Beiträge von Torti_294
-
-
-
-
Ich fliege die Classic 737-300 in HLX Livery und die kann nicht so schnell. Deswegen mach ich dementsprechend los....SCHPOCKI!

-
@ Schspucki & Chris:
kann gut sein, das ich online mit euch starten und dann ca. 1 Std. offline weiter fliegen werde. Muss evt. noch ein Auto für Töchterlein angucken
mir haste gesagt du startest und gehst in den Garten...

-
Onkel Jupp,
was fliegst du heute?

Soweit ich das mitbekommen habe kommt er mit mir aus Funchal. Wenn, dann ca 17.45 lcl Dep.
-
Madeira ist wieder auf der Platte und deswegen geht heut mein 1. KuMi nach 4 Monaten um ca. 17:45 lcl ab LPMA!
LPMA SID SNT UN745 MAGUM UN870 RBO UL184 LARDA UN871 ALGOI UT23 GRZ STAR LOWG
4:05
1742nm
Viel Spaß und Welcome!
-
hat sich erledigt, alles gefunden!
-
-
Kann dir zwar nicht helfen grad (sorry) aber ich hab sie mir grad gezogen die Scenery.
-
Brüll!
Jetzt hab ich es auch gesehen.

:wall: Der Rollator auf dem Flieger....und sehr gute Musikwahl! Und meine geliebte Tinmouse, da bin ich noch am ruminstallieren...
Klasse Video, gleich gesichert !
-
Also ich werde in GRZ gegen 17 Uhr Lokal starten - also wenn jemand lust hat

Was willst du denn von GRZ aus fliegen..bis 22.00 Uhr Platzrunden? :zunge:

Also Madeira ist wieder drauf, es könnte also klappen mit Funchal. Jetzt noch PMDG 737/738 installieren und fertig! Dep. LPMA sollte so um 17:45 / 18:00 Uhr sein.
-
Dann komm du von, wenn ich es schaffe bin ich da oder ich steige LPPT mit ein, gestern 18:50 T/O und Landung Graz Lokal 22:00, Rainer hat es gesehen!
-
Ich bin mittlerweile auch dafür. Bitte mehr davon, es ist einfach zu köstlich. Was sich da entwickelt hat...das ist Balsam für meine Seele.
Macht bitte weiter und danke für die Story Markus. Herrlich, mir fehlen echt die Worte. Mein Buch wird immer dicker nur mit dem Drucken macht das grad Probleme!
"Ach, der hat noch nichts bemerkt, der macht Service" Ja! Die Getränke vorn im Rollatorkörbchen, die Servietten baumeln am Bändchen an den Griffen!!!!

:zunge: -
Ich probier nachher das aus:
LPMA SID SNT UN745 MAGUM UN870 RBO UL184 LARDA UN871 ALGOI UT23 GRZ STAR LOWG
4:05
1742nmWerde so gegen 17:30 online gehen.
-
Vollkommen richtig

-
COF - Contingency Fuel [in LB oder KG]
Das COF ist ein 5% tiger Aufschlag auf den Trip Fuel, falls du unterwegs doch mal mehr Treibstoff verbrennst als verplant (z.B. wenn du lange auf einer niedrigen Flughöhe lt. ATC bleiben sollst oder heftigen Gegenwind hast...)
Und der Tripfuel ist ja lediglich der Treibstoff, der von A nah B gebraucht wird.
-
Morgen euch allen! Geh erst mal Eier kochen und Frühstück machen!
-
-
Bin dort gestern mal hingejetet und muss sagen sehr schön! Von LPPT sind es ziemlich genau 3 Stunden bei durchschnittlichem Wind. War n Klasse Flug mit irren Wolken und es war mal wieder geil KUMI TEST zu machen! Ich kann es noch!