Beiträge von Torti_294

Flight Data
    ID:100321Callsign:FDX336Airline:FEDEX EXPRESSName:MARKUS SCHNEIDER
    Aircraft:MD11 - (MCDONNELL DOUGLAS MD-11)Info:KUMIAltitude:31935 FtDep/Dest:GCLP-ULLIDist To Go: 2503.6 nm

Cool Markus ich seh dich!!! Wink doch mal oder gugg mal in die Kamera....

Oder ne, mach mal Virt.Cockpit, will mal sehen wie das ist!

Und Timo seh ich grad, schön in der Aussenansicht, ach ist das schade das ich das mjetzt erst entdeckt habe das Proggi ist ja grade zu für mich und die REHA entwickelt wurden! :thumbup::thumbup:

Oha das wird teuer wenn ich da bis 22.00 zu gugge ich gugg jetzt noch 10 min bis Geld weg is und dann nach m abendessen noch mal n bisschen, wenn alle das Ding installiert haben :D:D:D :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

@ Toto und Manafgmwent: Da gibt es auch ne Möglichkeit VAs anzumelden, viell. solltet ihr mal mit Ernie kontakten... :?::!:

[quote='fischkarl',index.php?page=Thread&postID=14609#post14609][quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=14520#post14520]
    PS: Bist Du am Wochenende in der Reha ? Ich würde Dich dann anrufen :)

Ja aber versuchen unter 06434-919206 oder 01723557729

Eltern sind am Wochenende da, da darf ich nicht nach hause.... :S:thumbdown:

Du7 brauchst keine Fotos machen, wenn du dann eingeloggt bist, gehe ich auf die Website und kann sehen was du machst. Es erfolgen ja Updates und ich kann es direkt hier in der Reha sehen!

Zitat aus der E-mail die ich bekommen habe:

"1) Start the FSCreencap.exe program

2) Enter your ID, and password in the iD/Password boxes.

3) Press down the 'Capture Screens', and the Upload Images buttons to take
    continuous screenshots and send them to the server.

4) By default the capture mode is 'MSFS Window', meaning it only takes
    screenshots when the MSFS window is in focus.

5) You can define the screen area the screenshot is take from by pressing
    the
    'Set Capture Coords' button. Then drawn the mouse to set the screen area
    you wish to use for screencapture."

Morgen Samy,

ja wie soll ich sagen: es stimmt mich sehr traurig, deine Stimme nicht mehr zu hören! ;( Aber wie du sagst, irgendwann ist ein bestimmter Punkt erreicht.
    Das war bestimmt nicht leicht für dich, das glaube ich sehr gerne. Aber wenn du schon so lange datrüber nachgedacht hast und all deine Ämter etc niederlegst, wird es für dich sehr wichtig gewesen sein.

Ich hoffe mit dir, das alles gut wird und du viel Érfolg haben wirst. Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit und Kraft, das alles durchzustehen! Ich weiss am Besten, wie es mit einer doofen Krankheit ist, wie schwer und wie ätzend....

Und wenn du mal gar nicht mehr weiterweisst: du weisst ja wie und wo du uns erreichst...

Vielleicht mal irgendwo am virtuellen Himmel, irgendwann...

Alles Gute Samy und Kopf hoch!

[quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=14330#post14330]Mal ne Frage für morgen:

Kann sich hier mal einer von euch für mich registireren (kostenlos)

http://www.viras.org/fv/

Ich könnte dann fast alles mitbekommen und würde euch zusehen. Am besten alle registrieren sich dann kann ich hin-und herswitchen!!!!

Was haltet ihr davon? :?:

Timo, denkste noch dran? Oder wer will es testen?

Zitat aus dem Forum:http://www.fsbuild.com/forum/viewtopic.php?t=2304
    "Flight Viewer is a just a system where you can broadcast continous screenshots of your flights on the web while flying.

Basically the same concept as SAG-TV, and a few other places have.

I've always enjoying SAG-TV, but felt limited because you had to actually be logged on to Vatsim, and be a member of vatsim Europe. I had the feeling those requirements limited the actual participation in such a system.

Anscheinend ein Proggi von E.Alston, hab es grad entdeckt. Aber ich kann es hier ja schlecht testen, aber wenn IHR euch anmeldet hab ich hier in der Reha was davon. Also los, dann bin ich beim KuMi live dabei

:clapping: :clapping: :clapping: :dance::dance::dance:

Ich hab ja auch Vista 64Bit und hatte den FS9 gleich mal auf C:...(86)...blabla geknallt. Die PMDG 737 ging so ziemlich gar nicht, viele Knöpfe waren nicht mehr zu bedienen.

B ei den F1-Fliegern war es auch gleich die DF727, wo der Config-Manager nicht geht, gibt ne Fehlermeldung mit DX oder so...es gibt dafür bei Aerosoft n Patch aber der funktioniert nicht.

Dann hab eich gelesen: FS9 in C:direkt zu installieren, auf seperate Festplatte oder sep. Part.
    Letzteres hab ich gemacht und was soll ich sagen? ALLE Sceneries die so da sind installiert und null Probleme, alle Flieger (auch die 737) laufen ohne Probleme (Maddog, PMDG, Freeware etc) nur F1 DF727 produziert noch den selben Fehler mit selbiger Meldung.

Hab mir als 727-Fan noch die CS 727 Legendara zugelegt (sehr billig!) und DIE geht ohne Probs, aber wie !!!!

Also für mich ist Vista 64/32 bit kein Problem bis jetzt! :thumbup:

Na dann auch von mir aus der REHA ein

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für das neue Lebensjahr Florens!!

Lass es ordentlich krachen und feiere schön!

:beer: :clapping: :D:thumbup: :party: :dance: :flagge3: :flagge3: :beer: :bday: :bday: :dance: :clapping: :)