Nun ja, die Realität hat ja auch gezeigt wie es auch enden kann...in meinen Augen (persönlich) absolutes irrsinniges rumgeballere. Und es geht nicht um "stupides Rumgerenne"? In ndem Video seh ich aber ´nichts anderes, sorry, was stupideres gibt es ja nun gar nicht, wo er doch im Video es wieder bei vielen Situationen von neuem beginnt...so sieht es jedenfalls aus...wie "nichts dazugelernt...."
Beiträge von Torti_294
-
-
-
Wirklich unglaublich dieser Futzi mit seiner Schmalzlocke, was der für Fragen stellt...aber er kann wohl nichts dafür, er weiss es nicht besser.... *kotzsmiley*
-
Hab ich doch auf...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh....putzen ! *schaf* *schaf*
-
Dabei habe ich und R.T. alles versucht. Du weisst schon. Sorry....
-
Gibts denn eine Chance, dass die Flugschreiber geortet werden können, wenn sie tausende Meter unter Wasser liegen ?
Zitat 1:
"HB SCHARM EL SCHEICH/KAIRO. Nach Angaben der ägyptischen Nachrichtenagentur MENA hob der französische Tauchroboter „Super Achille“ das Gerät, das die Gespräche des Piloten mit dem Co-Piloten und dem Kontrollturm am Flughafen aufzeichnet, am Sonntagmorgen vor der Küste des Badeortes Scharm el Scheich aus einer Tiefe von 1030 Metern vom Meeresgrund."Zitat 2:
28.8.2007, Jakarta (AFP) - Fast neun Monate nach dem Unglück einer indonesischen Passagiermaschine vor der Insel Sulawesi sind die Flugschreiber geborgen worden. Spezialisten aus den USA hätten den Stimmenrekorder und den Flugdatenschreiber aus großer Tiefe in der Meerenge von Makassar geholt, ..."Zitat 3:
"Von dem strahlendweißen Passagierjet blieben nur zerfetzte Flugzeugteile und die zirpenden Ultraschallsignale der Black box übrig.In über 2000 Meter Tiefe auf dem Meeresgrund lagen jedoch zwei wichtige Zeugen des Karibik-Absturzes am 7. Februar: der Flugschreiber und der Cockpit-Voice-Recorder, der die Crew-Gespräche aufzeichnet."
Also ich glaube schon, das die Dinger geeignet sind, entsprechend aufzuzeichnen, in grossen Tiefen, in eisiger Kälte oder in "Höllen"-Flammen, sprich Temperaturen, die wir uns gar nicht vorstellen können...
-
Ist das Eye of IVAO? Iiihhh ist das unscharf....
-
Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat, ist doch gerade direkt vor der Haustür (rausfallen 10 m. rechts) "Bad Weilbacher Brunnenfest"! Die haqben da so lecker Gegrilltzes, der Wahnsinn, hinterher lecker Erdbeern ausm Garten ...hmmmm :beer:
http://www.rheingau-events.com/_Fl%F6rsheim:+…nfest-4516.html
-
Ich hab grad das noch gefunden:
"Ein Blitzeinschlag, der als Ursache des Absturzes eines Air-France-Jets über dem Atlantik am Montag nicht ausgeschlossen wurde, kann einem modernen Passagierjet eigentlich nichts anhaben. Ein Flugzeug sei wie ein Auto ein Faradayscher Käfig, erläutert der Sprecher der Vereinigung Cockpit, Jörg Handwerg: "Der Blitz sucht sich den kürzesten Weg zum Boden und tritt irgendwo wieder aus dem Flugzeug aus."
Die Technik sei so geschützt, dass sie bei einem Blitzeinschlag fast nie beeinträchtigt werde, erklärte der Flugkapitän weiter: "In der Regel passiert da nichts." Da es an Bord je nach Flugzeugtyp bis zu drei unabhängig voneinander arbeitende elektrische Systeme gebe, sei ein Strom-Totalausfall höchst unwahrscheinlich.
Zudem gebe es Notsysteme: Der Airbus A320 beispielsweise verfüge in einer Tragfläche über eine Turbine, die ausgeklappt werden und dann mit Hilfe des Strömungswindes Elektrizität erzeugen könne. In einem Gewitter seien die Turbulenzen für ein Passagierflugzeug ein größeres Problem als Blitze. Deshalb versuche ein Pilot auch, Gewitterfronten zu umfliegen, sagte Handwerg weiter."
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/vereinigungcockpit100.html
-
Kleinen Fehler entdeckt:
Zitat direkt kopiert aus der Site:
"
Sicher ung günstig - wie funktioniert das? Unser Lowcostkonzpt |"Da fehlt was am Satende, der Absatz sieht bei mir so aus:
"Herzlichen Dank! Wir haben Ihre Bewerbung erhalten. Bitte geben Sie uns mindestens 48 Stunden, um ihre Bewerbung zu bearbeiten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank für Ihr Verstän"
Toll trotzdem, viel Erfolg!
-
Achja, das Paket muss auf einen Namen geschickt werden, welcher an der Haustür mit Perso sich ausweisen kann, dass er über 18 ist... Also fallen wir beide weg

Und das nicht ohne Grund wie man bei dem Spiel sehen kann...wieder so ein sinnfreies Ballerspiel

-
Lecker! Bekomme grad Gegrilltes von Doro serviert! Super! Dabei hat die selbst Beine als wenn se auf dem Grill lag...ich hatte sie gewarnt...Cap Verden und wenig Sonne ...püüühhh
-
@ Georg: Was haste denn da leiegen im Cockpit...die Charts für den Anflug oder für den nächsten Kumi?
-
Ich würd sagen "ich hab schon wieder das Hösi nass..." *schaf* *schaf*
-
Das sieht schon alles sehr lecker aus, tolle Bilder!

-
Na da sag ich doch auch mal
HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX!
Hab ganz viel Spaß heute und lass dich doll beschenken! :beer: :beer: :beer:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: -
Schick mal den Link...ich schaff das...
-
Testen oder ein Checkflight?
-
Cool ist auch das wir als IVAO Flieger den Schnitt jetzt ordentlich in die Höhe treiben, bei denen sind sonst sehr viele bei VATSIM unterwegs.
-
Ich schick sie grad üer mail raus Rainer...