Ah ist das schon wieder aufregend alles...ich mach mich nass... *schaf* *schaf*
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich hab ne Einladung zum Test in der Post heute morgen....48 Stunden Zeit... :wacko: Das ist ja wie im Kino "Nur 48 Stunden" *schaf*
-
Oh Michael - da ich kürzlich angefangen habe, die Wilco 733 zu fliegen werde ich mich evtl. anschliessen!
Die ist richtig gut, wenn man über manches hinweg sieht, ich find sie klasse!!!! Vor allem mit dem Checklist-Proggi!
-
Alle die du genannt hast....^^
-
Das braucht es nicht, das ist dabei!
-
oder besser direkt hier hin: http://www.angelfire.com/il2/aphs/forsale/forsale.html
So, Wunschzettel für die nächsten 10 Geburtstage ist geschrieben! *schaf*
-
Ja...ich liebe den Duft der APU....

-
-
Einfach schöne Story und schöne Bilder-so kennt man dich!!!!!^^
-
Tolle Bilder!
Ich hab mal wieder Jagd auf Blitze bei dem Wetter gemacht, 3 hab ich erwischt, nichts bearbeitet!
Das hat gewackelt im anflug! Unglaublich!
Bei dem hab ich mich richtig erschrocken weil direkt vorm Fenster, dazu hat es fürchterlich geknallt!
Die Scenery ist unglaublich liebevoll gemacht, freu mich auf den nächsten Anflug!
-
Geil wäre wenn die in der Fokker irgendwie den schwarz-gelb geringelten Rollator als Follow-Me integrieren könnten....ich würde was weiss ich dafür bezahlen!

*schaf* *schaf* -
Rainer vergiss es mit der MD11, hab da heut kein Bock mehr und mir fehlt die energie, ich nehm altbewährtes, bin in 10 min online
Wer mit möchte: Rainer und ich warten bis 18:15 lcl und dann geht es los zum KUMI CHECK TEST FLIGHT
-
Wie geil, ich bin wieder unterwegs!
:beer: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: -
-
okidoki rainer
-
-
Nun ja, lande in ca. 3 Std in GCLP.
Dann mach ich n bisschen N.Walk., was essen gehen, ich dachte so 18.00 lcl Departure.
EDDK SID PODIP Y867 WRB UM864 AMALI UZ717 GARLU UP12 ASDIN P12 ETRUS UM864 KOLJA UN746 TESPO N746 ALAMI UN746 KOKAT R355 ALISA B940 PEMIL B157 ULAA/1349nm/2:55
Würde gern mal die MD11 probieren, aber ich brauch da Hilfe...können wir uns 18.00 Apron EDDK treffen und via TS mal den DFlieger eben durchgehen?Einiges weiss ich ja schon aber mit dem FMS da happert es noch ein wenig...trotz Jupp seiner tollen Anleitung (bussi)
-
rgr, ich check das heut mal auf meinem "Checkflug"-wenn ich vom Vatertag am Nachmittag von der Warte wieder da bin!
-
@ Klausi:
HUUUNNNGGGERRRRRR *schaf* *schaf* .
-
Hmmm...Test mach ich später, erst doro nach Sal begleiten, virt.