Dir, Wiebke und "Krümel" (das klingt süss) alles Gute, liebe Grüsse an die werdende Mutter und Kopf hoch, das wird schon! Gute Besserung von uns!
Das mit der Zitrusscheibe kenn ich...wie widerlich! :wacko:
Dir, Wiebke und "Krümel" (das klingt süss) alles Gute, liebe Grüsse an die werdende Mutter und Kopf hoch, das wird schon! Gute Besserung von uns!
Das mit der Zitrusscheibe kenn ich...wie widerlich! :wacko:
Nchträglich einen schönen 1. Mai, war gestern mal n Stück zu fuss zur Flörsheimer Warte, schön draussen gesessen, die 07 EDDF war auf und die Flieger kamen vorbei...herrlich.
Ich starte vielleicht heut mal die neue IVAO 7 Wonders-WT, die Legs sind ja nicht so lang und der Badge sieht so hübsch aus.
Der Fahrer des Wagen ist gestorben höre ich grad bei "heute" im ZDF, ![]()
![]()
Hier ein paar Eindrücke vom KUMI TESTFLUG hat voll Spaß gemacht... Das wird ein Spaß wenn alles mit Dickschiffen kommt!
Abflug SBFZ Danke für den Tipp Alex, kleine tolle Scenery, Flugzeit ideal mit 1 Stunde 5 Minuten auf FL 230 mit GS420
Wetter hatte es auch beim Abflug, aber wie!! :wacko: :wacko:
Ich bin sowas von happy mit FSElemental und den Wolken...genial!
Jupp is coming, was haben wir gelacht!
Das war ne kurze nette Gaudi, danke Alex, Markus und Jupp! ![]()
OKOKOKOKOKOK.............dann ...........nimm das!
http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100317
Ach ich bin schon wieder so aufgeregt und das Wetter ist schlecht hier oben, das wird ne Landung ![]()
Ihr könnt bei der Landung zu schauen:
http://forum.eulen-va.de/index.php?form=PostAdd&threadID=895
Bin grad von der Dep. Idee von Alex hoch SBFZ, sehr nett Flugzeit wohl so 1 Stunde
Live auch im TV der H Hahn, geiles Wetter!
Na ja nicht hübsch...du hättest mal winken können....ne Fahne aus Fenster halten können....freundlich guggen können und was ist? NIX ![]()
Darf ich erst mal was für meine Gesundheit tun und Therapie haben?? :wall: :fcry:
Jetzt geht es weiter:
Was versucht uns Uwe PRY161 mit diesem "Schwänzeltanz" zu sagen? Nun, es ist das typische Paarungsverhalten von Piloten zum 1 Mai hin. In der Biologie spricht man auch von "Die Bäume schlagen aus", andere Quellen berichten von "Veronica, der Lenz ist da". Der junge, biologisch voll ausgeprägte Pilot beginnt sich für andere Flugzeuge und die weibliche Crew zu interessieren, dies tut er kund mit dem Werbe- oder auch dem Schwänzeltanz.
Andere Quellen berichten von Piloten, die den in Mexico erworbenen Tequila in einer sogenannten "Pax-Verkostung" im Cockpit dem weiblichen Passagier dekrenzen...erst wird der Tequila, dann der weibl. Pax verkostet.... ![]()
Puhhhh... :cup:
Weiter gehts:
So dass wars nun erst mal Kaffee und Kuchen mampfen!
Ja das wird fein! Bin dabei..... toll Fabian! ![]()
Reiche meine Bilder von den Landungen morgen früh nach.... Gute N8!!!!
Und ich hab ihm noch was an die Backe gewünscht....Glückwunsch Fabian! Tststs... ![]()
:lol2:
Senery ist per Email raus!
Braucht nun noch jemand Charts LBIR? Dann bitte bald melden ![]()
![]()
Also für mich (persönlich) sieht es für GCTS morgen gut aus, rein windtechnisch jetzt gesehen:
Aus dem Norden viell. n bisschen Gas...
JUUPPPP ichhördichnichtichkanndichnichthörenichhördichnicht nänänänänänänänänänänänänänänänänänä........................... :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: ![]()
![]()
![]()
Suppi ! Bilder jibbet gleich, Fotomat is an! ![]()
Approachkamera:
Herr Hahn von der Bahn fliegt an! :clapping: :zunge:
Guggt euch mal das Metar an...was n das alles goiles...
LIBR 281755Z 16005KT 5000 -RA FEW010CB BKN025 BKN060 14/13 Q1008 RETS TEMPO TS RMK BKN VIS MIN 5000 WIND THR13/////KT WIND THR31 18005KT WHT