Guug mal wie Reiners Augen leuchten! ![]()
![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
1 Was ein Spass! *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :pillepalle:
-
-
Vor allem gab es die CS für nur 10,-, da hab ich sie mir auch geholt...und nun aktuelle NAV Daten...morgen gleich mal testen!
-
-
Alternate für 767:
Topcat schlägt SCVD 2100m Runway,168 nm vor und SAMM 2645m Runway 187nm
-
Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC

-
Nette Pics Markus.

-
-
Sorry Jungs musste in die Heiea, gleich wieder REHA.
Ja der Tower (S3) pingte mich an, darauf hin ich zum ihm, da war er nicht richtig konfig., kein Kontakt, darauf hin er mich gefragt wie man das macht und ich "KA", dann alles per Text den Rest...das war schon ein wenig nervig...Aber ansonsten schöner Flug!
-
kein Thema Ingo, also ich werde auch erst so gegen 20uhr MESZ los, damit ich pünktlich um 20:00 z dort landen kann

*schaf* *schaf* *schaf* 

-
Ja ja gegen 18. 00 Uhr flieg ich auf jedenfall Online weiter, bin jetzt Airborne
TIVI ist eingeschaltet und lass ich auch laufen...
-
Ich teste jetzt MROC-SCIE
MROC ATENA2.COT LESIR UM659 GYV UL780 TRU UG436 LIM UL302 TOY UW200 CAR SCIE
6:22/2970nm T/O15:30, allerdings erstmal Offline, muss noch mal an die frische Luft!
-
Also als wir da mal den KUMI hinfliegen wollten, haben einige (sind glaub ich auch hier aktiv) "was" gebastelt, also NAV-Daten für die PMDG und so. Oder sind wir da FSNAV mässig hin.. genau weiss ich das nicht mehr, auf jedenfall gab es da was...vielleicht weiss der "alte Mann" mehr... *schaf* , der war dabei beim "externen" Anflug. Ich weiss aber noch, das ich alles an Nac-Daten hatte für den Anflug.
-
Kann leider nichts erkennen und Imageshack oder wie das heisst braucht ewig zum laden, sorry...
-
Hätt ja gern geholfen aber
1. bin ich jetzt erst aufgestanden
und
2. haste das ja schon gelöst!*schaf*
-
Und wieder einmal ein paar Gedanken für den kommenden KuMi Flug. Berechnung mit FSB, B763
1.
TNCM-SCIE
TNCM MODUX 1263N LOGON UL793 AKNOV JURIS UL309 GRAFO UL309 TBN UG551 AMB UW109 CAR SCIE/7:59/3444nm - da muss ich aber recht zeitig zu Haus sein.2.
MROC-SCIE schöne Route, an der Küste entlang, aber allein der Abflug mit Scenery MROCv2 (wer sie will melden) ist den Flug wert!
MROC ATENA2.COT LESIR UM659 GYV UL780 TRU UG436 LIM UL302 TOY UW200 CAR SCIE/2967nm/6:353.
SAWC-SCIE Für SAWC gibt es auch ne tolle Scenery auch die habe ich bei Interesse
SAWC BETRI 4272W MON UW200 VLD PUREN.LITRE5 SCIE/979nm/2:194.
SAEZ-SCIE Noch was für die Kurzflugfraktion
SAEZ EGEPA6.ASADA UW68 BODIR W26 OSA CHI SCIE/743nm/2:09Dann gibt es noch zahlreiches in der mittleren Entfernung.
5.
SPIM-SCIE
SPIM TITAN3 ILMAR UL302 TOY UW200 CAR SCIE/1653nm/03:49Ich bevorzuge im Moment MROC. Die Strecke ist bestimmt superschön, an der Küste entlang. Die Desti ist schön und es gibt so viele tolle Departures...

-
-
Kann man mich mit dem Rolli in schwarzgelber Lackierung und Gelbrundumlicht bestimmt auch mit einbauen oder ?

-
UUUUAAAHHH ich seh den Jupp schon jetzt jeden KUMI mit nem A340 einschweben, ach bitte nicht, war das schön mit dem schnuckelichem A310 ...
...