Sorry Dieter, tut mir leid ich hab alles fotografiert (Bilder morgen)
Und hiess es nicht "dabei ist alles"? ![]()
Sorry Dieter, tut mir leid ich hab alles fotografiert (Bilder morgen)
Und hiess es nicht "dabei ist alles"? ![]()
Eigentlich brasilianisch, ich denke aber mal wir landen eher so wie es grad kommt.... bisher noch keiner da...
Ich habs und lad es grad hoch....bin dann bis 19.00 Uhr weg...
Reiner du hast Post!
Häste aber noch n Moment mehr machen können dann hät ich euch unser Haus gezeigt... trotzdem schön! Setzen 1!
Vielen lieben Dank euch allen!
Auch im Namen von D :heart: :heart: oro lieben Dank fü die lieben Wünsche...wir gehen jetzt gleich in unserem zukünftigen wohnort essen (ziehen im Juli um) und dann startet der Hochzeitsflieger nach Brasilien zum KuMi--habe kurzfristig Starterlaublis bekommen! :heart: :heart:
SBJC DCT JANES UW33 RUMBA DCT SBJP
Super Jupp die nehm ich fahren um 16.00 Uhr weg, dann hab ich ne schöne Strecke... Wo wollt ihr denn nächste woche hin? ![]()
@ Reiner: Würde ich gern, nur ich kann den Ordner nicht finden und so entpacken geht nicht, kann kein Verzeichnis wählen...sorry
Auch Moooorrrrgggääähhhnnn!
KumiTag, Hochzeitstag, RehaTag, Mieseswettertag----Welt was willst du mehr!
Schönen Flug der LH Fraktion, seit lieb und viel spaß schon mal.
Ich hatte 17 kn bei der Landung, sah bei mir ähnlich aus bei der Landung. Schöne Bilder Torsten, Gruss an Wiebke! Gute Besserung! Wenn "er" oder "sie" da ist und ein bisschen "älter" mach ich gleich mein Lieblingspäckchen mit ganz viel gelben Spielzeug fertig! Hab hier noch jede Menge!
Ja, ich wundere mich auch gerade, wie sehr ich die Woche nach dem KuMi gehe...egal was Samstag ist, was soll ich mit einem Sonntag-puh langweilig... Mittwoch ist der Tag der Woche..
Wer hat denn heute Abend was für 1 einhalb bis 2 Stunden geplant? Vielleicht hab ich nicht mehr die Zeit kurzfristig was zu planen...Wir wissen noch nicht ob wir essen gehen, Doro hat Kopfweh...
Nein nein ich bin nur gespannt.... ![]()
![]()
Kann sein, das nur ein 1-Stunden-Törn bei mir wird, evtl bin ich zum Zeitaufschreiben und Fotomachen da. Wenn, dann bin ich für die Concorde auf jedenfall anwesend, den APPR will ich sehen... :wall: ![]()
Bevor ich mir da was zerschiesse warte ich lieber ab, bin im Moment eigentlich ganz zufrieden.
wie geil....
..nene es ist blau, hat Flügel und ist jetzt gelb...Jupp hat es auch....
Auch guten morgen an alle und einen fröhlichen Tag! Auf das die Tagestherapie ein voller Erfolg wird!
@ Toto: Doro hat gestern ein Päckchen an deine Adresse in meinem Namen aufgegeben, wenn das auch nicht ankommt (da ist wieder ein Schlüsselanhänger und was zum "Aufblasen" drin) gibst du mir Namen und Adresse deines Postboten ja??
An alle: zum "Aufblasen" meint nicht was ihr denkt, ist was blaues.... ![]()
Und was ist mit den kleien lila Punkten da auf dem Bild? ![]()
Ne im Ernst weiss leider keine Lösung....hm Neuinstallation FS9 vielleicht..................
Sorry Jupp
Kriegen wir die dann umsonst mit unbegrenzten Limit und Versicherung 8 x im Jahr frei Fahren zusätzlich.... ![]()
![]()
[quote Toto ==>
Wir gehen Essen, in ein Musical, danach in eine Bar und dann ins Hotel:heart:
und wer passt auf den Kurzen auf
^^[/quote]
Jupp hat ne Kurzen Jupp hat nen Kurzen Jupp hat nen Kurzen nänänänänä nä :zunge:
Doro und ich haben Hochzeitstag am 6.5. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: ............... :wacko: ich hab mir gewünscht am KuMi teilzunehmen ![]()
![]()
Ne im Ernst wir gehen wohl Essen... :popcorn: ![]()
2.ter :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Alles Gute zum Burzeltag Timo, feier schön und geniesse den Tag! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: