FS0 kurz vor der Schwelle: Schüssi !
Zeit 22:15h
Beiträge von Torti_294
-
-
-
So, zurück aus Paris, Eierpünschen Vorrat is jearmed, Plänchen machen und ne Stunde Bubbu, dann geht es wohl gegen 16.00lcl von i-wo her los!

-
Liber Hans,
lass es dir heute gut gehen und feier schön! Auf weitere viele tolle KuMis mit dir!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!! :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Viel Gesundheit und Glück noch Samy!!!! :bday: :beer: :bday: :beer:
-
Lieber Stef,
alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute richtig feiern und hab viel Spass :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: -
Gleich mal checken: EGPF-LOWW/BAW294/B763
TLA UL602 NATEB UM981 GODOS UP1 MONIL UP62 TEBRO UL603 GMH UQ324 TABAT UL602 ELMEK UL726 VLM UL858 OKF UM725 LANUX.
Departure 19:00Z
-
Puuuuh dann bin ich ja beruhigt. Mit 10/11 Jahren, dass kennen wir alle

Ich bin jetzt 16 und zwei Monate
Wir rauchen eigentlich nur 1-2 nach der Schule, aber immerhin. Nur ich hasse es einfach Tonnenweise Deo und Kaugummi und was nicht alles zu mich zu nehmen damit meine Eltern davon nichts merken.
Wann hast du es deinen denn offenbart?Sei froh sei froh!
Ich musste nichts offenbaren, meine Mutter hat nach dem Essen immer eine geraucht und fragte ob ich auch will, und dann hab ich eben angefangen.
-
Glaube ja, aber ob das auch bei PC Aviator geht weiss ich jetzt so nicht.
-
Ach Gott, wie war das gleich:
mit 10/11 Jahren gerupftes trockenes Gras in Zeitungspapier probiert, da wurde mir aber schlecht von

Mit 13 Jahren dann mal hie und da... und ab 15 dann richtig.
Vor 7 Jahren hab ich Neujahr aufgehört und heute kann ich den Gestank nicht mehr ausstehen!!!
-
Gott sei Dank nicht mehr...seit 7 Jahren "Rauchfrei"! :hurra:
-
Wer richtig sparen möchte: hier gibt es den Planner grad für knapp € 30!!!
Ich glaub da schlag ich zu....

http://www.pcaviator.com/store/product.php?productid=19908
Geht wohl noch bis 14.11.:
LIGHT SIM DEAL OF THE DAY. SAVE 30%. THIS DEAL ENDS MIDNIGHT THURSDAY 14 NOVEMBER 2013
Regular Price: $54.95
Price: $38.47Dann schlag ich kommenden Dienstag zu, da gibt es zusätzlich noch 10%! Wenn ich bedenke das das bei einem "anderen" Anbieter 49.- Euro kostet...

-
Ich installiere mir noch das Merge PSS mit Openshy (AUA 777) und vielleicht komme ich mit der. Auf jedenfall eine gute Wahl Eik und herzlichen Glückwunsch zum Sieg nochmal!
-
Danke für den Tipp, Reiner, gleich mal als potenzielles KuMi-Ziel gespeichert!!!!^^
-
Leider CTD aufgrund der TCAS2v7.dll (bereits ausgetauscht, Danke nochmal Markus CH) deswegen nächste Woche Bilder!!! :Winke:
-
Glückwunsch Eik und Glueckwunsch zur Wahl der neuen Desti! Genial!!!!
-
Moin Ralph und gute N8 at all, genialer KuMi heute war lustig mit euch!
-
Nein bei mir alles ok mit der Phototapete....
-
Danke Alex.
Ja genau, FSB hat da so ein Knöpfchen zum generien der route in G.Maps: -
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wird heute ein Bombengeiler KuMi...
Bitte die Flüge schedulen, damit sie sehen was auf sie zukommt.... 
Meine Route für heute:
2714NM-FSB sagt ca. 5:28H