Beiträge von Torti_294

Guten Morgen Kumianten,

bevor ich mich gleich in der Therapie von 12 angehenden hübschen Therapeutinnen die nächsten 90 Minuten quälen lasse (die nächsten fünf Tage, hab mich freiwillig geopfert :D:D ) wollte ich euch nur viel spaß wünschen und einen mordstraffic! Wie gern wäre ich ex AMS oder so mitgeflogen aber ich freu mich halt auf die Bilder, die zahlreich kommen.

Lasst es euch gutgehen und keinen Streit ^^^^

Das wird höllisch knapp, bis ich zu Hause bin, fs gestartet habe ... :wall: :wall: :wall:

Also wenn das beiu mir knapp ist/war und das kam schon öfter vor, startet Doro den PC, I-net ist eh sofort da, startet den Flusi und das ist die halbe Miete. Mit good will bin ich in 10 Min. in der Luft. Kannst ja heut noch Strecke im FMC hinterlegen, alles soweit eingeben, abspeichern wo geht und morgen dann: :dance::dance:

Hier mal wie´der neue News:

Habe ja nun ein EZ, endlich ruhe vor dem Schnarcher. Der hat gestern einen 70jährigen auf das Zimmer bekommen. Der hat so laut geschnarcht das er die Nacht freiwillig auf dem Flur geschlafen hat. Na ja sieht er mal wie das ist!

Am kommenden Freitag bekomme ich meinen Rollator! Ist dann auch für die virt. Weltreise leichter zu befördern. :D
    Im Ernst, bin heut 50 m mit dem Teil gelaufen. Geht schon ganz gut!

Ansonsten hab ich die Woche recht viele Anwendungen (Bobat, Ergo, Physio und morgen das erste mal im wasser) und ich bin noch bei laune, Doro hat mir nen Scanner gekauft damit ich wenigstens n bisschen was mitbekomme!

Soweit die bneusten News.

In ca. 2-3 Wochen ist geplant, das ich Samstag und Sonntag zu Hause verbringe. Muss Sonntag abend wieder hierher. Was das heisst wenn ich zu haus bin könnt ihr euch denken. Wir können ja schon mal was planen! LONG HAUL! :thumbup::dance:

Viele hatten den Vorstoß zunächst für einen Witz gehalten: Ryanair-Chef O'Leary hat bekräftigt, dass eine Klogebühr in seiner Billigflieger-Flotte Realität werden soll - jetzt muss nur noch ein brauchbares Bezahlsystem her.

Dublin - Soll die Zahlung per Kreditkarte erfolgen oder doch per Münzeinwurf? Ryanair hat die Firma Boeing gebeten, Türen für Flugzeugtoiletten zu entwerfen, die sich nur gegen einen Obulus öffnen lassen, wie Ryanair-Chef Michael O'Leary mitteilte. Auf einer Presseveranstaltung in Dublin bekräftigte er, dass sein kürzlich verkündeter Plan, Bezahltoiletten an Bord einzuführen, kein Scherz gewesen sei.

"Das wird eingeführt werden. Wir können das nur momentan noch nicht machen, weil es noch keinen Mechanismus für die Bezahlung gibt", sagte O'Leary. Ein Münzeinwurf sei nach ersten Überlegungen nicht praktikabel, denn Ryanair verkehrt in Ländern, in denen verschiedene Währungen verwendet werden.

"Wir haben Boeing vorgeschlagen, mit einer Zahlung per Kreditkarte an der Tür zu experimentieren", sagte O'Leary. "Wir meinen es ernst." Die meisten Passagiere würden doch vor dem Abflug die Toilette benutzen, andere würden bis zur Landung warten. "Betroffen wären doch nur diejenigen, die wirklich dringend müssen", sagte O'Leary.

Ryanair rechne damit, dass 20 Prozent der Fluggäste ein britisches Pfund für die Toilettenbenutzung bezahlen würden, was im Jahr eine Summe von 15 Millionen Pfund (knapp 17 Millionen Euro) ergäbe. Den Betrag bezeichnete O'Leary als zukünftige "Flugkostenersparnis für die Reisenden".

Ryanair ist bekannt für innovative Preisaufschläge, die erst während der Buchung zum Ursprungstarif hinzukommen. Kürzlich erhielt Ryanair von der Stiftung Warentest eine schlechte Note für die Preistransparenz. In einem Vergleich von zehn Gesellschaften bekam das Unternehmen wie auch drei andere Airlines in der aktuellen "Test"-Ausgabe ein "mangelhaft" für undurchsichtige Gestaltung der Buchung. Für das niedrige Preisniveau wurde ihm allerdings wie auch Easyjet ein "sehr gut" verliehen.

Quelle: Spiegel-online

Der Thread geht ja wahrscheinlich noch so lang, wie ich hier sitze/liege.

Im Anschluss, wenn alles überstenden ist (in diesem Jahr :D also noch) werde ich mir alle noch mal alles!! anschauen und "2 Sieger" küren, die ein kleines buntes Päckchen erhalten!

Und keine Widerrede, das ist mir ne Freude und n´Fest!

Also weiter gehts, das wird jetzt schon ganz schön schwierig! Aber mal sehen was noch kommt! :clapping: :clapping:

ZITAT:

"Eigentlich ein B-Promi..."

HERRLICH! Ich schmeiss mich weg, klasse geschrieben und tolle Pics. Ist das dieser "1000GB"-DL von Netherlands2000 wo alles mit dabei ist incl. Airport? Das müsste eigentlich auf meinem System supi laufen!

Danke für den klasse Bericht! Freu mich schon wie es weiter geht! :thumbup:

Bei Walk & Follow gab es in der Vergangenheit 2 große Probleme:

- In einer älteren Version fror der Flusi komplett ein. Erst verschwand der untere Rand, dann der obere Rand und dann der ganze Flusi

- Der Support ist lahm bis gar nicht vorhanden. Es haben einige Leute berichtet, dass sie auch 3 Wochen nach der Zahlung keine Reg Daten bekommen haben

Beides kann ich bestätigen, habe 4 Wochen gewartet!!!