL G439 DHP J81 ORL J53 CRG J174 MILIE J103 SAV J51 CAE.BUZZY6 KRDU// 3:49
MHTG DEP02.BTO UR645 ROA UB500 UCL G439 DHP J81 ORL J53 CRG J174 MILIE J103 SAV J51 CAE.BUZZY6 KRDU //3:19
Ich teste die erste Route gleich ab MROC wenn jemand Lust hat....
-
Auch gugugg, noch ne Stunde bis ich zur Therapie abgeholt werde, die letzte Woche! :gaehn:
-
Kumitestfluchannel auf TS2.... Sehr Lustig
Das ist ja mal ... was ist ein fluchchannel...ich kenn fluchtunnel...fluchtage...fluchten....

-
Ich denke keiner hier denkt das was du gerade beschreibst...halte uns bitte nicht für absolute Vollkoffer...
-
-
Ich ärgere mich grad mit diesen IVAO-.AFR Luschen rum das ich das verpasst hab...man regt mich das auf... :wall: :wall: :wall:
-
-