Was ein Sieg, Glückwunsch an Vettel und Webber! Hurra Red-Bull-Team!!!!
Weiter so! :clapping: :clapping: ![]()
Was ein Sieg, Glückwunsch an Vettel und Webber! Hurra Red-Bull-Team!!!!
Weiter so! :clapping: :clapping: ![]()
Da gab oder gibt es ein Programm das heißt Destinationfinder oder so ähnlich. Damit geht sowas. Der HHvdB hatte sich mit dem Programm mal beschäftigt, vielleicht kann er dazu ein bißchen mehr sagen.
EDIT: Bei avsim.com nach "destination finder" suchen. Das ist das Programm.
Moin Michi, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, der Link steht ja im Post vom Timo. Ich hatte es mal drauf aber schon lange wieder vergessen. Teste es einfach mal! ![]()
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was man fliegen könnte.
Also bei viel Zeit am Mittwoch (keine Arztbesuche etc) würde ich das ins Auge fassen:
MHTG Tegucigalpa (sehr gute Freeware bei flugsimulation.com, MHTG v2) - CYLW Kelowna
FSB berechnet mir incl. Wind 2778 nm/eventuell mit Urlaubscharter B763 = 6:26 Std.
Alternativ käme auch MROC in Frage auch ne tolle Freeware Scenery!
MHTG DEP02.LMS B753 AMIPI UB753 MARTE B753 VUH IAH J33 FUZ J58 SPS J58 PNH J17 CYS J13 DDY J170 CZI BIL J13 GTF J569 YXC J500 LOCAN TENYA CYLW
Bei weniger Zeit könnte ich mir das vorstellen:
KPLN Pellston (Super Freeware bei Flugsimulation.com) - CYLW Kelowna
FSB sagt incl Wind etc auf der B737-700 1507nm/3:43 Std.
KPLN RH BRDIE J522 BRD J25 YWG J515 VLR J500 VLN J504 YEA J504 YYC J504 KETTL MOORR CYLW
Eines von beiden wird es bei mir werden!
Im Moment sieht es nach der 1. Variante aus. ![]()
Das scheint UT Europe oder USA (Strassenbeleuctung aktiv) sein und bei mir sieht es bei der Landung z.B. in Insbruck genauso aus, oder fast so, wenn alles aktiviert ist.
Fliege gleich mit Jupp ex KPDX nach CYLW, KuMi Test, da hab ich schnell mal ein paar Bilder gemacht.
Mir gefällt es extrem gut und habe keine FPS Einbrüche, nicht mal den "Hauch!"Ich bereue den Kauf nicht.
Also ich habe FE und GEPro und ASV aber mit dem neuen Tool sind die Wolkenformationen echt der hammer, so sah es vorher nie !!!aus
Zusammen mit Doro sitzen wir hier und guggen uns noch mal alle Berichte an und suchen die 2, die ein Päckchen bekommen.
Eigentlich haben eh alle eins verdient, es waren alle Berichte so liebevoll gemacht....
Morgen früh wissen wir mehr!
Dann häng ich das noch schnell ran, Dickschiffe gehen also wirklich da, siehe diese DC10.
Die kommt da sogar weg, der Sound ist atemberaubend!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/REyuJVnSyD4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/REyuJVnSyD4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ehrlich ? nö. ![]()
1. ach ist das geil wie die kleinen....
Jetzt kann ich dann gleich installieren und testen! Jupp und ich landen in 90 min in Shanghai....und dann stürz ich mich erst mal auf
a) Kumi Desti
b) FSD Zürich
c) FSD Genf
d) eventuell noch auf D....ach lassen wir das ![]()
er ist da er ist da erliest mit viéll. schreibt er auch schon... :popcorn: .....
:clapping: :clapping: :clapping:
Auf der Platte ist es schon aber testen kann ich nicht weil ich es im Moment nicht installieren kann...fliege noch.
Ich kann nichts dafür: Du warst vor mir ich bin gesunken laut Anweisung FL160 FL100 und kurz (5 min) vor GRZ VOR bekam ich dann HOLD KFT, da bin ich dann hin.
Dann ein Hold, dann zum Airport zurück, einen GA gehabt und danach irgendwann gelandet. Bei mir lief alles nach Plan.
Ich zücke gerade die Karte, komme aber erst nach dem Flug heut Abend nach ZSSS dazu mal zu testen. Ich werde berichten, weil all andere Software habe ich ja und kann vergl.
Wo ist der Sprachlos-Smiley... Mir fehlen die Worte :hail: :hail:
Das ist mal ein tolles Ende (???) der Geschichte. Nun bin ich wieder in 65439 Flörsheim (Ortsteil Bad Weilbach in der Alleestrasse) und sitze hier.
Ich möchte mich nochmal bei euch allen (hoffentlich bald mal persönlich) bedanken, das ihr mir so schön die Zeit vertrieben habt, in der Reha genauso wie jetzt hier auch die vergangenen Tage. Da geht es einem immer wieder gleich besser! ![]()
![]()
Dickes Bussi an euch alle und fühlt euch umarmt! ![]()
Mir hat es auch Spass gemacht, toller Flug von LPMA aus, Spritmässig alles richtig gemacht trotz HOLD und GA.
Glückwunsch Reiner, wenn du Charts möchtest krieg ich deine Adresse bitte.
Was ist los, noch kein neues Ziel gepostet? ![]()
HALLOOO!!!!! :clapping: :clapping: ![]()
![]()
Gugg mal oben auf dem Foto, die ersten Wörter reichen schon:
Ich muss dringend Charts loswerden, da ich letztes Mal nichts verschicken konnte weil ich keine Siegeradresse bekommen habe.
Also diesmal bitte, sind auch bunt und gut zu gebrauchen!