Beiträge von Torti_294
-
-
Herrliche Bilder Torsten!!!
-
Das wäre mir sehr lieb also Jungs, wer bringt mich bütte nach Miami? :clapping:

-
Ah, der Reiner ist mit einer meiner Lieblingsfliecher geflogen, klasse Pics...aber sag bitte: ist das nicht ein bisschen viel Fuel an Bord?? 34000 lbs??? Was haste denn an der Desti nachher noch gehabt?
-
Jau, daran hätte ich schon Spaß. Man glaubt gar nicht, was so eine King Air alles kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße,
PeterIst das GE Pro? Die Bäume sehen fantastisch aus, oder sind die Texturen von AVSIM?
-
Schon wieder der Uwe!!! :beer: :beer:
Da schlottern dem Kumi-König bestimmt die Knie!!! Gelle?
Freut mich Uwe, und denkt dran Freunde:
Am 15.04. ist der Spaß vorbei, da zeigt euch HHvdB wie es geht

-
Ja, das will der HHvdB sehen, genial, mehr davon...wobei ich ja auch bald durchstarten werde, ich hab ja ab 12.04. Zeit, alles nachzufliegen!
-
Na bei DER Kabinenbegleitung kein Wunder :zunge: :hehe: :hehe: :hehe:
Ja, Doro wurde von der HLF freigestellt für den Flug.... :hehe:
-
Bin gespannt Chris und freu mich schon...geht es zum KuMi? Hab ja nur noch etwas mehr als 2 Wochen! Am Ostersonntag sollte mein letzter Trip sein, der mich nach Frankfurt führt...Heim zu Frau, Herd und Flusi"

-
Wünsche euch viel Spass heute Abend ..... ich fahre jetzt (bis Freitag) nach
http://www.hartziel.de/index.htm?/baumholder/index.htm
Möge der pünklichste "Gewinnen"
..und zankt euch nicht 
Ich dachte du bist bei der Luftwaffe---oder sollste die Teile reparieren?

Den anderen heut viel Spaß, gute Landung und seit lieb! Bitte viele viele Bilder ja?
-
:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
GANZ GROSSES KINO MANUEL!!!
Die Zeitung ist der HAAMMMMAAA!!! Und die bilder, und der Bericht! Saugeil!
Aber sag mal:
Die Bemalung, bzw der blaue und rote Strich auf dem Fliecher: Die sehen aus wie die Linien vom EKG aus dem KH in Wiesbaden...wie biste denn an die gekommen...l :zunge:
Geiler Bericht, Danke Torsten :beer: :beer:
-
Ja, ich "hänge" am Cable Car in SFO fest, next Stop? Gehts morgen nach Japan ? KUMI-Jump-seat-Flight? EXTREM-KUMING sozusagen?

-
Coming home!!! Ich bin voraussichtlich ab 14.04. wieder zu Hause! Werde aber wohl schon am Karfreitag nach Hause fahren!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumup: :thumup: :thumup:

:party: :party: :party: :party: :party:Reinigt den Apron, putzt das PB-Fahrzeug, richtet die Frisuren!
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: Und dann zieht euch WARM an für den KuMi am 15.04.! :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
-
-
Danke, geb ich weiter, startet gleich ex Basel - HRG
-
Und wie!!!
Testflug nach EDDH, neue Scenery ist zu goil! und dann mit den anderen nach Dubai und dann Anschlussflug in die REHA! :thumup: :thumup:

-
Also Maik was soll ich sagen, ich bin platt ob der Bilder und überhaupt...hab schon wieder Pippi in den Augen...Vielen Dank, druck ich alles aus und nehm ich mit in die REHA!!!!
:beer: :beer: :beer: :thumup: :thumup: :thumup:
-
HHvdB an Board auf FL340, next stop SFO
seh leider nix...aber egal, freu mich schon, lese ich morgen um 09.00 alles am PC, komme dann auch auf TS, wer mich mal wieder live hören will!
Edit: jetzt geht es!
-
-
Nici, das hat Torsten mit Absicht geschrieben. Er weiß mit am besten was das ist

Sorry Samy ich wusste in der Tat nicht, was das ist. Aber nun bin ich im Bilde.