Auch morgen, selber Mädel, ![]()
einmal werden wir noch wach, dann ist wieder.....richtig! KUMI-Tag! ![]()
Auch morgen, selber Mädel, ![]()
einmal werden wir noch wach, dann ist wieder.....richtig! KUMI-Tag! ![]()
Aber Michi, bei mir läuft FSGlobal und UT Europe und die Scenery und grad mit Jupp gelandet ohne Probleme (ausser dem miserablen Desent, den ich da geplant habe...)
Morgen, wie witzig Michi, gugg mal deine Posting-Uhrzeit...Ist das nicht dein Callsign?? *schaf* *schaf*
Auf Grundlage von FSB 0904 habe ich folgende Ideen für ff.Routen: (sorry wenn da was falsch ist aber das sind meine bescheidenen Mittel)
B763
EDDK SONE3F SONEB UP64 TENLI UL980 FLEVO UL602 LEGRO UM79 NATEB UL602 GOW UN590 BEN ETSOM UP58 ERAKA 5918N 6028N 6138N BGBW/1869 nm/4:24
oder
EGLL WOBUN SID DCT WELIN UA2 TNT UP6 MIMKU UP6 OSBOX UP858 SUNOT 5923N 6032N 6142N BGBW/1633nm/3:49
oder
LOWW LNZ UL604 HMM UL602 DOGGA UB1 DEVOL BABAN UP618 RESNO 5722N 5930N 6039N BGBW/2297nm/5:20
oder als Frischobstlieferant aus Dubai vielleicht
OMDB PAPA2E PAPAR UP574 SITEN W10 SYZ UP574 ISN R654 ZAJ UR654 MAGRI R654 ADILA G482 GIDLA UN82 LAPTO A234 MARAT R806 PELIR B947 TESMI B494 OLGIN W635 DNP UP29 KW L32 KIBER UW648 GOMAD UP851 PNK PIVOM M996 TRS UP608 ISVIG LARUX G3 KEF 6334N PORSU BGBW/4629nm/10:25
und dann noch was im Mittelmass aus Sssspanien
LEMD MINVI UL155 ZMR UN733 STG UM450 PASAS 4817N 5222N 5528N 5835N BGBW/1991nm/4:28
Ich kann mich für Wien erwärmen und auch Köln hat es mir angetan (mein Landesverteidiger, wie geht es dir...) Option wäre noch Hamburg oder was aus Polen....etwas mehr über Land für den Fall.
Ist was dabei für euch?
Also ich halte mich nicht dran und schnalle mich nach T/O meistens ab....^^
[quote]Flug München-Lissabon
Nicht auszudenken, was in einem Touristenbomber passiert wäre, in dem ab FL100 die Anschnallzeichen grundsätzlich erlischen.Mich wundert es bloß, dass die Besatzung quasi nicht gewarnt war, als die Turbulenzen einsetzten. Man müsste das doch auf dem Weatherradar sehen oder?
also aus mir sehr gut bekannten Kreisen weiss ich zuverlässig, das -obwohl es ja Karten und Vorhersagen gibt- Turbulenzen so schnell auftreten---so schnell kannst du nicht mal den Yoke greifen....
Ich plane einen ca. 5-6 Stunden Flug, Zeit sollte eigentlich sein. Ich hab da ja alle Möglichkeiten. Mal schauen... Ich mach gleich mal n paar Vorschläge...
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Morgen wird es spannend.
Vettel auf 2!!!
Hier die Aufstellung für Barcelona!
1 Jenson Button Brawn GP Formula One Team
2 Sebastian Vettel Red Bull Racing
3 Rubens Barrichello Brawn GP Formula One Team
4 Felipe Massa Ferrari
5 Mark Webber Red Bull Racing
6 Timo Glock Toyota
7 Jarno Trulli Toyota
8 Fernando Alonso Renault
9 Nico Rosberg Williams
10 Robert Kubica BMW Sauber
11 Kazuki Nakajima Williams
12 Nelson Piquet jr. Renault
13 Nick Heidfeld BMW Sauber
14 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes
15 Sebastien Buemi Toro Rosso
16 Kimi Räikkönen Ferrari
17 Sebastien Bourdais Toro Rosso
18 Heikki Kovalainen McLaren-Mercedes
19 Adrian Sutil Force India
20 Giancarlo Fisichella Force India
Da gibt es in Hamburg doch auch den JASPER Bus Transfer, der fährt Richtung HBF. Den hab ich immer genommen zum Transfer Airport -City.
Was für eine Geburtstagsorgie hier! ![]()
:bday: :bday: :bday: Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für das Neue Lebensjahr !!! :party: :party: :party:
Dem schließe ich mich an, einen tollen Geburtstag, viele Gäste, viel Spaß und viele viele Geschenke! Alles Gute für das neue Lebensjahr! :beer:
FSB wirft ne route raus, ob nun sinnvoll oder nicht, mir fehlen die Mittel das zu prüfen aber hier:
EDDK SONE3F SONEB UP64 TENLI UL980 FLEVO UL602 LEGRO UM79 NATEB UL602 GOW UN590 BEN ETSOM UP58 ERAKA 5918N 6028N 6138N BGBW
Die Shoots sind der Hammer, also wirklich! Toll und Daumen ![]()
Super Flusi Wetter heute ! Schnell in die Reha und heut Abend was nettes fliegen.
Morgen und schönen Tag euch allen!
Um das gleich wollte ich auch gerade bitten.
Jaaaaa.... nicht das wir irgendetwas üben oder testen oder anschauen wollen es geht nur um die ...das....naja testen ![]()
Könnte jemand so lieb sein und die Scenery bei Rapid hochladen, so das wir alle die Scenery bekommen? Das wäre toll...
Herr Hahn von der Bahn wünscht alles Gute! Feier schön! :bday: :bday:
So....hatte gestern Abend schon ne Vorauswahl getroffen. Habe original Zeit genommen, deswegen auch Bilder im Dunkelen. Leider habe ich im Anflug nicht alle knipsen können.
Hier meine Pics:
Und es wird erzählt und gequatscht und gelästert.... ![]()
Langsam wurde es dämmeriger und dämmeriger
Sagte ich schon wie sehr ich FSElemental liebe?
Und schön bin ich auch, wenn auch nicht so schnell:
Und dann hatte jemand den Dimmer weiter runtgedreht, ob des Traffics wurde mir langsam Angst und Bange aber der ATC war "Weltklasse", eine andere Liga sozusagen:
break break
Wir machen einen Zeitsprung und kommen zum anflug und den Landungen, die meisten hab ich aus dem virt. Cockp. gemacht mit dem Track. Eventuell konnte man es so auch besser im TIVI guggen.
Puuuh :cup: Ich gebe zu, man hätte es ein bisschen heller machen können aber zum bearbeiten hatte ich keine Zeit, werde gleich zur Reha geholt und im Dunkeln ist immer gut munkeln...
Jupp hat zur Landung mal ganz das Licht abgedreht zur Landung nach dem Motto "wer mich nicht sieht, bracut mich auch nicht zu erkennen"
An dieser Stelle mochte ich mich noch mal freundlich bei unserem Koch bedanken:
Danke!!
So das wars, bitte nicht schimpfen wegen der Helligkeit! Bussi vielleicht heute Abend in Budapescht? :clapping: :clapping:
:bday: Alles Gute Toby und lass es ordentlich krachen heute! Viel Spaß beim Feiern! :bday:
vier...ach egal...